also ich hab diesmal Colorado-Wilds(2x) und die Canucks.
Hoffe es geht sich aus bei allen.

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
Also mir fehlt nur noch Colorado ansonsten hab ich alle durch.Anstrengend gegen die Canucks aber am Ende der glückliche Gewinner.
Hoffe jetzt mal auf @new Jersey und @chicago zu treffen damit ich weiss wo ich wirklich stehe bzw. welchen platz ich hinter Spezza einnehme.
-
also ich hab in der phase noch NJ, Colorado und Detroit.
entweder heute nach dem spiel, also ziemlich spät oder morgen im laufe des tages/abends aber sicher mal nicht von 15 uhr!
-
- Offizieller Beitrag
Heute nach dem Spiel bin ich noch unterwegs. Morgen geht nur vormittag bei mir
-
Entweder heut nachm Spiel oder morgen Abend.
-
Kn Strng bitte die freundschaftsanfrage annehmen. Wär bei der nächsten Begegnung hilfreich
-
Also jetzt habe ich tatsächlich die "Big" three zu spielen bis Mittwoch. Spezza sicsche und AlterSchwede.
Na dann schau ma mal. -
Big Three - was los? Palastrevolte? Wird die Diktatur von mir im Westen und Sven im Osten angezweifelt
-
Ich komme in die Liga nicht mehr rein.
Unter meinen Ligen erscheint keine Danube Online Liga mehr auf, sondern nur noch eigene Liga erstellen?
Wurde ich gelöscht?
-
Du bist ausgetreten ich lade dich heute Abend wieder ein
@all Bitte keine Spiele gegen dir Rangers machen
-
Du bist ausgetreten ich lade dich heute Abend wieder ein
@all Bitte keine Spiele gegen dir Rangers machen
Da muss mir dann aber ein Fehler passiert sein, austreten wollte ich sicher nicht. -
Freundschaftsanfrage annehmen sonst kann ich dich nicht adden
-
Freundschaftsanfrage annehmen sonst kann ich dich nicht adden
wo sehe ich das??? kann das nirgends finden! -
xbox button, dann müsstest bei den nachrichten eigentlich mind. 2 anfragen drinn haben.
-
xbox button, dann müsstest bei den nachrichten eigentlich mind. 2 anfragen drinn haben.
im nhl 14 oder im normalen x-box live?
-
im nhl 14 oder im normalen x-box live?
im normalen xbox live
-
im normalen xbox live
Gefunden und angenommen!Spezza, deine Anfrage hatte ich schon damals gleich im nhl14 angenommen!
-
ah, jetzt bist drinn. gestern sicher noch ned...
-
@spezza@alter schwede sicsche
wann können wir unsere Games machen?Jetzt schau ich gerade Islanders Flyers an.
Morgen wäre ich so von 17 uhr online ansonsten Mittwoch auch so um 17 uhr aber auch schon eher. -
- Offizieller Beitrag
Wenn dann geht es eher morgen, Mittwoch Gondel ich wieder geschäftlich nach Salzburg.
-
ah, jetzt bist drinn. gestern sicher noch ned...
ja, aber leider noch nicht in der liga -
- Offizieller Beitrag
Ich schau daß ich heute gegen 17:00 Uhr online komme (sofern es die arbeit zulässt). Dann könnte ich 2 - 3 Spiele machen (bis ca. 18:30).
-
ja, aber leider noch nicht in der ligaFreundschaftsanfrage annehmen sonst kann ich dich nicht adden
Ich habe deine Einladung gesehen, aber leider nur als Nachricht in der xbox live.
In der NHL 14 habe ich nix gefunden, daher habe ich wieder eine Anfrage wiederum für die Rangers gemacht.
Denke, so geht es schneller! -
leider ein 5:6 gegen die Devils, nach verpennten 1.drittel.
Ich halte mit aber gewinne nicht, ist nervend.Wird wohl gegen Spezza nicht anders sein es fehlen nur Nuancen!
-
jetzt noch zeit ??
-