grausige chancenverwertung beim kac
dagegen habe ich aber nichts
grausige chancenverwertung beim kac
dagegen habe ich aber nichts
schon wieder a dumme strafe...
oft braucht man wohl nicht raten um draufzukommen aus welchem eck die sollen wir die mama holen rufe gekommen sind [kopf]
Lol heute sind laut Kommentator zwei Profi Schiedsrichter am Werk.. waren am Freitag gegen Linz keine Profis am Werk?
nein
hier der artikel. im 1ten absatz steht das es heuer erstmals 3 profi schiedsrichter geben soll Auch Schiedsrichter mit optimaler Vorbereitung
Traumtor.. Leider..
lansgam wirds zeit für ein PP tor. wären wir da besser wär das spiel schon vorbei ....
die nächste dodelstrafe genommen ....
Pewal nicht mehr dabei?
Pewal nicht mehr dabei?
Sieht leider danach aus.. war zum Schluss beim Powerplay mit hughtes und ryan nicht am eis..
also in Sachen Powerplay ist es leider wie ein deja-vu :tongue:
Das 2.Drittel hat doch eher dem KAC gehört, Villach im PP mit unzähligen Scheibenverlusten, die breaks von uns waren aber wieder viel zu brav.
Insgesamt schon 6 Unterzahlspiele, auch wenn der VSV da nicht sonderlich viel zusammenbringt, hoffe ich, dass das nicht die Kraft ist, die uns am Ende abgeht.
Der von Einigen bereits abgeschriebene Ratz mit tollem Aufbauspiel, freut mich, ihn so zu sehen.
Wenn das so weitergeht und wir nicht wieder ein schnelles Tor kassieren, werden wir das gewinnen.
Also in der Verteidigung haben sich unsere nicht verstärkt!
Jetzt noch mal scharfe Paprika nachlegen und dann kann das letzte Drittel kommen
mist pewal adduktoren verletzung. das wird wohl ein längerer ausfall
Vom vielzitierten Weg der Jugend ist beim KAC bis jetzt recht wenig zu sehen, nur Kreuzer mit einigen shifts.
Also in der Verteidigung haben sich unsere nicht verstärkt!
Leider nein. Jarrett wieder nix.. Pretnar auch noch nicht ganz fit..
rauchenwald jetz an der seite von hughes und ryan. find ich gut
geh naaa so a gfretter..
das frettchen trifft....kunstschuss!
tjo, das wars
tjo, das wars
Aufgeben tua ma an Brief
jetzt rächen sich die ungenützten powerplays auch :O
Lammers hatte es am Schläger....!!! Schade!
Jetzt wirds passieren ...!!!