Danube online

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
- Offizieller Beitrag
Komisch hab ich danach gesucht. Geht das vielleicht nur auf Einladung?
-
gibs genau in der Schreibweise ein klein und groß Buchstaben ...
Komisch. -
ein freund würd auch noch gerne einsteigen und hat eine anfrage für los angeles geschickt, der name wäre kobinator77... würd sich freuen wenn er noch mitspielen könnte...
-
Passt wenn ich heute online bin nehme ich an
@ René
Hab Einladung verschickt -
- Offizieller Beitrag
Super danke, hoffe ich komme morgen dazu kurz rein zu schauen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hab ich sie gefunden. Der com. Muß noch bestätigen
-
- Offizieller Beitrag
Detroit zufällig Zeit heute?
-
sicsche
will dich gar nicht vom Spielen auf der XB One abhalten aber wir hätten ein Game gegeneinander.
Wennst mal Zeit findest und ich ebenfalls nicht zufällig die One anhabe, könnten wir es ja schaffen denk ich. -
Haha - hatte vor heut gegen 10 diese Simwoche durchzuwälzen
-
falls wer die Sharks braucht, heute ab ~18:30 bis ~20:00 oder sonst morgen ab ~19:00
-
- Offizieller Beitrag
vladimir88 falls du heute zeit hast könnten wir unsere partie machen
-
Als ich bin später sicher mal on auf der 360, da hauen wir das Game schnell raus.
-
New Jersey und Vancouver bitten mich zum Tanz..
Bin schon gespannt. -
- Offizieller Beitrag
Bei mir (NJ) würde Samstag Vormittag gehen. Vermutlich auch Samstag Nachmittag/Abend da kann ich aber keine fixen Zeiten Zusagen, das müsste man sich dann spontan ausmachen. Sonntag detto
-
Mach ma Samstag Abend evtl. laufen wir uns eh schon eher über den weg.
-
- Offizieller Beitrag
Passt !
-
- Offizieller Beitrag
Hätte jetzt bis 1800 Zeit für unsere Partie
-
damnn. muss noch ein wenig warten, kann heute eh nicht soo lange ABER, morgen könnte ich am 11.Uhr "ganztägig" mit Unterbrechungen.
-
- Offizieller Beitrag
Debüt mit 6 zu 4 gewonnen. Sagt mal habt ihr da an den Reglern rumgedreht in der liga? Das spiel war ultra schnell und hektisch
-
Erste drittel hab ich echt verpennt.Miller mit 2 Eiergoals.
!!??Ganze Season hält der alles und dann sowas.
NA war schon ok von dir....
Hab mich schon dran gewöhnt bzgl. den Einstellungen aber stimmt ist alles recht schnell.Aber passt für mich. -
soweit ich weiß ist nur der schwierigkeitsgrad auf maximum, genaueres muss die aber einer der GMs sagen.
apropos chris, bist eh nur mehr auf der ONE oder gibts unser match auch noch?
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab am Vormittag und danach normales versus gespielt und das war definitiv eine andere Spiel Geschwindigkeit nämlich abartig schnell
-
Sven wir sehen uns eh spätestens in der 2.PO runde denk ich mal.
Und dann wohl gegen @alter schwede.
Jetzt kommts drauf an, da ich nächste Season mit fast nur jungen spielen werde MUSS ich dieses Jahr den Titel holen. -
hab jetzt auch ein vs gegen die CPU gespielt und ja, war wohl a bissl schneller als sonst, aber mir hats getaugt, fühlt sich mehr nach eishockey an... ein tuner wars aber ned, zumindest hätt ich keine info dazu bekommen
-