1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL14 - GM Connected

• sicsche
  • 12. September 2013 um 15:04
  • canuck
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2013 um 17:19
    Zitat von sicsche

Alle Jahre wieder ;)

Gut gekämpft Canuck, aber schämts euch . Schon der zweite der versucht hat davon zu profitieren das ich ma 1-2 Spiele brauch zum reinkommen :D

puhh das war knapp, hätte sich noch ein game seven verdient gehabt meiner meinung nach 8)) aber wenn man keinen der wirklich wichtigen penaltys versenkt... :S nächste saison dann... ;) gratuliere noch mal...

• Spezza19
    NHL
    • 15. Dezember 2013 um 19:25

Tja kankra, ich brauch halt a paar Spiele um mich an den Gegner anzupassen ;)

Wobei ich beim René in Spiel 2 schon ordentlich Glück gehabt hab, (ähnlich wie bei dir) danach waren die Ergebnisse vielleicht zu hoch, aber dann ging's halbwegs.

Schwierig is immer die offense dem Gegner anzupassen, weil ihr mittlerweile (im Vergleich zum 13er) alle defensiv ziemlich stark geworden seid. da schwimm ich gefühlt oft mehr als mein Gegner und lauf dann a paar min nur hinten nach.

Naja, wenn Chris in der Form unserer letzten Spiele bleibt, gibt's an Sweep :P wann geh Mas an? Heute wird's nix bei mir, bin ned wirklich fit

• Spezza19
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 10:41

So Mädels, ihr dürft mir huldigen, schon wieder :D

Im ernst, war schwieriger und vorallem durch Spiel 7 länger als erwartet und ich bin jetzt saumüde in der Arbeit ;)

Aber hut ab, dass war Heuer schwieriger als noch im 13er.

Wie geht jetzt die offseason weiter!?
    Gespannt bin ich vorallem auf die seniorentruppe aus NJ und wie die Pensionierungen kompensiert werden können...

• kankra9
    GOON
    • 18. Dezember 2013 um 10:48

ja endlich gehts weiter , Spezza wir sehen uns sicher wieder in den Po dann schauts anders aus, wobei es eh immer 50:50 Games waren ausser das letzte....
    Evtl. Simulieren bis man die Verträge verlängern kann?
    Draft Priorität muss halt jeder einstellen.@alter schwede,
    vielleicht können wir a paar trade "Gespräche" führen die tage wenns dann soweit ist bzgl. Goalie!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Dezember 2013 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

Gratuliere,

gar nicht wird das kompensiert.

Ich werde einfach mit einer verstärkten jugendmannschaft antreten!

@kranka: Die Frage ist was ich anbieten soll, da ist nicht viel über nach der Saison. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 18. Dezember 2013 um 13:27

na dann einmal mehr Glückwünsche an die Sens, langsam wirds aber fad :P

Wie schauts überhaupt aus mit den Sims über die "Weihnachten", weil Resign-Phase ist ja jeder Tag ein Extra-Sim (sofern es gleich ist wie im NHL13 und ich mich richtig erinnere). Da ist die Frage, ob über die Feiertage jeder täglich on ist (damit 1:1 simuliert werden kann). Weil bei 2 Sims die Woche ist die Offseason halt arg lang.

wo ist der/die Comm, wenn man sie mal braucht :D

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2013 um 13:38

Naja war zu erwarten, ich spiel derzeit einfach zu selten 360/NHL als das ich zu 100% da bin und im Finale hat sich halt gezeigt das der Harakiri Trade Toews+Keith für MacKinnon+Jones einfach zu sehr an Offensivpower gekostet hat um meine Anfälligkeit bei Breaks zu kaschieren. Speziell Toews ist mir extrem abgangen weil Spezza am Bullypunkt sehr stark ist und ich erst halbwegs Land gesehen hab als ich Sharp in die 1. zum centern gestellt hab.

Bleibt nur zu hoffen das mein junges Gemüse einen ordentlichen Entwicklungssprung macht in der Offseason.

• Spezza19
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 20:23
    Zitat von sicsche

Naja war zu erwarten, ich spiel derzeit einfach zu selten 360/NHL als das ich zu 100% da bin und im Finale hat sich halt gezeigt das der Harakiri Trade Toews+Keith für MacKinnon+Jones einfach zu sehr an Offensivpower gekostet hat um meine Anfälligkeit bei Breaks zu kaschieren. Speziell Toews ist mir extrem abgangen weil Spezza am Bullypunkt sehr stark ist und ich erst halbwegs Land gesehen hab als ich Sharp in die 1. zum centern gestellt hab.

Bleibt nur zu hoffen das mein junges Gemüse einen ordentlichen Entwicklungssprung macht in der Offseason.

wirklich !? also dassd das jetzt sogar im forum als ausrede nimmst, hätt i ned gedacht :thumbdown:

i mach jederzeit a best of 7 mit der standart ottawa truppe gegen ein team deiner wahl du lulu :P (i hab dich auch vor dem erscheinen der one oft genug geschafft :D , billige ausrede.... [winke] )

btw. es spielt niemand wirklich mehr NHL als du. soweit ichs mitbekomm spielen im moment alle nur GM

• kankra9
    GOON
    • 18. Dezember 2013 um 20:43
    Zitat

btw. es spielt niemand wirklich mehr NHL als du. soweit ichs mitbekomm spielen im moment alle nur GM

ich spiel immer schön brav HUT.. :D

• PEM
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2013 um 20:49

Bitte morgen alle um 21:00 Uhr online kommen mit headset damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen konnen

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2013 um 20:58

Nix Ausrede hab ich hier ab Zeitpunkt des Trades gesagt das es riskant ist - und ne is ka Ausrede. Ich bin oft genug gegen dich gestern defensiv kollabiert (2 mal hast mich dabei richtig zrissen und einmal konnte ich irgendwie trotzdem drehen). Das mir die fehlendes Praxis is gnick bricht is ja net weil i sonst gegen dich drüber fahr sondern weil ich nur all zu gut weiss wie knapp wir 2 beinander liegen und das gerade dann jedes euzerl entscheiden kann zwischen uns beiden.

Also sehs net als disrespect oder mimi du alte raunzen (ausserdem i wars net der gestern sein Controller während an Spiel fast geschrotter hat :p ) sondern gerade weil i Respekt vor dein Spiel hab und ich bei dir genau weiss das 95% Leistung net genug san um a Serie über 7 Spiele zu gewinnen ;)

• kankra9
    GOON
    • 18. Dezember 2013 um 20:58
    Zitat von PEM

Bitte morgen alle um 21:00 Uhr online kommen mit headset damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen konnen

da schlaf ich schon 1Stunde (hoffe ich).... :D
    muss freitag um 1.Uhr raus.Bin mit allem einverstanden hauptsach ich kann meine Verträge verlängern. :thumbup:

Ich würde sagen jeder stellt seine Draft Priorität ein und schaut was er bekommt, und dann bis zum ersten Tag der Verlängerungen Sim und dann Tag für Tag und dann wieder normal(Mittwoch-Samstag) wie vorher auch bis zu season beginn.
    So hatten wir es letztes "Jahr" auch chris, oder?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2013 um 21:08

Bin mir nich 100% sicher es war imho:
    Sim bis zur letzten Woche vor Draft - Draftorder erstellen -> Draftsim -> und dann täglich 1 sim bis die saison wieder losgeht

• Spezza19
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 23:08
    Zitat von sicsche

Nix Ausrede hab ich hier ab Zeitpunkt des Trades gesagt das es riskant ist - und ne is ka Ausrede. Ich bin oft genug gegen dich gestern defensiv kollabiert (2 mal hast mich dabei richtig zrissen und einmal konnte ich irgendwie trotzdem drehen). Das mir die fehlendes Praxis is gnick bricht is ja net weil i sonst gegen dich drüber fahr sondern weil ich nur all zu gut weiss wie knapp wir 2 beinander liegen und das gerade dann jedes euzerl entscheiden kann zwischen uns beiden.

Also sehs net als disrespect oder mimi du alte raunzen (ausserdem i wars net der gestern sein Controller während an Spiel fast geschrotter hat :p ) sondern gerade weil i Respekt vor dein Spiel hab und ich bei dir genau weiss das 95% Leistung net genug san um a Serie über 7 Spiele zu gewinnen ;)

soweit bin i no ned, dass i des am NHL aufhäng ;)

du haust hier den mimi raus und schiebst des jetzt mir unter... na wart, spätestens im 2015er auf der one hast dann keine ausreden mehr... (i hoff i bieg dich dann immer noch und muss ned selbst nach ausflüchten suchen :D )

btw. dass die ergebnisse zu hoch ausgefallen sind, mag sein, lag aber bei den 2 oder 3 spielen eher daran, dassd aufgmacht hast und dann sind 2-3 mal deine defender schlecht gestanden. danach wars mit nem geschockten goalie a kinderspiel :D

p.s. wer mich am ohr hat, weiß welch suderant ich bin wenn ich verlier ;) aber da bin ich gsd ned alleine :pinch:

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2013 um 23:45
    Zitat von Spezza19

dassd aufgmacht hast und dann sind 2-3 mal deine defender schlecht gestanden. danach wars mit nem geschockten goalie a kinderspiel :D

Das meinte ich mit meiner kollabierten Defense ;) Wobei ich schieb das net der D in die Schuhe sondern Forwards die zu blöd sind a Scheibe anzunehmen (deine Treffen ja wenigst de Scheiben - das mim Brustbein zertrümmern hat ja weniger Gefahrenpotenzial als Pässe ins nirgendwo gg)

• Beri
    KHL
    • 19. Dezember 2013 um 08:17
    Zitat von PEM

bin da höchstwahrscheinlich noch Weihnachtsfeier.

bitte daher die Ergebnisse bzw. den Schedule hier posten, danke :)

wobei wir den Anstoss vom sicsche aus dem letzten Jahr auch wieder aufnehmen könnten :

Zitat

Angebot an alle um die Offseason zu verkürzen:
    Sobald ich von allen hier ein Go habe das ihre resignings durch sind würd ich zum UFA durchsimulieren (und damit mein ich wirklich von jedem muss ein GO her damit niemand ein Nachteil hat)
    Selbiges würd auch für die UFA Phase gelten - sobald jeder sein Programm abgeschlossen hat würd ich direkt kurz vorm Saisonstart hinsimmen. Auch hier wieder muss ein 100%iges GO her.

Übrigens wer in der Resignphase nichts tut fliegt. Wir sind zwar schon recht wenige aber wer in seiner Resignphase nichts tut schadet seinen Team doppelt.
    Daher zumindest von jeden ein muh mäh hier please

sind ja nur mehr eine sehr überschaubare Anzahl an GM, da sollte man sich doch halbwegs absprechen können. Hängt natürlich auch davon ab, wie der Comm Zeit hat :)

Einmal editiert, zuletzt von Beri (19. Dezember 2013 um 08:28)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Dezember 2013 um 10:00
    • Offizieller Beitrag

bin heute abend ncht daheim leider!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 19. Dezember 2013 um 11:16

Beri

Ich denk auch, dass es darauf hinauslaufen wird.

• PEM
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2013 um 13:42

Ich bin seriöser Familienvater daher kann ich mir das ganze einrichten

• vladimir88
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2013 um 16:11

bin auch nicht zuhaus...

• Spezza19
    NHL
    • 19. Dezember 2013 um 21:16

bis morgen 23 uhr sollt die draftreihenfolge erledigt sein, dann wird gesimmt. ab dann täglicher simm in der resignphase bis alle ihr OK geben dass sie fertig sind, dann wird vorgesimmt bis zur UFA phase und sobald da alle fertig sind gehts bis zu saison vorwärts. also im endeffekt genau so wie immer ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Dezember 2013 um 16:57

Übrigens Buaschn, nachdem euch ja im Calder Race ja gerade zu zerstört hab ^^ (Nathan übrigens von 64 auf 71 aufgewertet worden) Hab ich eine neue Challenge für euch: Ich behaupte jetzt schon den 3rd Liner mit den meisten Punkten der Liga zu haben. Und damits keine Diskussion drüber gibt was ein 3rd Liner ist machen wirs einfach an der TOI fest. Sprich Stürmer der mit seiner Eiszeit max auf Rang 7 intern steht oder Verteidiger der maximal auf Rang5 intern steht :p

• kankra9
    GOON
    • 21. Dezember 2013 um 18:14

also ich muss sagen bin echt enttäuscht, KEINER meiner Defens Spieler hat sich verbessert, trotz der besten Defens in der Regular Season. Das ist echt alles "nur" auf Statistik getrimmt echt schad.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Dezember 2013 um 21:28

sieht man die entwicklung direkt? ich hab mir meine werte nicht aufgeschrieben...

chris
    weil man 20 runden vor ende merkt, dass KEINER im rennen um die calder is und sich schnell an rookie holt, hat das nix mit am rennen zu tun. vor allem: WER hat von dem rennen gewusst ?

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Dezember 2013 um 22:25

Nein du siehst nur die neuen Werte und daher sind mir die +7 halt aufgefallen. Nanana der Kankra hat hier ja noch goschad gschrieben das keine Rookies gibt und darauf kams ja erst soweit ^^
    Wobei wenn ich rausfind wo ich Connor McDavid find und erm ertraden kann behaupt ich das ich 3rd Liner intern + Calder offiziell gewinn ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™