1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. September 2013 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2013 um 20:59

hughe-ryan je mit 3 punkten schon wieder. rauchenwald mit seinem ersten tor. brunner mit seinem ersten punkt :)......hughes vlt sogar schon mit 4punkten laut ticker hat er das 4:2 von ryan auch vorbereitet....

und ich hab dacht hughes-ryan in einer linie das wird nix mehr. schön wenn man derartig falsch liegt :)

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2013 um 21:01

Moderer hat noch 2+2 ausgefasst. Der Ticker kommt leider nicht nach - aber im PP müssten wir starten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 21:01
    Zitat von Stefan1403

hughe-ryan je mit 3 punkten schon wieder. rauchenwald mit seinem ersten tor. brunner mit seinem ersten punkt :)......hughes vlt sogar schon mit 4punkten laut ticker hat er das 4:2 von ryan auch vorbereitet....

und ich hab dacht hughes-ryan in einer linie das wird nix mehr. schön wenn man derartig falsch liegt :)

Jo, da hab ich mich auch heftigst geirrt, mea maxima Culpa ;)

Man stelle sich vor wie das wird wenn Forney, Pewal und Göhringer wieder fit sind, bzw wenn Forney sein Potential ausschöpft.
    Ich glaube über mangelndes Scoring werden wir uns heuer beim VSV jedenfalls nicht beschweren dürfen ;)

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2013 um 21:04
    Zitat von Wodde77

Ich glaube über mangelndes Scoring werden wir uns heuer beim VSV jedenfalls nicht beschweren dürfen ;)

Die Offensive, wenn fit, ist sicher gewaltig. Nur in den PO muss man diese Saison viel defensiver und kompakter spielen. Aber im Grunddurchgang gibts wieder das gewohnte Hollywood-Hockey. :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 21:05

Deshalb hoffe ich ja auf einen Top Defender im Laufe der Saison, wer weiss was dann alles möglich ist.

Edit: Sabourin gibt auf.
    Schön das der VSV bewiesen hat das er auch nur mit Wasser kocht ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2013 um 21:07
    Zitat von Wodde77

Deshalb hoffe ich ja auf einen Top Defender im Laufe der Saison, wer weiss was dann alles möglich ist.

Kann darauf verzichten, wenn stattdessen die Jungen weiterhin so erfolgreich eingebaut werden!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2013 um 21:07

naja wenn wir in jedem spiel 4-6 tore machen schaffen wir auch mit der defense viel :D :D aber im ernst wir kriegen schon zuviele gegentore. naja mit jarrett haben wir halt auch eher einen offensivdefender geholt der auch heut wieder 1T 1A gmacht hat bis jetzt ;)
    würd mir auch unbedingt einen richtigen stay at home defender wünschen .....

• Mantinel
    EBEL
    • 20. September 2013 um 21:16
    Zitat von Wodde77

.

Man stelle sich vor wie das wird wenn Forney, Pewal und Göhringer wieder fit sind, bzw wenn Forney sein Potential ausschöpft.

Bitte am Boden bleiben,es kommen auch wieder schlechtere Tage!

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2013 um 21:18

Wenn man sich den Ticker so durchscrollt sieht man nur Grazer Strafen und Villacher Tore. House of Pain. ^^

• Mantinel
    EBEL
    • 20. September 2013 um 21:19

.

Zitat von Wodde77

Schön am Boden bleiben,es kommen sicher wieder schlechtere Tage!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 21:24

Jo, das is schon klar.
    Trotzdem hat man alleine mit Hughes/Ryan 2 absolute Ausnahmekönner, die offensiv in der Liga wohl fast konkurrenzlos da stehen ;)

• Marco.Kandutsch
    Nachwuchs
    • 20. September 2013 um 21:26
    Zitat von Mantinel

.

Hallo an alle! Ich begleite derzeit alle Verletzten Spieler des Teams und bin sehr zuversichtlich. Einige Spieler werden nächste Woche bereits mit dem Eistraining beginnen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2013 um 21:29

jetz glaub ich auch langsam dran - 2 pts

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2013 um 21:31

House of Pain [prost]

• vsv14
    EBEL
    • 20. September 2013 um 21:32

Mit diesen Sieg habe ich nicht gerechnet,Super.. [Popcorn]

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. September 2013 um 21:35

maison de la douleur my ass...

unglaublich mit den Ausfällen, so eine Ausbeute! :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 20. September 2013 um 21:35

Mit diesen Sieg hätte ich nicht gerechnet sauber :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2013 um 21:36

Hey, cool! Der Bunker ist ja nur für die 99ers House of pain, für uns House of gain :D

• Mantinel
    EBEL
    • 20. September 2013 um 21:38
    Zitat von Marco.Kandutsch

Zitat von »Mantinel«

.

Zitat von »Wodde77«

Hallo an alle! Ich begleite derzeit alle Verletzten Spieler des Teams und bin sehr zuversichtlich. Einige Spieler werden nächste Woche bereits mit dem Eistraining beginnen.

Alles anzeigen

Wenn die Jungen weiter so spielen,können sie sich ruhig Zeit lassen! ;) Willkommen im Forum!

• Marco.Kandutsch
    Nachwuchs
    • 20. September 2013 um 21:43

Vielen Dank!

Schon klar, die Jungen sind Top, doch im Sport kann es schnell gehen wie man sieht.

Einmal editiert, zuletzt von Marco.Kandutsch (21. September 2013 um 15:29)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2013 um 21:44

So nebenbei:
    Hughes und Ryan nach 4 Spielen bei sage und schreibe 20!!!! Punkten.

Ryan 5T 5A, Hughes 2T 8A

Wtf :)

• karawankenwolf
    0815
    • 20. September 2013 um 21:45

Waaaaaaahhhnsinn.. damit hätte ich heute wirklich nicht gerechnet!

Vor allem Hut ab vor unseren JUNGEN! Sind sicher mit ordentlich Bauchweh ins "house of pain" gefahren!

:thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2013 um 21:47

kleines Detail am Rande: In allen 4 Spielen haben beim VSV immer min. 3 versch. Reihen getroffen. Gut das nicht alles auf der 1. Reihe lastet - auch wenns so aussieht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. September 2013 um 21:57

Wahnsinn was Ryan und Hughes aufführen. Die stehen sowas von konkurrenzlos da. Der Freimüller sollt da mal paar Auffrischungsstunden bei den Scouts von Szekesfehervar machen :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2013 um 22:06

Soll ich jetzt eigentlich die ganzen "Was denkt sich der Hannu dabei dass er Ryan und Hughes zusammen in eine Linie stellt"-Beiträge raussuchen oder gestehen wir uns alle ein dass der Finne etwas mehr Ahnung vom Hockey hat als wir alle ? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™