Zitatsieht man die entwicklung direkt? ich hab mir meine werte nicht aufgeschrieben...
na aber Myers z.b -noch jung- keine Stärke zugelegt genau so wie McNabb ,Ist schade.Aber egal einen Trade muss ich machen ansonsten müssts wieder passen.
Zitatsieht man die entwicklung direkt? ich hab mir meine werte nicht aufgeschrieben...
na aber Myers z.b -noch jung- keine Stärke zugelegt genau so wie McNabb ,Ist schade.Aber egal einen Trade muss ich machen ansonsten müssts wieder passen.
B'Hawks melden Resign Phase übrigens komplett kann also zum traden und UFA signen übergehen
so, die Sharks sind auch fertig mit Resign und bereit für die nächste Phase
täusch ich mich, oder sind die Spieler im Gegensatz zum NHL13 deutlich realistischer mit den Forderungen?
@Aufwertungen: hab eigentlich auch nur bei JVR einen deutlichen Sprung bemerkt, ansonsten scheinen die Ratings ziemlich gleich zu sein.
müsste heute den sim noch abwarten weil ich noch 2 offene Angebote habe.
Hab heute noch ned reingeschaut, wird erst am Abend nachm Kino soweit sein. Ich geh aber davon aus, dass ich noch mind 1 SIM brauch
Ich komm erst morgen wieder zur Konsole
bin jetzt auch durch....
mir fehlen noch 1-2 verlängerungen. PEM kannst du bitte nachm sim hier kurz reinschreiben dass du gesimmt hast !? ganz offensichtlich (KEIN VORWURF!!) gibts im moment ja keinen täglichen simm
mir fehlen noch 1-2 verlängerungen. PEM kannst du bitte nachm sim hier kurz reinschreiben dass du gesimmt hast !? ganz offensichtlich (KEIN VORWURF!!) gibts im moment ja keinen täglichen simm
du kannst mir Spezza für Erhoff geben wennst magst...
Wie kann ich rfa's anderer Vereine Angebote machen??
Geht erst in der UFA Phase dann tauchens wie alle anderen FAs in der UFA/RFA Liste auf (wennst gezielt RFAs anbraten willst: 2. oder 3. Reiter von Rechts beim selektieren nach erschwinglich, etc)
Bin gestern leider nicht mehr zum simen gekommen da ich auf dem Geburtstag von meinem Bruder war gibt sonst eigentlich täglichen SIM
Melde mich wenn ich heute gesimt habe
Sim ist durch
Warte auf Info aus Buf Det Ott La Col Van ob fertig
Wir sind jetzt beim 29.6. oder? So gesehen viel Zeit haben diese Teams eh nimma (FA Phase startet afaik per 1.7.)
ich bin durch...
Wir sind jetzt beim 29.6. oder? So gesehen viel Zeit haben diese Teams eh nimma (FA Phase startet afaik per 1.7.)
ja, ist 29. - 30.06. derzeit.
und die Meldung "Dies ist die letzte Saisonphase, in der du die Verträge der Spieler verlängert kannst, bevor sie zu FA werden und von anderen Team verpflichtet werden können" steht auch schon in den Liga-News. Damit sollte die heiße FA-Phase mit dem nächsten (also heutigen) Sim starten.
ok, ich wär auch soweit, also den heutigen sim kann man von mir aus jederzeit durchführen.
SIM ist durch
Free Agent Phase gestartet
Bin fertig, von mir aus können wir bis zur Saison simulieren
Ich setze noch Kopfgeld aus -> wer mir rausfindet wo sich Connor McDavid versteckt bekommt einen Jimmy Hayes geschenkt
Wäre auch durch,wenn der Trade klappt wäre super.
Ich will noch fas verpflichten. Habe die ersten Angebote raus geschickt
Ich will noch fas verpflichten. Habe die ersten Angebote raus geschickt
Gar nich an den Twins dran? (Capspace müsstest ja ham)
Kein Kommentar
Verheimlichen kannst as eh net - im Spiel scheint auf welche Teams an welchen Spieler dran sind :p