1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL14 - GM Connected

• sicsche
  • 12. September 2013 um 15:04
  • Spezza19
    NHL
    • 9. Oktober 2013 um 00:42
    Zitat von sicsche

Und du kannst es ja noch immer wie der Beri machen - selbst wenn die Schmäh tiefer als sein Keller sind sagt er fast nie was ;)

ok, dazu muss man aber schon erwähnen, dass des a astreines wiener-solo war. der war echt a bissl over the top :S :P :P :P

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2013 um 12:01

Kader sind da - ich hab jetzt den Schedule gestartet. Schaut also bitte alle nach ob eure Kader korrekt sind oder ob wir neu starten müssen damit die Kader aktuell sind.

kankra9
    GOON
    • 12. Oktober 2013 um 12:20
    Zitat von sicsche

Kader sind da - ich hab jetzt den Schedule gestartet. Schaut also bitte alle nach ob eure Kader korrekt sind oder ob wir neu starten müssen damit die Kader aktuell sind.

:thumbup:

NA endlich brauch ich das deppate HUT nimmer spielen.Kostet so viel nerven...
    ich schau später gleich mal nach.

• JetsFabi
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2013 um 14:26

Kader dürfte passen von Winnipeg ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2013 um 14:54
    Zitat von kankra9

:thumbup:

NA endlich brauch ich das deppate HUT nimmer spielen.Kostet so viel nerven...
    ich schau später gleich mal nach.

Haha bin grad eben mit Titel in die Div3 aufgestiegen ;)

kankra9
    GOON
    • 12. Oktober 2013 um 15:35
    Zitat von sicsche

Haha bin grad eben mit Titel in die Div3 aufgestiegen ;)

da habe ich mich echt knapp drinnen gehalten nach 4 OT Niederlagen noch am Ende 2 Siege eingefahren...^^

kankra9
    GOON
    • 13. Oktober 2013 um 00:29

Wie siehts jetzt mit Trade regeln aus?
    Keine 1 Rounder?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Oktober 2013 um 13:27

hi jungs,

wann bzw stellt ihr überhaupt auf die one um?

• Spezza19
    NHL
    • 13. Oktober 2013 um 14:06

NHL14 wird wohl keiner auf die ONE umstellen der es jetzt schon hat...

kankra9
    GOON
    • 13. Oktober 2013 um 14:25

NHL 14 gibts/kommt doch nicht für die ONE raus.

• vladimir88
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2013 um 17:36

mein kader sollte soweit auch passen!

• Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 11:08

ich hab noch garnicht nachgeschaut, aber warum mach ma ned einfach sicherheitshalber nen restart !? is ja jetzt ned so der aufwand, nachdem ja noch nix passiert ist!? heute restart und am mittwoch den schedule aktivieren um loszulegen. sollt doch reichen, oder !? geht ja ned nur um die kaderaktualisierung an sich, sondern auch um die gestaltung (mika bei mir zb in der AHL, ned NHL)

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Oktober 2013 um 11:22

Können wir auch machen - mir persönlich ziemlich egal!

• Beri
    KHL
    • 14. Oktober 2013 um 11:41

mir persönlich ist es auch egal. Hab gestern nur gesehen, dass die ersten ihre Spiele schon gemacht haben.

Und die Trade-Regeln sollten auch noch fixiert werden.
    Wäre schon dafür, dass die Picks verwendet werden dürfen, also Spieler+1stPick gegen Spieler. Um sich einfach ein wenig leichter verbessern zu können. Sonst werden Quali-Updates recht schwer zu realisieren sein.4

wobei, bei mir ists eh egal, könnte meinen Kader wohl nie soweit verbessern, damit ich mit den Süchtlern hier mithalten könnte

• Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 12:33

als upgrade find ichs auch ok. allerdings würd ich generell nur max 2 solcher upgrades erlauben. bei gleicher spielstärke is es eigentlich wurscht. also, auch wenn ich das nie machen würd. spezza gegen getzlaf (ich glaub beide 88er !?) wär wurscht. also per definition gleich stark und verhältnismäßig im altersunterschied (keinen 40 jährigen gegen einen 25jährigen tauschen z.b.)

• Beri
    KHL
    • 14. Oktober 2013 um 13:28

denke schon, dass sicsche da schon ein wachsames Auge drauf haben wird als Comm ;)

@gleiche Spielstärke: naja, das macht schon Sinn, wenn es darum geht die richtigen Positionen zu bekommen. Hab gestern bei meinen Sharks nur kurz rein geschaut, aber die haben z.B. kaum Flügel (RW/LW weiß ich nicht mehr). Diese Trades sollten dann frei sein (vielleicht eine +/- Stärke-Variation von 2-3Punkten festlegen). Altersmäßig ist halt die Frage, ob wir wirklich soviele Saisonen spielen, dass sich das wirklich auswirkt.

@Upgrade: Da wäre mMn die Begrenzung auf 2 Trades durchaus sinnvoll.

• Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 13:39

naja, wenn sich so ein blinder findet und z.b. die komische mannschaft aus smogcity nimmt, wäre von der spielstärke vermutlich ein trade mit alfredsson gegen XY durchaus drinn, wäre aber ned fair, da der wohl nach der ersten saison abtreten wird. ausserdem werden spieler im spiel ab einem gewissen alter ja auch schwächer....

kankra9
    GOON
    • 14. Oktober 2013 um 14:07

also ich hab 2-3 games simuliert/gespielt nur um zu sehen wie ich mit dem Team zurecht komme.
    Einen Trade versuch hatte ich bei Tampa gestartet bzgl. St Louis, war fast zu einfach ihn zu bekommen.
    Mir wäre es aber egal wie mir das mit den Trades machen, nur denke ich auch das man 1st schon verwenden könnte da ,sagen wir maximal 4 Seasons, rausschauen würden oder?

Aber bin da offen. Überlasst nur Spezza nicht Kampflos an Grabner..... :D

• Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 14:41

nein, 4x is zu oft und wenn dann nur in verbindung. also ned 3 first für einen spieler.

und i weiß ned was du für a panik bzgl. grabner schiebst, immerhin hast du mir den verklopft ;)

btw. es gibt noch andere schnelle spieler ;) macarthur is bei mir im HUT ganz gut unterwegs...

kankra9
    GOON
    • 14. Oktober 2013 um 15:27
    Zitat

nein, 4x is zu oft und wenn dann nur in verbindung. also ned 3 first für einen spieler.

ja das schon, meinte ja auch
    beispiel:
    (Spieler)Vanek +1st. für (Computer) Bäckström z.b so in der Richtung...
    Ich denke so schwächt man auch die KI nicht.
    Weiss von ner anderen Liga die machen generell maximal. 2 trades pro Season- und keine 1st Rounder.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Oktober 2013 um 15:38

Während ich mal eure Diskussion beobachte grätsch ich mal rein: Ihr solltet in euren Ideen generell differenzieren: Trade mit Mitspieler (wenn der so blöd is selber schuld) und Trade mit KI.

• Beri
    KHL
    • 14. Oktober 2013 um 15:44
    Zitat von sicsche

Während ich mal eure Diskussion beobachte grätsch ich mal rein: Ihr solltet in euren Ideen generell differenzieren: Trade mit Mitspieler (wenn der so blöd is selber schuld) und Trade mit KI.

denk Regeln grundsätzlich mal für CPU-Trades.
    Bei Mitspielern ist es wie gesagt eh Eigenverantwortung, wobei bei übermäßig schiefen Trades bleibt ja noch immer der Comm zum Unterbinden, oder?

Tante Edith fragt, ob die Kader-Probleme der PS-User auch die Box-ler betreffen?

Einmal editiert, zuletzt von Beri (14. Oktober 2013 um 15:57)

• canuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2013 um 16:04

wir könnten die regeln auch unkompliziert halten und vielleicht eben nur die draftpicks einschränken. damit reine draftpick-gegen-spieler tauschvorgänge unterbunden werden, die die cpu teams schwächen. jedoch draftpicks als teil eines deals sollten doch möglich sein... ansonsten würd ich sagen, dass man innerhalb der regeln des spiels, versuchen sollte in den 3-5 saisonen, die uns jetzt bevor stehen, das beste für sein team herauszuholen. der caphit und die trade-spielerbewertung auf dessen basis der cpu tauscht, verhindern ansonsten ja ein ausplündern der teams...

p.s. restart ja/nein? damit ich weiß ob die partie gegen den cpu training oder schon ernst ist :D

• Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 17:33

wie gesagt, ich bin für einen restart, dann sind alle unklarheiten bereinigt und es gibt später ned noch irgendwelche suderein dahingehend (ich schliess mich da nicht aus ;) )

chris
    sorry, aber ich dachte dass es klar ist, dass es hier um KI-trades geht. wenn ich dir deinen nash (oder du als bandwagoner bist ja wohl heuer in chicago zu finden) für 3 first abluchsen kann, bist selber schuld ;)

ich bin für 2 und dann maximal 1 weiteren pro saison persönlich gehts mir da aber eher um minimalverbesserungen bzw. um sympathien (auch wenn er ned schlecht is, ich nehme angebote für michalek an :D ).
    als upgrades helfen ohnehin nur die firstrounder, die second interessieren die KI eigentlich garned und sollten daher auch keine rolle spielen. wenn jemand spieler x + 2nd für spieler y hergibt, ist das mMn. relativ egal. wenn dann gehts da eher um sympathien als um nennenswerte verbesserungen (wenn ich miich mich richtig erinner)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2013 um 18:15

bin von der ps3-runde
    vorallem ist mir aufgefallen dass die 1st runden picks heuer auch weniger wert sind als die letzten spiele..

eine frage habe ich noch .. stimmen bei euch die kader?"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™