1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. September 2013 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 13:56

Das steht außer Frage.
    Mir gings eher darum, Legios nicht schon im Vorfeld einzustufen, auch wenns verlockend ist. Da spielen einfach derart viele Faktoren eine Rolle, ob einer einschlägt oder nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2013 um 14:35
    Zitat von christian 91

und btw, kann es sein dass ich dir ein bier schuld?

nein, ich denke nicht...aber danke fürs ehrliche nachfragen! :) ;)

• 2stein
    EBEL
    • 15. September 2013 um 14:43
    Zitat von Kimi Räikkönen

irgendwie kommt in dieser Saison bei mir noch überhaupt keine Stimmung für Eishockey auf. Heute das 300. Derby, wir sind vielleicht sogar zu favorisieren und es geht mir total am A.... vorbei...

bei mir komischerweise auch nicht................das läuft so spurlos an einem vorüber, wenn man sich dann nicht hin und wieder über geschriebenes in einer Tageszeitung ärgern müsste ,würde man es gar nicht wissen das die Saison schon begonnen hat

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2013 um 14:47

Die Saison hat schon begonnen? 8| Verdammt! Ich hab den Saisonbeginn verpasst! :wall: Wo ist die Tabelle ... Ah da ... Hey! Verarscht mich nicht, wo ist die richtige Tabelle??? Bozen Tabellenführer, der KAC Elfter, so ein Scheiß [kopf] Salzburg auf 10, klar! Das find ich voll mies von euch! Nur weil man mal den Saisonstart verpennt, ist man gleich der Volldepp :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2013 um 15:12

ist dies überhaupt spiel #300 oder gabs da bei den zahlenjongleuren nicht einmal ungereimtheiten? betrafen diese die anzahl de rspiele oder das ergebnis oder sonst was?

werde jetzt eine münze werfen ob ich mri die haie anschau oder im tv das jubiläumsderby entweder schweinspartie oder beweihräucherung .

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 15. September 2013 um 15:21
    Zitat von eisbaerli

ist dies überhaupt spiel #300 oder gabs da bei den zahlenjongleuren nicht einmal ungereimtheiten? betrafen diese die anzahl de rspiele oder das ergebnis oder sonst was?

Man weiß es nicht so genau, die Mönche im Mittelalter haben beim Zählen Schwierigkeiten gehabt :D

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2013 um 15:24

es hätte mich gewundert wenn was vernünftiges gekommen wäre [Popcorn]

• Weasel
    EBEL
    • 15. September 2013 um 15:32
    Zitat von eisbaerli

werde jetzt eine münze werfen ob ich mri die haie anschau oder im tv das jubiläumsderby entweder schweinspartie oder beweihräucherung .

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rntner_Eishockey-Derby

• dany_
    WIR sind Villach!

glaub die 300 stimmt jetz. nachdem man die ungereimtheiten mit eingerechnet hat. mit absoluter sicherheit kann dir das aber nur unser derby herby sagen ;)

• Mantinel
    EBEL
    Zitat von VincenteCleruzio

Was heißt da gehört? Geschrieben!

Und zu Euch Blau-Weißen:

"Ihr habt noch nie Löhne bezahlt! Ihr werdet von Funktionären regiert! Ihr wollts immer etwas anderes hören, damit die Öffentlichkeit nicht informiert ist, um was es wirklich geht. Der Nedwed hat jetzt schon gesagt, dass Ihr abgesandelt seid. Ich glaube, es gibt keinen anderen Verein in der Geschichte Österreich als den KAC, die so viel dem Staat gedient hat.

Die Eishockeregeln sind voller Schlupflöcher, voller Privilegien. Deshalb: "Geplanter Crosscheck ... marfiatype ... geplanter Crosscheck .... Duschenstrafe"

WAHRHEIT - TRANSPIRANZ - FAIRPLAY

Jetzt! Vincente.

Alles anzeigen

??????

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2013 um 15:35
    Zitat von dany_

glaub die 300 stimmt jetz. nachdem man die ungereimtheiten mit eingerechnet hat.

danke geh ma einmal davon aus ;)

• megatooth
    Coucher
    • 15. September 2013 um 15:40
    Zitat von eisbaerli

entweder schweinspartie oder beweihräucherung

die buchstäbliche qual der wahl

ried gegen salzburg wäre noch eine adäquate alternative :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. September 2013 um 15:47
    Zitat von Blauwurzn,

... die Roten verlieren heute trotzdem

Letztes Jahr war die "Mission 30" angesagt. Wie das ausgegangen ist, weiß jeder.

Heute ist die "Mission 300" angesagt. Ich warne vor einer weiteren Schwächung des Standorts Klagenfurt. Genug gesagt - Overtime steuerfrei. Zwei Punkte für den KAC. Gemeinsam für den KAC.

• Slapshot69
    Hobbyliga
    Zitat von Mantinel

??????

Cappin0 hat offenbar den Spindelegger mit "Wirtschaft entfesseln" zitiert, daraufhin hat der Vincente den Frank Stronach mit "Jetzt Frank" zitiert, wie immer sehr witzig :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    Zitat von megatooth

ried gegen salzburg wäre noch eine adäquate alternative :D

eine hz ja und dann schauma 2/3 das jubiläumsspiel dass wird reiche num dann fr eisbär ausführen zu dürfen ;)

aber selber schuld wer zögert :D

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 15. September 2013 um 15:53
    Zitat von VincenteCleruzio

Letztes Jahr war die "Mission 30" angesagt. Wie das ausgegangen ist, weiß jeder.

Heute ist die "Mission 300" angesagt. Ich warne vor einer weiteren Schwächung des Standorts Klagenfurt. Genug gesagt - Overtime steuerfrei. Zwei Punkte für den KAC. Gemeinsam für den KAC.

Und das war dann wohl der Josef Bucher :D :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 16:38
    Zitat von eisbaerli

entweder schweinspartie oder beweihräucherung .

Es wird einfach noch einmal vor ausverkauftem Haus die sportliche Leistung der Vorsaison gewürdigt, finde das schön und absolut angebracht. Der Rahmen mit dem ersten Heimspiel der Saison, dazu einem Derby, passt auch. Also ich freu mich. :)

• vsv14
    EBEL
    • 15. September 2013 um 17:04

Schaun wir mal ob Heute die 4 Linie Eiszeit bekommt.Steiner kommt in der 4 Linie, in Sturm scheinbar zum Einsatz.Wird schwer aber nicht Unlösbar.. [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2013 um 17:07

Beim KAC setzt man weiterhin voll auf Rene Swette - 3.Saisonspiel, zum 3. Mal bekommt Swette den Start.

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2013 um 17:08
    Zitat von vsv14

Schaun wir mal ob Heute die 4 Linie Eiszeit bekommt.Steiner kommt in der 4 Linie, in Sturm scheinbar zum Einsatz.Wird schwer aber nicht Unlösbar.. [Popcorn]

Ich glaub eher, Steiner ist als 7. Verteidiger gedacht. Steiner als Stürmer würd mich noch mehr überraschen als es Brunner als Verteidiger getan hat ;) Aber wer weiß ...

• Mantinel
    EBEL
    • 15. September 2013 um 17:22

Cappin0 hat offenbar den Spindelegger mit "Wirtschaft entfesseln" zitiert, daraufhin hat der Vincente den Frank Stronach mit "Jetzt Frank" zitiert, wie immer sehr witzig
    Ok.Ich habe mir zuerst gedacht,dass der User Vincente was eingenommen hat! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. September 2013 um 17:41

was ich jedoch befremdend finde ist dass man so einem jubiläum keine würdige vorberichterstattung widmet

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2013 um 17:47

und dann gibts noch den guido friedrich als kommentator ... :wacko:

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2013 um 17:49

Das Banner zum 30. Meistertitel wurde entweiht?

• fusionja
    1270
    • 15. September 2013 um 17:55

Warum beginnt man das derby so spaet?

Will man den nachbericht noch kuerzer halten? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™