Woran machst du das fest ? Bloß wegen einer unglücklichen und zugleich unnötigen Aktion von Gui ?
Das dem armen Psycho immer solche Missgeschicke passieren
Woran machst du das fest ? Bloß wegen einer unglücklichen und zugleich unnötigen Aktion von Gui ?
Das dem armen Psycho immer solche Missgeschicke passieren
ganz bitter f+r den KAC leider nichts neues bei lefebvre
Ohne jetzt zu wissen, was da abgegangen ist - sollte aber auch nur annähernd stimmen, dass Geier da bewusstlos gecheckt wurde, dann kann es einfach nicht sein, dass da nicht sofort ein Siklenka oder Pöck losstarten und sich den Lefebvre herfassen. Sollte es ein unglücklicher Zusammenstoß gewesen sein, nehme ich natürlich alles zurück.
Laut Ticker 5+25 für Lefebvre....
Schaut nicht nach Unglück aus.
Gui ist Richers Spezi.
Du kannst davon ausgehen das es nur einen Grund gibt warum der im Kader von euch steht: Härte.
Das sehen auch sehr viele Grazer Fans so, oder nicht?
Solche Aktionen ist man von ihm doch gewohnt. Ich glaube an einem Spiel kann man das nicht beurteilen und an den 1. 5 Minuten des Spiels heute schon gar nicht.
Laut Ticker 5+25 für Lefebvre....
Schaut nicht nach Unglück aus.
5+25 gibt es nicht. 5+20. Ob Spieldauer oder Matchstrafe werden wir im Livescore wohl erst nach Spielende sehen.
Die Frage ist: wenn man solche Aktionen von ihm gewohnt ist, und sein Punkteoutput auch nur mässig ist, warum spielt er dann noch bei euch?
Richtig, weil Richer ihn will.
Und wofür, das sieht man an solchen Aktionen wie heute.
Das ist schon eine sehr sehr gemeine Unterstellung !
Die Frage ist: wenn man solche Aktionen von ihm gewohnt ist, und sein Punkteoutput auch nur mässig ist, warum spielt er dann noch bei euch?
Und das weist du natürlich alles weil du ja in der Kabine warst während der Spielbesprechung.....
Ich will damit nicht sagen das die Aktion von gui gut ist aber richer wird ihm bestimmt nicht gesagt haben, das er in den ersten fünf Minuten einen Spieler umnieten sollte.....
Also bitte Spar dir solch einen Scheiß Beitrag, der ist für die Fisch..
Charging, Roughing, Charging, High Sticking. Immer diese blöden Zufälle bei den Grazern!
naja eher tatsache .. ist doch sehr oft der fall bei erm!
Und das weist du natürlich alles weil du ja in der Kabine warst während der Spielbesprechung.....
Ich will damit nicht sagen das die Aktion von gui gut ist aber richer wird ihm bestimmt nicht gesagt haben, das er in den ersten fünf Minuten einen Spieler umnieten sollte.....
Also bitte Spar dir solch einen Scheiß Beitrag, der ist für die Fisch..
Man braucht in keiner Kabine zu sitzen um das offensichtliche zu sehen.
Gui fällt seit Jahren durch solche Aktionen auf, und spielt trotz sehr mässiger Leistungen immer noch in Graz.
Richer selbst lässt in Interviews ständig durchblicken das man Angst vor Graz haben soll (House of Pain Bullshit)
Letztes Jahr war man eines der Teams mit den meisten Disziplinarstrafen.
Alles Zufälle?
Ich behaupte auch nicht das Richer ihm aufgetragen hätte sowas zu machen, das würde zu weit gehen.
Aber ich rate mal das Gui nicht wegen seiner Spielstärke in Graz ist.
Und das Richer nach der Niederlage die Devise "mehr Härte" ausgegeben hat.
Das Gui dann zu weit geht ist aber eine Konsequenz davon.
imho der einzige grund warum er noch in graz ist
a) der laufende vertrag
b) er ist beim "pöbel" doch sehr beliebt (was ich nicht nachvollziehn kann, aber bitte)
Ganz klar nur ein böser Zufall, dass Lefebvre schon duscht. Dieser Typ ist nicht tragbar.
Ein Penner ist das.....Leberkäs oder wie heißt der Vollpfosten?
sowohl lefebvre als auch richer schaden dem grazer eishockey mehr als sie nützen. ich hätte beide nach der letzten saison in die wüste geschickt.
So, Situation dank Servus tv. gesehen - blind side mit voller Absicht, Puck war weg - was für ein ********
Für Geier könnt das so ein season ending hit wie in den Vorjahren bei Harand, Hager usw. gewesen sein, man kann ihm nur das Beste wünschen. Aber nochmal, wie kann es sein, dass dieser Vollpsycho nach so einer Aktion ohne Prügel vom Eis geht? [kopf]
also ein zufälliger zusammenstoss war das keiner wie man jetzt grad in der zusammenfassung gesehen hat!
wenns blöd hergeht wars das für längere zeit für den geier! .... alles gute!!!!!
also ein zufälliger zusammenstoss war das keiner wie man jetzt grad in der zusammenfassung gesehen hat!
Hat ja auch niemand behauptet ?
Unglücklich die Verletzung. Leider aber ich wünsche gute Besserung.
1:0 für den KAC. Und Kinasewich scheitert wiedermal völlig frei vorm Tor :wall:
Das weder ein Zusammenstoß noch ein Foul, das war absichtliche Körperverletzung und hat mit Sport rein gar nix zu tun.
Diese ******** soll sich schleichen, sowas brauch ich in keiner Eishalle.
Habens in Klagenfurt eigentlich für jeden Gegner eine extra "Bandenwerbung" bei der gegnerischen Spielerbank? Nachdem es gegen den VSV noch "Vogerlsalat" war, sind es heute "99 Luftballons".
Endlich ein Pöck-Tor. Bitte mehr davon.
Diese ******** soll sich schleichen, sowas brauch ich in keiner Eishalle.
Eine solche Ausdruckweiße braucht hier auch keiner :wall: :wall: :wall:
Eine solche Ausdruckweiße braucht hier auch keiner :wall: :wall: :wall:
Trifft es aber auf den Punkt!
Ohne jetzt zu wissen, was da abgegangen ist - sollte aber auch nur annähernd stimmen, dass Geier da bewusstlos gecheckt wurde, dann kann es einfach nicht sein, dass da nicht sofort ein Siklenka oder Pöck losstarten und sich den Lefebvre herfassen. Sollte es ein unglücklicher Zusammenstoß gewesen sein, nehme ich natürlich alles zurück.
Also auf Servus TV sah es wie ein normaler Check aus. Hände unten. Geier hat's nur nicht kommen sehen. Für mich KEIN Foul nicht böse sein! War natürlich heftig ausgeführt aber das ist Eishockey.
Du hast offensichtlich keine Ahnung was so eine Aktion anrichten kann.
Und vor dir werd ich mich sicher nicht rechtfertigen, bin in diesem Forum seit den Anfangstagen dabei und habe mich noch nie einer derartigen Ausdrucksweise bedient.