1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. September 2013 um 00:00
  • Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2013 um 20:31

JAAAAAAAAAA

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler

Jaaaaa! :thumbup:

• seeleopard
    EBEL

Grausam .... !

• karawankenwolf
    0815

Alter geh leck i glab i spinn

• Blauwurzn
    Gast
    Zitat von 2stein

de Villacher sein oba a schon am Sand (Konditionell*)

für euch reichts... LOL

wos für eine Partie... [prost]

• seeleopard
    EBEL

Billiger gehts nimmer!

• MrHyde
    NHL
    • 15. September 2013 um 20:32

[B]Villach gewinnt das Jubiläumsderby beim KAC[/B]
    Dramatisch verlief das 300. Derby in Kärnten! Der VSV legte eine 2:0 und 3:2 Führung vor, geriet mit 3:4 in Rückstand und glich 2 Sekunden vor Schluss aus. Und auch der Siegtreffer wurde für die Adler zur Sekundensache!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49011/villach-gewinnt-das-jubilaeumsderby-beim-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Meandor
    NHL
    • 15. September 2013 um 20:33

Das war sehr, sehr viel Glück. Der VSV katastrophal im Spielaufbau und zum Schluss körperlich total am Ende. KAC aber auch nicht unbedingt stark.

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

Cool zum Anschauen das Spiel, echt lässig!

Gratulation an Villach! Sieg gegen den Nachzügler. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho

irre obwohl wir sowas von leer waren ^^ und das siegtor eigentlich ein klassisches kac tor 2x abgefälscht ;) :D

• karawankenwolf
    0815
    • 15. September 2013 um 20:34
    Zitat von seeleopard

Billiger gehts nimmer!

war echt billig nur musst auch machen! KAC heute sehr stark..

• gosinger
    Hobbyliga
    • 15. September 2013 um 20:35

War ganz spannend zum ansehen, paar durchwegs gute Moves dabei die ich unbedingt mal ausprobieren möchte :)

Auch wenns nicht das beste Spiel war, spannend wars alle mal (selbst für Menschen welche weder beim VSV noch KAC daheim sind :D)

• coach
    YNWA
    • 15. September 2013 um 20:35
    Zitat von schooontn

tjo, das wars ;)

hast nicht mit dem unvermögen der roten gerechnet ;)

was solls. der kac war über die 60min das bessere team und damit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet nach den ersten spielen.
    fretter auf alle fälle eine bereicherung.
    hughes und ryan aber auch für unsere liga, is aber eh nix neues.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. September 2013 um 20:45

Call on the ice war sofort Tor, der Ref hat sich beim Video von Anfang an nur auf die Zeit konzentriert.

Der check von Petrik an Pöck regt mich dafür auf, einen nicht scheibenführenden Spieler von hinten in die Bande checken ist einfach top. :thumbdown:

• smale#22
    HORNET
    • 15. September 2013 um 20:46

meine eindrücke:

spannung pur....zwei punkte für die blauweißen....
    für mich enttäuschend: pöck und harand-wirklich unterirdisch

coach: welches match hast du gschaut? für mich beide mannschaften auf augenhöhe, unvermögen vom kac(hätte im dritten drittel mehrmals alles klar machen können) und ein glücklicher vsv, der bis zum umfallen kämpfte und den sieg mehr wollte.....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 20:46

Trotz des bitteren Endergebnisses bin ich recht zufrieden, habe mehr Positives als Negatives gesehen.
    Am Anfang musste man glauben, dass uns der VSV aus der Halle schießt, sehr präzise und spielerisch klar überlegen.
    Ab dem 2.Drittel war der KAC aber tonangebend und auch besser.
    Dass man 2sek vor dem Ende noch ein GT zum Ausgleich kassiert, passiert alle 10 Jahre mal, heute waren halt wir dran, aber auch stark von Fraser nachgebohrt.
    In der OT waren wir auch tonangebend, dazu das PP, welches aber leider zu schwach war, da hat sich der VSV meiner Ansicht nach wieder zurückgebissen.
    Wir hatten es in der Hand, aber bezüglich Cleverness vor dem Tor war Villach heute besser, von daher muss man gratulieren. Allerdings dürften sie auch Probleme bekommen, wenn Pewal jetzt länger ausfällt.

Koch war stark, Lammers leider als Chancentod, wenn er sein breakaway konsequenter und nicht mit einem slowmotion-Haken durchzieht, stehts 5:3 und der Fisch is putzt.
    Fretter noch nicht überragend, die Abstimmung fehlt noch, aber 3 Punkte können sich sehen lassen und sein Tor war Marke Extraklasse - generell dürfte er sich auch mit der backhand wohlfühlen, beide assists und das Tor mit der Rückhand erzielt.
    Von Pöck erwarte zumindest ich mir einfach mehr, als "nur" starke und harte Defensivarbeit.
    Es geht bergauf.

• gino44
    Highlander
    • 15. September 2013 um 20:48

2 Pflichtpunkte gegen den Tabellennachzügler eingefahren! :P
    Scherz beiseite, glücklich, keine Frage, ein komisches Spiel insgesamt. Die Villacher sind sicher "zu leicht" zu den Toren 1-3 gekommen, der KAC wurde mit Fortlauf des Spieles immer stärker, scheiterte aber ebenso am eigenen Unvermögen wie die Villacher an ihrer PP - Schwäche.
    Ich würd sagen, Jarret ist heute in der Mannschaft angekommen, nicht ob seiner 2 Tore, aber bezüglich Aufbau. Sorgen bereitet mir viel mehr der vermutlich längere Ausfall vom Muxn. Forney und Göhringer dazugerechnet wirds eng ( eh schon wissn, Kadertiefe etc. )

• waluliso1972
    Gast
    • 15. September 2013 um 20:50

59:58 - Ausgleich
    64:56 - Siegestreffer
    Als wennst´ einem Gegner wehtun willst ist DAS nicht die falscheste aller Optionen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. September 2013 um 20:51
    Zitat von coach

was solls. der kac war über die 60min das bessere team

Glaub sogar über 80 Minuten! Wahnsinn!

Zitat von TVKC

Gratulation an Villach! Sieg gegen den Nachzügler.

Danke! Ist nicht immer einfach gegen Nachzügler zu brillieren! Ist am Ende noch fast knapp geworden! Aber Qualität hat sich dann doch noch durchgesetzt!

Verdient oder nicht, so ein Sieg ist gut fürs Selbstvertrauen, bis zur letzten Sekunde um jeden Zentimeter fighten, das ist halt der VSV! Fraser und McBride passen da 100% dazu und können auch eishackeln!

Leider hat man geshen was los ist, wenn 2 Leistungsträger fehlen! Man bekommt keine 4 Linien zusammen! Nun Pewal auch noch out, Forney fehlt länger....zwar eine gute Chance für Rauchenwald, doch Forney hat angeblich eine ähnliche Verletzung wie Kromp in seinem vorletzten Jahr, wer weiß wann der gesund wird!

JAAAAAAAAAAAA Derbysieg!

2 Mal editiert, zuletzt von Gordfather (15. September 2013 um 21:01)

• vsv14
    EBEL
    • 15. September 2013 um 20:52
    Zitat von waluliso1972

59:58 - Ausgleich
    64:56 - Siegestreffer
    Als wennst´ einem Gegner wehtun willst ist DAS nicht die falscheste aller Optionen...

Wir haben lange genug gewartet um sie Demütigen zu können.. [Popcorn]

• Beri
    KHL
    • 15. September 2013 um 20:53

was für eine unglaubliche Achterbahnfahrt der Gefühle heut.

nach dem 0:2 fast schon auf eine deutliche Abfuhr eingestellt, dann mit der ersten Führung den Sieg vor Augen, und dann 2s vor Ende den Ausgleich und 5s vorm OT-Ende auch noch den Extra-Punkt abgeben müssen.

Schade, aber trotzdem denke ich, dass man aus KAC-Sicht nicht unzufrieden sein muss. Gegenüber dem Caps-Spiel deutlich verbessert, klar mit Koch und Fretter ist die Offensive natürlich deutlich stärker aufgestellt.
    Speziell das dritte Drittel war man meiner Meinung nach klar besser als Villach. Weiterhin hat man aber das alte Leiden mit der Chancenverwertung, Villach da klar effizienter.

Positiv auch Fretter, der ja nach einigen "Experten" nix kann. 1G 2A im ersten Derby, bei 3 der 4 Treffer des KAC beteiligt. Mal schauen, was da noch kommt. Die Linie LKF hat dann heut schon gefallen :)

Gratulation auf alle Fälle nach Villach, heute war das Glück wohl ein blau-weisses Vogerl ;)
    Ich "freu" mich heut schon auf die Villacher Kollegen morgen bei der Arbeit :wacko:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 20:57

Also John Hughes und Derek Ryan sind schon überragend, speziell bei Hughes ist echt jeder Pass speziell. Bin neugierig, wie lange die noch zu diesen Vertragskonditionen in Österreich spielen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. September 2013 um 20:59
    Zitat von Tine

Also John Hughes und Derek Ryan sind schon überragend, speziell bei Hughes ist echt jeder Pass speziell. Bin neugierig, wie lange die noch zu diesen Vertragskonditionen in Österreich spielen.

Hughes sollte man die österreichische Staatsbürgerschaft schmackhaft machen. Trotz seiner tollen stats in der OHL wurde er nicht mal gedrafet 8|

• coach
    YNWA
    • 15. September 2013 um 21:03
    Zitat von Tine

Ab dem 2.Drittel war der KAC aber tonangebend und auch besser.

so hab ich das auch gesehen und wurde im tv auch so kommentiert.
    deshalb bin ich nicht unzufrieden.
    die zwei face off´s waren natürlich zu gewinnen ...

@gord
    hast mich falsch verstanden.
    ich hab gemeint pauschal über die gesammte spielzeit. natürlich war der vsv im ersten drittel das bessere team!

• hockey
    CHL
    • 15. September 2013 um 21:07
    Zitat von ViecFan

Ich konnte die Scheibe in den TV-bildern nicht KLAR hinter der Linie sehen...... ;)

ich schon :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™