http://www.erstebankliga.at/de/ebysl/news
Alle Spielresultate unter Statistik --> Ergebnisse
http://www.erstebankliga.at/de/ebysl/news
Alle Spielresultate unter Statistik --> Ergebnisse
thx [prost]
Das 1. Meisterschafts-Derby der Saison, im letzten Testspiel gabs ein 4:4. Ich tippe auf ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste. Ergebnis: +2 VSV
Letztes Testspiel in Klagenfurt war 6:4 für den KAC .... schau ma mal was morgen is.
Letztes Testspiel in Klagenfurt war 6:4 für den KAC .... schau ma mal was morgen is.
Hoppla, das hab ich übersehn, danke für die Info [winke]
Es wird auf jeden Fall spannend und hart umkämpft - ich freu mich drauf
6-1 für den kac ist aber schon eine ordentlich ohrfeige die man da bekommen hat
gibts berichte von leuten die vorort waren wie es zu so einer doch anständigen niederlage gekommen ist
Tja. Es gibt Tage, an denen klappt einfach gar nichts. So einen Tag hatten unsere Jungadler heute leider ... Ich hab heute zwei gleich starke Mannschaften gesehn - aber nur eine hat ihre Chancen verwertet.
Der VSV hat sich viele gute Gelegenheiten rausgespielt, aber der Puck wollte einfach nicht ins Tor. Ein Spiel zum Vergessen!
Tja. Es gibt Tage, an denen klappt einfach gar nichts. So einen Tag hatten unsere Jungadler heute leider ... Ich hab heute zwei gleich starke Mannschaften gesehn - aber nur eine hat ihre Chancen verwertet.
Der VSV hat sich viele gute Gelegenheiten rausgespielt, aber der Puck wollte einfach nicht ins Tor. Ein Spiel zum Vergessen!
Wenn ich mir Villachs Lineup von heute ansehe, haben da aber einige Spieler gefehlt.
Wenn ich mir Villachs Lineup von heute ansehe, haben da aber einige Spieler gefehlt.
Naja. Der Angriff war eigentlich komplett (die 3 Linien halt ...), in der Verteidigung haben Stichauner, Riebler und Heinricher gefehlt, dafür hat Steiner gespielt. Achja, und der Rieder hat heuer noch kein einziges Spiel gemacht anscheinend - ist der überhaupt noch beim VSV? Verletzt?
Dem Schluderbacher kann man heute auch nichts vorwerfen, der KAC hat seine Chancen einfach super genützt.
Naja. Der Angriff war eigentlich komplett (die 3 Linien halt ...), in der Verteidigung haben Stichauner, Riebler und Heinricher gefehlt, dafür hat Steiner gespielt. Achja, und der Rieder hat heuer noch kein einziges Spiel gemacht anscheinend - ist der überhaupt noch beim VSV? Verletzt?
Hat wohl aufgehört, oder?
hat wer das spiel live gesehen??
Mhm, beim VSV-Line-Up kann was nicht stimmen - da stehen nämlich 6 Overager, max. 5 sind erlaubt. Mit Höffernig & Kromp sind zwei U17-Spieler dabei, im Tor beginnt anscheinend Stroj.
Ich vermute, dass man einfach versehentlich Nico statt Noel geschrieben hat. Würde Nico spielen, hätte er zum Einen die Nr 20 (nicht die Nr 13), zum Anderen würde er in der Linie mit Rauchenwald & Ban spielen.
So, zur Abwechslung mal ein Nörgler-Beitrag
Ich bin nicht zufrieden.
Knappe Auftaktniederlage in Graz : kann passieren, Graz hat ja auch nicht irgendeine Mannschaft. Dann der klare Sieg gegen Red Bull/Zell. Am Samstag die vernichtende Derby-Schlappe gegen den KAC. Ein Spiel, in dem einfach nichts geklappt hat - da kann man gegen einen so starken Gegner schon mal höher verlieren ...
Aber langsam muss diese Mannschaft anfangen, ihr wahres Können zu zeigen. Der VSV ist eine der besten - wenn nicht überhaupt die beste - U20-Mannschaften in Österreich. Die ausländischen Gegner sind schwer einzuschätzen, aber gegen Ljubljana erwarte ich mir trotzdem einen Sieg.
Nur die ersten 2 jeder Gruppe kommen ins Play-Off - und da will ich den VSV sehen. Das wird aber schwer, die Gegner sind stark. Hoffentlich drehn die Burschen das Spiel, Zeit dazu ist ja noch genug.
EC VSV - Olimpija Ljubljana 4:7 (2:4, 1:1, 1:2)
Gelfanov 1., Ban 8./PP1, Kromp 35./PS, Riebler 58./PP1
Dovic 1., 7., Sotlar 8., 53., Truden 9., Humar 37./PP1, Zdesar 59./SH1/EN
Nur 3 Pkt aus 4 Spielen - ein wirklich mieser Saisonstart Am Samstag gegen Znojmo wirds sehr schwer, die haben ein paar gute Ergebnisse geliefert in den ersten Runden.
Erfreulich nur Christof Kromp mit 1 Tor & 1 Assist
So, zur Abwechslung mal ein Nörgler-Beitrag
Ich bin nicht zufrieden.
die hat der h.j. beim mega-nachwuchs-tryout zu tode trainiert