Wir haben einmal neu aufgemacht aber die Raunzerei danach ignoriert.

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
ok..
dann war "danub online" das letzte praktisch da bin ich eh schon drinnen.
-
Also morgen bin ich abends wieder dran am TV aber montags will meine Frau immer Bones ( Serie) schauen, hilft nichts...da hab ich kei chance.
Sorry sicsche
aber morgen 100%.
gleiche Zeit?? 19-20 uhr? -
wir 2 sehen uns auch in dieser phase, oder !? morgen nachm spiel ?? also wohl erst nach 22 uhr ?
-
wann haben buffalo und philadelphia zeit?
-
ich hätte noch 2 spiele gegen die sharks offen... wie schauts aus beri?
-
ich hätte noch 2 spiele gegen die sharks offen... wie schauts aus beri?
bin schon die ganze Zeit online
bin aber nur mehr heute verfügbar, dann erst wieder ab FR (eventuell DO). Da ist die jetztige Runde aber schon vorbei^^
Tante Edith sagt, da konnte ich doch noch anschreiben in der ersten "Runde"
-
wann haben buffalo und philadelphia zeit?
also ich bin morgen so nachmittags(14 o.15 Uhr) 1-2 stunden on und abends dann so zwischen 19 und 20 Uhr bis so 21:00 uhr. Muss auch noch schlafen ,steh unter der Woche um 2:00 Uhr auf wegen Arbeit
Spezza vielleicht bist früher da, mal schauen wie sich ausgeht.
-
ok, dann versuch ich, dass ich zwischen 14:45 und 15:30 online komm
-
Ich finde Frau und Arbeit sollten da echt mehr Rücksicht nehmen auf uns.... 8))
-
also ich bin morgen so nachmittags(14 o.15 Uhr) 1-2 stunden on und abends dann so zwischen 19 und 20 Uhr bis so 21:00 uhr. Muss auch noch schlafen ,steh unter der Woche um 2:00 Uhr auf wegen Arbeit
also i hab diese woche einen festen stress in der Fhhöchstens morgen 21:30 sonst nächste woche!
-
Mir fehlen noch Beri & Chris in dieser Runde -
morgen wirds allerdings nichts, da ich die Beschaffenheit des Eises des Wiener Eislaufvereins höchstpersönlich auf Kurventauglichkeit testen werde (wenn´s mich aushält ist´s gut)
Cheers einmal
-
momentan läufts bei mir echt gut, leider VOR den PO.
Ich hoffe ich kann mein Level mitnehmen wobei gegen PEM wars echt sehr hart. Aber dank St.Louis ist immer ein Sieg drinnen.
Und wieder ein Penalty Shot verwertet, unglaublich. 2 gehabt beide getroffen.Bei HUT hatte ich schon 20-30 und habe nur einen getroffen... EINEN. -
bei mir läufts wie erwartet gar nicht rund. Da merke ich einfach, dass mir die Routine im VS-Spiel einfach fehlt.
Zudem treff ich die Hüttn einfach viel zu selten, aber egal, Spass machts trotzdem (außer vielleicht direkt in der Hitze des Gefechts *g*)gleich eine Anmerkung: Kann nächste Sim-Runde (MI-SA) leider nur am DO rund um die EBEL-Spiele (also bis ~18:15 und ab ~22:15)
-
bei mir schauts auch nicht viel besser aus zur zeit... treffe die gegnerische hüttn viel zu selten und auf der anderen seite des eises, kassiert der gute alte luongo viel zu viele türln... zur zeit der schlechteste tormann in der ganzen liga wenn ich das richtig gesehen habe...
aber nachdem der herr ja untradebar ist, zumindest ohne sich noch weiter zu verschlechtern werd ich wohl versuchen müssen im angriff noch ein bisserl nachzuladen und meine sniper qualitäten möglich bald wiederzuentdecken 8))
p.s. hab in der runde noch sharks und flyers offen, wenn einer heute abend spielen möchte, nur melden...
-
gut, ich frag mich ohnehin wie unser buffalo user es schafft, miller bei der save% oben zu halten. ich bin schon ganz froh, wenn meiner über 65% performt.
im moment läufts vorne ganz ok, nur meine hydranten hinten sind noch ned ganz das wahre. wenigstens sind meine trades jetzt mal durch. ok ich hab schon wieder e.kane statt eriksson wie letztes jahr, aber das sollte dem erneuten SC ned im weg stehn. evtl. werd ich methot noch upgraden, aber dann wirds finster für euchvielleicht zieh ich ceci doch schon früher hoch, damits ned ganz chancenlos werdets
p.s. @kankra
tja, jetzt is er also doch wieder bei mir der herr grabner. in buffalo turnt am rechten flügel halt nix interessantes herum :pp.p.s. ich hoffe ich treff jetzt dann bald mal auf colorado und kann mich selbst von den glitchkünsten überzeugen. wobei, wenn ich mir manche stats anseh, bin i fast dafür dass wir die verletzungen wieder einschalten. leute die nur mit ihren 88+spielern was zsamm bringen gehören eh bestraft
-
eggen Colorado habe ich gewonnen (sim) leider ging sich kein Spiel aus...
Zitatp.s. @kankra
tja, jetzt is er also doch wieder bei mir der herr grabner. in buffalo turnt am rechten flügel halt nix interessantes herum :pha, von wem denn diesmal?
Oder direkt von den Islanders? Rechts turnt bei mir nur Wunderwuzzi St.Louis rumZitatgut, ich frag mich ohnehin wie unser buffalo user es schafft, miller bei der save% oben zu halten.
anders wie im waren leben lassen Myers-Erhoff nur recht ungefährliche Schüsschen zu.
Wartets nur nächste Season, Hodgson,Foligno werden schon richtig nach oben gehen stärken technisch. -
Mei Bottom6 wird ja net fias Scoring bezahlt
Du willst ja nur das i Verletzungen aufdreh damit ich meiner Bottom6 auch an tatsächlichen Job zukommen lass
-
p.s. hab in der runde noch sharks und flyers offen, wenn einer heute abend spielen möchte, nur melden...bin seit 1900 online
-
Ist der Ruf erst ruiniert... wie komm ich mit Colorado zu der Ehre der Glitcher vom Dienst zu sein?
Bei mir gleicht kein Tor dem anderen und war gegen PEM bis 40 sec vor schluss 4:2 hinten, zweimal Goalie rausgenommen und ausgeglichen einzig das letzte Dirdl zum 5:4 in Regulation lass ich gelten aber was soll ich machen mit 6 sec left außer abziehen. Wie dem auch sei, alles im glitchigen Bereich. -
geht nicht nur um den PEM, sonst würd ichs ned schreiben. aber wie dem auch sei, deswegen sag ich ja, ich will mich selbst überzeugen, nix für ungut
chris
du und der michi (wobei der mit seinem benn ja noch schlimmer is) scort NUR mit der topline. natürlich würd ich da gern sehn, wie du ohne die zurecht kommst. wobei mMn. ohnehin der erholungsfaktor zu hoch ist. die meiste zeit kommst mit 2 linien aus, wennst die 3te ab und zu zum verschnaufen bringst. die 4te is komplett unnötig, leider....@kankra
naja, bei mir reichen leider auch die ungefährlichen schüsse zum scoren. was ich im moment für eier kassier, lässt mich desöfteren an einen eigenbau-3D fernseher denken -
Bei der Stamina bin ich bei dir. Aber meiner zweiten hat bisher der richtige RW gefehlt. Mal schaun obs der jetzt wird der mit Kadri Sharp harmoniert.
Übrigens hut ab vor Beri. Der erste von uns der von der KI nen 1st rausleiert um den Trade aufzufetten hatten wir so auch no net
edit: ich sag nur:http://www.youtube.com/watch?v=YfjTZLxekig
-
Bei der Stamina bin ich bei dir. Aber meiner zweiten hat bisher der richtige RW gefehlt. Mal schaun obs der jetzt wird der mit Kadri Sharp harmoniert.
Übrigens hut ab vor Beri. Der erste von uns der von der KI nen 1st rausleiert um den Trade aufzufetten hatten wir so auch no net
edit: ich sag nur:http://www.youtube.com/watch?v=YfjTZLxekig
jaja, verrate nur meine geheimen Trade-Pläne
aber mit keinem Cap-Space musst halt ein wenig kreativ werden
-
Wurde eh ausgestochen aber das mal die KI nen 1st draufpappt is was neues. Achja du bist de Simwoche fällig
-
@ sven
naja seit ich meine Linien ein bisschen umgestellt habe geht es eigentlich auch mit den anderen. Stell dir vor ich gewinne sogar ohne das Benn überhaut einen Punkt macht
-