haha oda so
sagst mir nix neues...seit mitte der saison fehlen mir di ganzen verteidiger und horcoff

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
wie schauts mit detroit aus? motiviert?
ansonsten bitte den cpu aktivieren, die ganze saison die spiele selber spielen und dann in der ersten playoff runde "raussimuliert" zu werden, wäre bitter...
-
Aso ich simuliere heute Abend oder will noch jemand einen Tag Zeit?
-
- Offizieller Beitrag
wann könnte der canuck denn?
Würde schon spielen wenn wir einen "termin" finden.
-
Also ich simulier heute abend so gegen 19 Uhr.Ohne Rücksicht.
-
-
Kann ich heute simulieren?
Ich würde nach dem Montreal Game Simulieren.Und warte dann auf Ottawa oder Toronto.
-
habe mal eine pn an spezza rausgehaut...
-
habs erst jetzt gesehn, sorry. geh schmeiss mich einfach raus. ich komm im moment sowieso ned zum zocken und nur den titel abholen (sofern ich es schaffen würde natürlich) will ich dann auch ned. ich denke ich werd beim 14er sowieso nimmer einsteigen, also würd ich nur den platz verstellen.
ok, bin selbst schnell rausgegangen und ausgestiegen
-
Ich habe den Minnesotha-Typ eine PN geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen
-
okay, dann werd ich vielleicht die spiele heute noch angehen, danke
werde aber nach dieser saison auch aufhören, da ich die xbox live abo eigentlich nur mehr für die liga gehabt habe und da ist ja wirklich nix mehr los. gegen den computer kann ich offline auch spielen
also los gehts zum finalen cup run...
-
-
Also ich denk dann duellieren wir uns die nächste Runde, ich simulier jetzt in der nächsetn halben stunde dann stehts fest dann schaun wir mal. @canuck
-
Sorry hab die letzten wochen nicht mehr wirklich reingeschaut, weil ich die Motivation verloren hab.
Könnte heute die Spiele machen, wennst du aber jetzt simmst wirf mich lieber vorher raus, weil des für Ken Strong schade wäre raussuliert zu werden. -
Also ich denk dann duellieren wir uns die nächste Runde, ich simulier jetzt in der nächsetn halben stunde dann stehts fest dann schaun wir mal. @canuck
leider nein, bin gestern 1:4 untergegangen gegen den computer
habe einfach nix reingebracht ins ottawa tor
-
leider nein, bin gestern 1:4 untergegangen gegen den computer
habe einfach nix reingebracht ins ottawa tor
??
Oje
@go wild
ok dann lass ich noch schreib ihm und spielts wenns möglich ist heute noch.Ich möchte gegen EINEN realen gegner rann dürfen dann im Finale. -
Was ich muss gegen den Ersatz-Spezza ran? Soll mir recht sein
Wobei ich mich schlapp lachen würd wenn du das noch gegen die Ki versemmelst
-
-
Wann kannst du?
heute Abend morgen Abend -
20:15 zur Primetime soll mir Recht sein
Jetzt brauchma nur noch an Twitch Stream damit die buaschn lernen wie das gspielt wird ^_-
-
20:15 zur Primetime soll mir Recht sein
Jetzt brauchma nur noch an Twitch Stream damit die buaschn lernen wie das gspielt wird ^_-
da gehts dann nur ohne HS, weil meine frau wohl daneben arbeitet am PC. 20.15, ich denk aber das ich dann den rest erst morgen abend spielen kann so gegen 21:15 wird schluss sein.Bin gespannt.
-
ich denk aber das ich dann den rest erst morgen abend spielen kann so gegen 21:15 wird
Ach das geht sich schon aus das ma durch sind ^_- -
Ach das geht sich schon aus das ma durch sind ^_-meinst ich sweep dich raus
-
-
Der einzige der mich schlagen kann hat doch schon vorzeitig kapituliert :p
-
Der einzige der mich schlagen kann hat doch schon vorzeitig kapituliert :p
Kapituliert hab ich nicht bisher...
2:0, wirds noch spannend? -
Ja Mission 1: Gleichstand im Lazarett = Vanek und Jagr müssen dran glauben
Ne ich mach da noch keinen Kopf, muss ja bissl Zeit rausholen damit Hossa auch den Cup stemmen derf in der Abschluss"cinematic" :p
-
Ja Mission 1: Gleichstand im Lazarett = Vanek und Jagr müssen dran glauben
Ne ich mach da noch keinen Kopf, muss ja bissl Zeit rausholen damit Hossa auch den Cup stemmen derf in der Abschluss"cinematic" :p
JA mit Verletzungen auf On gegen mich spielen kann Böse Enden.
-
Du warst es ja net und hast auch kan Schaden angerichtet bisher. Kane is in Runde 1 ex gangen, Hossa in Runde 3. Deswegen wird Bickell auf deine 2 L1 Winger angesetzt
-
-