Ja des wäre gut.

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
dann mal viel Glück den beiden Finalisten. Wäre mal an der Zeit, dass OTT als Dauer-Cup-Sieger abgelöst wird
zur anstehenden Off-Season die BITTE:
wer sein Team in der RFA/UFA Phase nicht betreuen kann, soll bitte die Mannschaft für dieses Zeitfenster abgeben, damit die KI handlungsfähig ist.
Man hat zwar keinen Einfluss auf die Geschehnisse, aber die KI ist immer noch besser, als dass ein Team komplett ohne Führung ist und alle auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.Zum Saisonstart kann die Mannschaft gerne wieder geholt werden
-
Hm, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die wild haben mich in der regularseason ordentlich erwischt. Wird sicher spannend... Am Abend wiss ma mehr. Aber ich kann sicher damit Leben wenn ich abgelöst werde, dann gibt's wenigstens wieder a Ziel in der neuen Saison
-
Spezza hat den Stanlex Cup 4:0 gewonnen.
Im letzten Spiel sah es aus, dass ich wenigstens ein Sieg schaffe, aber in den.letzten 50 sekunden dreht Spezza noch das Spiel.
Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle.Mit meinem West Conferene-Titel bin ich trotzdem zufrieden
Jetzt kann die Offseason starten.
-
passt eh klar.aber jetzt sind die Sabres dran.
Hoffe der sim geht gleich durch bis zur Vertrags Phase? und dann samstag bis Season beginn? -
-
tja beri, tut mir leid, aber der cup bleibt in der hauptstadt
bis auf spiel 3 alle spiele eigentlich ziemlich eng und das letzte auch durchaus glücklich gewonnen.
von mir aus können wir die resign phase einläuten und sobald sich alle bereit erklärt haben, bis zur fertigen kaderzusammenstellung, täglich zu simmen!?
btw. wenn die wild ihn nicht wollen, geb ich anderson ab. auch grabner (würd u.a.macarthur wieder zurück nehmen) & kane werden bei passendem (zumindest 2-3 linien spieler) angebot abgegeben.
@kankra
resign geht ned in einem sim, da sich die verhandlungen ja doch auch ziehen können. bin wie gesagt für täglichen sim bis jeder sagt, dass er fertig is -
SIM funktioniert nicht probiere morgen nochmals
-
Zitat
@kankra
resign geht ned in einem sim, da sich die verhandlungen ja doch auch ziehen können. bin wie gesagt für täglichen sim bis jeder sagt, dass er fertig isstimmt, total vergessen.Ok dann doch täglicher sim.
-
- Offizieller Beitrag
Muß ich irgendwas einstellen?
-
Du musst halt die drafts machen uns so.
Wurde jetzt eig schon gesimt?
-
-
hm... kann mich nicht mehr verbinden auf unsere GM-Liga.
"DIe Liga befindet sich im Übergang zur nächsten Spielphase. Bitte versuche es später erneut."
-
SIM funktioniert immer noch nicht
-
SIM funktioniert immer noch nicht
wieder nach zwei Cups für OTT. Verdächtig
-
hast schon von unserem liga- und konsoleübergreifendem duell erzählt?
-
hast schon von unserem liga- und konsoleübergreifendem duell erzählt?
was? wie? wo? glaub du hast ein bisschen zu viel makava geschlürft letztens...
[prost]
-
-
SIM funktioniert immer noch nicht denke die Liga ist tot
-
Wir san verflucht oder? ....
-
Was habts denn schon wieder gemacht???
-
Na super -_-
-
Starten wir nochmal mit täglichem SIM zB dann muss man mehr auf sein Team vertrauen
-
-
was? wie? wo? glaub du hast ein bisschen zu viel makava geschlürft letztens...
[prost]
hab noch immer an blauen fleck von der de ma aufglegt hast als ich es zweistellig gemacht habe -
Starten wir nochmal mit täglichem SIM zB dann muss man mehr auf sein Team vertrauen
Wir könnten auch wieder proberen a kleines Turnier zu spielen (dann gibts halt auch kein Trading etc sondern gehts nur um die VS Spiele) -
Mit täglich SIM konnten wir für nächstes mal probieren
-
ich bin dabei sagt mir nur was und wann!
-
Wie schauts jetzt aus?
-
-