Sorry habe erst jetzt gesehen heute war für mich blöd
3 von 4 Conference Halbfinale gesimmt
Sorry habe erst jetzt gesehen heute war für mich blöd
3 von 4 Conference Halbfinale gesimmt
ehrlich, schade.Wäre schon gut wenn wir die Serien in ne Po wenigstens ausspielen ist halt imemr so ne 50-50 sache.
naja, da hatte chris mit seinen befürchtungen um die liga schon recht. schon traurig wenn man sich in den PO´s ned mal für 1-2h zsamm reden kann.
i mein, wenn HIER ausgemacht wird und es mal 2-3 tage ned geht, verschiebt man halt den sim, aber einfach so alles sausen lassen !?
i weiß ned....ehrlicherweise: i find des schei*e!
wer isn jetzt neben mir noch dabei ?
Hab ehrlich gsagt nach meinen Abflug noch nich reingschaut wies im PO weitergangen ist (warte auf Vollzugsmeldung das das Finale durch ist um mich dann an die Offseason Vorbereitung zu machen)
Van min bzw. Ott nj
Nochmal weiter
Sry an alle die gegen.mich rausgeflogen.sind.
Ich dürfte wenigstens dann des conference finale hinbekommen.
Da die neue FritzBox eig heute oder morgen kommen müsste.
(Die alte hatte ein hardwaredefekt)
dann gib gas, würde auch sehr gerne das conference finale spielen. hat schon gereicht, dass ich einmal durchs simmen eine runde weiter gekommen bin.
morgen kann ich nur bis 18.00 und am samstag nur bis zu mittag.
sag bescheid wenn du bereit bist.
@wild das ist aber natürlich schon was anderes, wenn die hardware das ned zulässt. ich persönlich hätte ja die eine woche gewartet....
@rene
wann gehts ?? heute ab 20:30 ca (je nachdem wann junior pennt) oder morgend nachm spiel ? samstag schaut bei mir eher bescheiden aus. frühestens um 23uhr und dass nachm training, wär also ned wirklich mein bevorzugter termin.
Endlich!
Internet geht wieder
Wenn du heute nicht mehr kannst, dann müsst ma samstag früh spielen.
Um 10 Uhr?
Sonntag vormittag /mittag geht bei mir
kann heute leider nicht... falls noch nicht gesimmt wird von heute auf morgen, könnte es sonst morgen um die mittagszeit klappen.
Auf allgemeinen Wunsch SIM am Sonntag 23 uhr
sehr gut, danke. dann hoffe ich, dass es morgen klappt mit dem conference finale.
Ok. Ich geh dann mal morgen so gegen 11 uhr online.
Wenn ihr alle durch seit und bis Mittwoch das Finale gespielt wäre könnten wir dann gleich bis nach dem Draft durchsimulieren bis nächsten Samstag? Ich glaube nicht das irgendeiner von dem diesjährigen Draft noch viel nutzen haben wird bzgl. Aufwertung.Und prioritäten kann eh jeder selbst einstellen, damit wir schneller wieder anfangen können. Wenns halt allen passen würde.
canuck
Schaffst du es heute noch irgendwann, dass conference finale zu spielen.
Denn ich würde ungerne simmen müssen.
Bitter! In Spiel 7 - 30 Sekunden vor Ende einen schlagschuß von ganz draußen rein bekommen. Das tat weh.
Des ist wirlich bitter.
Also sind die Ottawa Senators im Finale, oder?
Yes
meine vorbereitung war zwar recht ähnlich jener des nationalteams auf das slowenien spiel, aber von mir aus könnten wir es angehen...
SIM ist durch
4:2 gewonnen
War trotzdem ein spannender Kampf um den Einzug ins Finale.
@ Spezza19 Wann könntest du spielen? Ich habe morgen und am Di so von 4 bis 8 Uhr Zeit.
Hm, nachmittag is bei mir ganz schlecht, kann normaler weise nur nach 20 Uhr wenn Junior schläft.
Hm, nachmittag is bei mir ganz schlecht, kann normaler weise nur nach 20 Uhr wenn Junior schläft.
Morgen Dienstag gegen 17uhr!?