dann machen wir Neustart und bei den trades schaut eh der Com. drüber das wird dann schon passen.

[X360] NHL14 - GM Connected
-
-
wäre auch für wenig strenge regeln und baldigen restart, freu mich schon aufs spielen
... der comm achtet darauf, dass nicht zu viele draftpicks in den trades verpackt werden und gut ist
-
Nagut dann solls einen Neustart geben
Liganame: Danube Online
Aufnahme in der Liga gibts nur für Leute die hier im Forum mir schreiben Gamertag und Team für das die Einladung kommt oder mir via XBL a PN schreiben (beim ersten Test mit falschen Kadern gabs einige Anmeldungen die ich bei leibe net zuordnen konnte zu iwem!)
-
mit vancouver dabei ---> loonlane19
-
Buffalo Sabres-------plusminusaward
-
Red Wings - vladimir88
-
Ja, endlich ein red Wing zum abwatschen
Im ernst, heute gabs noch ein NHL und ein Kaderupdate. Soll ma vorsichtshalber nochmal starten?
-
Im ernst, heute gabs noch ein NHL und ein Kaderupdate. Soll ma vorsichtshalber nochmal starten?
Freiwillige vor oder geh scheissen hahahha -
kannst ja versuchen
kaderupdate war schon am wochenende online.
-
Geh bitte, des Liga erstellen dauert 3 Minuten und du hängst den ganzen Tag vor der Box, tua ned so bled
@vladi
Ich werds versuchen. chris gibt's zumindest im Spiel verletzte? Wenn nicht, bitte doch um Aktivierung von Verletzungen. Datsyuk, zetterberg und vorallem alfredsson mag ich schon a Bissl kaputt machen.Oder i mach a Kopfgeld: für jeden Verletzten redwing gibt's ein tor Vorsprung, für die oberen 3 gibt's derer 2
@kaderupdate
Ich schreib nicht umsonst, dass es ein neues gibt... -
hahaha hab nit gwusst das wir so fair spieln in da liga
dann gibts für jeden verletzten senator a kiste bier von mir
-
Nanana, nur ingame Belohnungen
ned persönlich nehmen, ich mag nur dein Team ned
BTW. Ich bin ohnehin der gejagte....
-
hehe bitter
muss mi erst an die regeln gwöhnen
ja meine teams mögen die meisten nit
-
I Hoff du nimmst das ned ganz für voll
Du bist sicher kacler
-
hahah ka angst tu i schon nit
is das so offensichtlich
lass mi raten vsvler?^^
-
Geh bitte, des Liga erstellen dauert 3 Minuten und du hängst den ganzen Tag vor der Box, tua ned so bled
Also ich mach jetzt sicher nit nochmal neu auf - könnts mich scheissen tragen :p -
Wir lassen's wies ist und gut ist
-
hahah ka angst tu i schon nit
is das so offensichtlich
lass mi raten vsvler?^^
naja, welche mannschaft mag wirklich KEINER ?
abgesehn davon, war dein "nit" der tipp auf kärnten und ein villacher hat einfach keinen russischen nick (behaupt ich jetzt einfach mal so
)
und nein, bin kein blauer....
-
Also gehts jetzt praktisch los oder?
-
jo, weil unser mockender commish nimmer neu starten will....
-
also laut PS thread gibts das GM update erst kommende woche. ich bin immer noch für an aktuellen kader....
-
hehehe gut graten
haha der nick stammt noch von gta4
naja die blackwings mag ja nun wirklich keiner
-
kaderupdate 4 is raus gekommen!
-
So morgen drück ich aufs Knopferl und geb spielen, trades etc frei. Wer bis dahin sich nich angemeldet hat hat pech gehabt.
-
haben wir nochmal neu angefangen..????
wegen update nee oder dann bin ich schon dabei... -