ist der sim heute oder?

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
War heut früh schon
-
War heut früh schon
ok, geh erst später on.danke.
-
jetzt mal ehrlich, findest des wirklich in ordnung, wie du capspace abbaust !? i mein dann hätt ma das mit den firstroundern eh ned machen müssen, wenn ALLES rausgeschmissen wird um die 2 toplines unter zu bringen....
wenn das so weiter geht, bin ich für nen restart und nen CAP von MAX 3 trades. dann müssts halt überlegen was für ein team ihr wählt....
-
@Sven
Du hast den Sinn meiner Trades missverstanden (das sind alles 2Way Contract AHLer die mir nicht in den Capspace reingefallen sind) - ich wollte Verträge abbauen um mehr Luft zu haben wenn ich einen Spieler für 2-3 traden will.Edit:
Loonlane, Beri wann habts es bis zur nächsten Sim Zeit? -
@Sven
Du hast den Sinn meiner Trades missverstanden (das sind alles 2Way Contract AHLer die mir nicht in den Capspace reingefallen sind) - ich wollte Verträge abbauen um mehr Luft zu haben wenn ich einen Spieler für 2-3 traden will.Edit:
Loonlane, Beri wann habts es bis zur nächsten Sim Zeit?wie geschrieben, bin nur morgen verfügbar.
also bis knapp vor der EBEL-Runde (~16-18 oder ab 22:00)
-
...Edit:
Loonlane, Beri wann habts es bis zur nächsten Sim Zeit?würde leider nur heute zur verfügung stehen... also falls irgend jemand mich in dieser runde am spielplan hat und spielen möchte, sagt bescheid
-
Passt bis nachher - ich hoff Mr. Keith entscheidet sich diesesmal durchzuspielen. 2x in Folge in den ersten 5 Minuten 5+ war zvü des guten.
-
ich muss gegen die flyers-detroit und die Sharks ran.Hoffe ich sehe die online, mein streak darf nicht reissen.
-
ich hab 2mal philly und 1mal detroit. bei 8 spielen wird das wohl ein 8-0-0 record
-
Good Game Canuck - das ich dir beim 0:2 nochmal vom Schauferl gsprungen bin war luck hoch 3 für mich.
Ansonsten: League Leading 45,9% in PP (deine 37,5% glei dahinter bezeichnender Weise) -
jap, war dann nicht ganz so klar, wie es das ergebnis vermuten lässt... aber bei meiner eklatanten abschlußschwäche, besonders im 1 gegen 0 ist es halt schwer...
aber das ziel sind jetzt mal die playoffs, das wird hart genug. und dann ist ja alles möglich, wie man letzte saison gegen die senators gesehen hat, wo es dann im endeffekt ja nicht ganz gereicht hat, aber kann ja nur besser werden...
-
blöde Frage: Kann man es irgendwie verhindern, dass sich die KI in die Kaderverwaltung einmischt?
Hab grade gesehen, dass ich 3 Spieler über die Waiver verloren habe. Hatte zu Beginn des letzten Sim-Intervalls auch eine komplett geänderte Aufstellung, mit lustigen 49er im NHL-Lineup. Und nein, es war kein Problem mit dem Cap-Limit. Hatte mit dem "KI-Lineup" nur mehr <100k Cap-Space, mit meinem richtigen dann ~500k. Und nein, ich hab beim Rückbau auch keinen der betreffenden Waiver ausgelöst, da die "falschen" Spieler alle nicht Waiver-pflichtig waren.
-
Das passiert nachm Trading das die KI natürlich den Kader ausmistet und natürlich auch die Lineups aktuell stellt. Also ohne trades auch kein Problem desaufräumens.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin so frech euch kurz den Thread zu entführen und meine Frage aus dem allgemeinen nhl14 thread (NHL 14) zu pushen. 1000 Dank im voraus
-
also ich hätt diese sim noch 2mal buffalo, 1mal det und 1mal philly. wann habts mal zeit ?
-
War gestern nur verhindert wir treffen uns sicher noch an heute oder morgen.
Dann schau ma mal wie der Grabner Michi scort. -
ich müsst noch gegen ott, phil, pitts spielen wann habts mal zeit?
-
ich bin jetzt on und morgen so ab 22 uhr...
-
dann mach ma heute 22 uhr..da wart ich dann eh auf das Islanders Game.
-
verschiebt sich a bissl, vielleicht is ja grad wer anderer da. bin wohl so gegen 22:20 da. aber sei vorgewarnt, detroit hab ich grad mit 12:2 demontiert und spezz mit nem 9punkte spiel. der hat an lauf
-
hahaha ja die profis untersich
kann ich bei pitts gegen die cpu spielen? weil negativrekord meldet sich nicht und nimmt meine freundschaftsanfrage nicht an .... -
12:2??
er hat einfach kein erbarmen.
Ja ich bin krank also wirst nicht viel Probleme haben. Habe heute selbst eine 16:5 klatsche im HUT Modus bekommen gegen Crosby-Stamkos etc -
@vladimir, das geht nur wenn er das eingestellt hat. kann ja mal vorkommen das man keine zeit hat, aber mal schaun wie das weitergeht.
@kankra
naja, er spielt detroit, da gabs nur a bissl erbarmen -
ja er hats so eingestellt, hab wie desöfteren gegen die cpu verlorn
-