so, die pflicht erfüllt und in der nächsten runde geht es dann gegen den sieger aus dem duell dallas gegen st.jose. egal gegen wen es schlußendlich wird, es verspricht eine spannende serie zu werden

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
Gegen wenn muss ich spielen ?
Derzeit geht mein Internet nicht, aber ich glaub bis Freitag wirds wieder gehen. -
hahhaha gott sei dank ist heute mein neuer controller gekommen, morgen nachmittag?
-
so, die pflicht erfüllt und in der nächsten runde geht es dann gegen den sieger aus dem duell dallas gegen st.jose. egal gegen wen es schlußendlich wird, es verspricht eine spannende serie zu werden
ui, gleich den PEM in der ersten PO-Runde.
wann gehts denn aus PEM? Bei mir ists dieses Mal sehr schlecht. Heute erst sehr spät (ab 23:00) morgen zwischen ~15:00-18:00, dann erst wieder am SO am Abend zu Hause
-
Hi,
Ich würde gerne auch mitmachen, meine Nick ist Hom3rJay5288 -
-
- Offizieller Beitrag
weiß wer zufällig wen ich habe? (Devils)
-
hahhaha gott sei dank ist heute mein neuer controller gekommen, morgen nachmittag?
ich seh gerade das wird eng bis samstag bei mir, samstag evtl. nur von 10-12 morgen kann ich eher nur kurzfristig.heute würede ich später auch noch on gehen.
-
23 Uhr heute geht vielleicht wird sonst zu deinen Zeiten eher nicht wird auf einen SIM rauslaufen
-
23 Uhr heute geht vielleicht wird sonst zu deinen Zeiten eher nicht wird auf einen SIM rauslaufen
ja, sorry. ist leider genau ein ungünstiger Zeitpunkt
-
ich seh gerade das wird eng bis samstag bei mir, samstag evtl. nur von 10-12 morgen kann ich eher nur kurzfristig.heute würede ich später auch noch on gehen.
ja dann eher kurzfristig, bin heute total am sand -
-
Das Wlan geht heut immernoch nicht. (Kack Fritzbox)
Da es morgen wohl auch nicht besser aussehen wird, läuft es auf eine Sim raus.
Sry, ich schau das ich falls ich weiterkomm es irgendwie hinbekomme das Spiel dann zumachen. -
bin wie immer in den PO raus ziemlich früh, ich tu mir da immer besonders schwer,vladimir war einfach besser und mir überlegen.
Hoffe wir bekommen noch eine season hin.1-2 Spieler müssten sich endlich weiter verbessert haben-Ennis,Foligno..
Spezza(schon weiter oder? ) vs vladimir wird bestimmt schönes Game.denk ich. -
hehe
mal sehen, bin glaub ich der einzige der mit der original mannschaft spielt -
ich muss erst mal die pinguine biegen, die kenn ich noch ned, also mal schaun was da auf mich zukommt.
@vladimir
das funktioniert aber auch nur, weil deine spieler einfach keiner will
-
Spezza
hahaha oda sofinds td lustig wenn spieler wie kane dann bei wsh spieln
-
-
Zitat
ich muss erst mal die pinguine biegen, die kenn ich noch ned, also mal schaun was da auf mich zukommt.
hmm, ja stimmt dachte die wären noch KI .
-
Beri danke für das Angebot aber wir Simsen ich spiele nicht gegen deine ki
-
@ beri
Habe die serie simuliert sieben Spiele nur Auswärtssiege
-
@ beri
Habe die serie simuliert sieben Spiele nur Auswärtssiege
gut, dann viel Glück in den weiteren PO
-
Bin ich in den plaoffs weiter gekommen?
Internet geht i,mer noch net -_- -
-
ja, gegen die B-hawks gewonnen. was isn da los ?? chris, bist überhaupt no aktiv???
hab detroit hinter mich gebracht, also von mir aus gehts weiter
-
Naja gegens simulieren bin ich machtlos
Da hat der Herr Wild scheinbar seine Jungs besser eingstellt als ich
-
Tut mir echt leid.
Ausgerechnet wenn die Playoffs anfangen geht mien Internet ( FritzBox) nimmer. Kundenservice meldet aich auch nicht, zum Verzweifeln
Ich hoffe das ich heut mit nen recover programm ( bei nem bekannten gedownloadet) die FritzBox zum Laufen bekomm.Ansonsten könnt ihr mich für die playoffs rausschmeißen, weil es sonst für die Anderen unfair ist.
-
Brauchst dich nich entschuldigen - part of the game
wenn du deine Jungs besser vorbereitet in die Schlacht schickst als ich ist das halt so.
Kann man nix machen, ausserdem nächste Woche kommt Titanfall raus - da würd im NHL wohl nich viel aufgehen für mich -
wie sieht es mit unserer serie aus? könnte heute abend erst ab 22.00... oder ansonsten nachmittags bis etwa 17:30...
wäre schade, wenn wir simulieren müssten
-
-