Ein klarer 8:2 Erfolg für die Innsbrucker Haie. Kuchinka & Frischmann jeweils mit einem Doppelplack.
Sehr toll finde ich übrigens das Torhüter-Duo der LA Stars: Knecht & Bauer
Ein klarer 8:2 Erfolg für die Innsbrucker Haie. Kuchinka & Frischmann jeweils mit einem Doppelplack.
Sehr toll finde ich übrigens das Torhüter-Duo der LA Stars: Knecht & Bauer
Alba Volán schiesst Tabellenführer aus der Halle!
Tolle Leistung der Jungs! 2 Spiele - 2 überzeugende Siege! Weiter sooooo..... !!!
Der KAC hat in einem engen Spiel das bessere Ende für sich und gewinnt mit 4:3. Stefan Schumnig zeigt mit einem Doppelpack, dass nicht nur der große Bruder Tore schießen kann
Auf der Hauptseite (letzte 20 Beiträge) steht eindeutig 30. Runde, im Thread dann 3. Runde... Malone, Marksoft: Tuts noch testen?
Der ungarische Nachwuchs scheint gut drauf zu sein, Gratulation
Ich glaube Marksoft würde einen Schreikrampf kriegen, wenn ich zum Testen anfange
LA Stars Jun. Prep – HC TWK Innsbruck 2:8 (0:2, 1:2, 1:4)
Tore Stars: Novakovic (37.), Matzka (44.)
Tore HCI: Kuchinka (4., 14), Saringer (37.) Dallapozza (38.),Tomasini (43.), Schramm (45.), Frischmann (50./sh, 56.)
EC KAC – LA Stars Prep 4:3 (1:0, 2:0, 1:3)
Tore KAC: Forcher (6.), St. Schumnig (33., 36./pp2), Steiner (55./pp)
Tore Stars: Hrdina (51./pp), Leißer (56.,57.)
Schumnig mit 2 Goals...
SAPA Fehervar AVS19 - HC Znojemsti Orli-mladez 7:0 (3:0, 3:0, 1:0)
Tore SAPA: Erdely (2., 20./pp2 ), Nemeth (6.), Hamvai (28.), Toth (34./pp), Csiki (37./pp), Dosa (54.)
LLZ Stmk Süd/Graz 99ers – Olimpija Ljubljana Junior 4:5 n.V. (0:1, 3:2, 1:1, 0:1)
Tore Graz: Zusevics (21., 37./sh), Mader (25.), Laritz (44./pp)
Tore Ljubljana: Zdesar (19./pp,37.), Humar (23.), Dovic (60.), Rezek (65.)
KHL Medvescak Zagreb – Mladi Jesenice 2:3 n.P (0:2, 2:0, 0:0, 0:0, 0:1)
Tore Zagreb: Lazic (21./sh, 40./pp)
Tore Mladi: Podrekar (18./pp), Bizalj (19./pp2, 65./ps)
Ich hab mich grad durch die verschiedenen Kader von Red Bull geklickt, und es hat sich gezeigt: Der VSV ist heute Favorit.
Red Bull spielt mit den stärksten Nachwuchsspielern im Red Bulls Hockey Rookies Cup (U20 & U18) - und was dann noch übrig bleibt an Spielern, bildet die Spielgemeinschaft mit Zell am See. Diese Mannschaft hat die ersten beiden EBYSL-Spiele unglücklich verloren - gegen Innsbruck im Penaltyschießen, gegen Linz in der Verlängerung.
Der VSV muss nach der knappen Niederlage in Graz heute gewinnen, um nach der 2. Runde nicht Letzter zu sein.
Das merkt man doch schon an meiner Begeisterung, das es ne Nachwuchsliga ist
das könnt man jetzt ganz ganz falsch verstehen
EC VSV - SPG Red Bull/Zell 10:2 (1:0, 4:0, 5:2)
Ban 10., 24./SH1, Herzog 25., 51./PP1, Leiler 26., 57., Rauchenwald 28., 47., Gelfanov 47., Kreuter 60.
Feix C. 43., 54.
Schaas.
Drei Spiele - drei Siege, und ein Torverhältnis von 28:3 lautet die Bilanz von Fehérvár. Sollte es so eindeutig weitergehen, dann hat das nicht viel Sinn für Volán.
Über den klaren Sieg freue ich mich sehr, die Spieler werden sich so aber kaum weiterentwickeln! Hoffentlich passen sie sich nicht den Gegnern an und werden zu gemütlich! [kaffee]
Keine Angst Öhi, in 2 Jahren spielen unsere Leistungsträger eh bei euch!
gibt es Ergebnisse?
da gibts eine LIGA und keiner bringt Ergebnisse!! weder der oehv noch die ebl
WAHNSINN [kopf] [kopf] [kopf]
schlimmer noch die termine werden auch ganz versteckt präsentiert. ich habs mehr oder minder von der schiri besetzung......
danke [prost]
ich hätt halt auch gerne die anderen gewusst + eine tabelle auch wenns für die silbernen net so super ausschaut...
und da habe ich bei ebl und oehv nix gfunden