Sodala Mädls,
heut Abend werd ich unsere GM Connected Liga wieder eröffnen (Zugangsdaten werden dann von mir hier gepostet)
der Übersicht halber und weil ich schon ein paar mal gefragt wurde. DIe GM Connected Liga is natürlich für jeden offen der Bock hat
Würde vorschlagen jeder der Lust hat schreibt hier schon ma welches Team er nehmen würde, damit wir net gleich Grabenkämpfe haben das wem das Team weggeschnappt wurde.
Also zum anfangen gleich mal: sicsche - NY Rangers od. Chicago Blackhawks
So damit auch alle wissen was für ein Ruleset mir vorschwebt.
2 Wochen Schedule pro Phase (2 Sims per Woche: Mittwoch Nacht und Samstag Nacht)
Difficulty: Superstar//Default
Simulieren etc alles erlaubt und erwünscht. (Für jene die simmen wäre zu empfehlen das sie eine eigene AI hochladen)
Eine wichtige Neuerung für das Trading heuer (hier gehts nur um Trades Spieler mit KI)
Draft Picks dürfen nicht mehr verwendet werden
Auch wird der Menge an KI/Spieler Trades ein Riegel vorgeschoben. Obliegt euch ob ich nach Bauchgefühl gehen soll oder ob wir bei einen Trade pro Jahr den Riegel vorziehen.
Das massive KI Teams plündern aber fast keine Spieler/Spieler Trades war eigentlich net Sinn einer GM Liga (Sonst könntma gleich a Turnier machen)
UPDATE:
Liga ist offen. Wieder wie im letzten Jahr zu finden unter "Danube Online"
Bitte schreibt hier kurz euren Gamertag und das Team rein wenn ihr den Join Request geschickt habt damit ich weiss das das auch wer von hier ist der sich da meldet.