natürlich glücklich am ende, keine frage.
aber hauptsache, die tausendste und megafad gewordene "live-selbstbeweihräucherung kärntens" wurde gewonnen...i like. 8))
6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Gratulation an Villach! Sieg gegen den Nachzügler.
So ist es! Und in einer Woche kommt der nächste Nachzügler in die Tiroler Strasse -
so hab ich das auch gesehen und wurde im tv auch so kommentiert.
Naja, was erwartest dir bei solchen Kommentatoren?
Aber generell gesehen, war der Sieg doch easy oder?
-
Spannende Partie, so soll es sein, so ist es gut - die alte Villacher Tugend "Kampfgeist" hat sich durchgesetzt, congratulatione.
-
meine eindrücke:
spannung pur....zwei punkte für die blauweißen....
für mich enttäuschend: pöck und harand-wirklich unterirdischcoach: welches match hast du gschaut? für mich beide mannschaften auf augenhöhe, unvermögen vom kac(hätte im dritten drittel mehrmals alles klar machen können) und ein glücklicher vsv, der bis zum umfallen kämpfte und den sieg mehr wollte.....
In welcher Halle warst Du? Pöck war sehr präsent und hat mMn sehr gut gespielt, bei Harand gebe ich Dir recht. Von Fretter war ich überascht, 3 Pkt. des Neolegios. Weiter so, ist sicher eine Verstärkung für den KAC.
Gratulation an den VSV, Sie haben nie aufgegeben und ich beneide Sie um Curtis Fraser, er ist sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade. Über Ryan oder Hughes zu reden ist unnotwendig, endlich Super-
Legios für den VSV. Das einzige was unterirdisch war,
sind die Fans, die vom Niveau her unterirdisch waren. Bei der Bekanntgabe der KAC-Spieler jeden mit A...loch zu bezeichnen, zeigt vom Level her Fußballniveau. Mehr kann ich nicht dazu sagen. [kopf] [kopf]
Wir sind alle Eishockey fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sind die Fans, die vom Niveau her unterirdisch waren. Bei der Bekanntgabe der KAC-Spieler jeden mit A...loch zu bezeichnen, zeigt vom Level her Fußballniveau. Mehr kann ich nicht dazu sagen. [kopf] [kopf]Das ist aber in der Villacher Eishalle umgekehrt nicht anders und hat sich so eingebürgert, gibt schlimmeres
Schade!
Gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen, aber die gute Leistung lässt mich für die nächsten Spiele hoffen.
Wenigstens angeschrieben! -
Naja, was erwartest dir bei solchen Kommentatoren?
Aber generell gesehen, war der Sieg doch easy oder?
oh, da muss ich einwänden.
brandy war sehr neutral und objektiv und das friedrich IMMER auf villacher seite ist, is nix neues. -
War mMn heute aber nicht der Fall.. Aber sieht vermutlich eh jeder anders
-
War mMn heute aber nicht der Fall.. Aber sieht vermutlich eh jeder anders
stimmt beides. ich finde die kommentatoren waren heute beide sehr fair unterwegs. -
stimmt beides. ich finde die kommentatoren waren heute beide sehr fair unterwegs.
Fair ja. Einer komplett planlos wie üblich und der andere heißt Christoph Brandner und hat seine Sache gewohnt gut gemacht. -
Wahnsinns-Partie! Heute der VSV mit etwas Glück gewonnen - KAC 2 Drittel lang dominant...Wahnsinnige Steigerung zum Wien Spiel! Powerplay bei uns unterirdisch - hab' mir schon gedacht, die KACler machen absichtlich Fouls, weil wir dann immer schwächer waren, als bei 5 on 5
Koch hat mir sehr gut gefallen, würde mir auch gut neben Ryan und Hughes gefallen bis Pewal wieder da ist, müssten sich halt ausschnapsen, wer den Center macht
Ich glaube aber, dass dem KAC ein sehr guter Tormann fehlt, wenn man die Nr. 31 packen will... Nicht dass Swette nicht ein guter Goalie wäre, aber ganz wird es glaube ich weder bei ihm noch bei Weinhandel reichen...Noch nicht...
Bei den Villachern die üblichen Verdächtigen wieder stark, und natürlich unser Jolly Joker - der Peintinator!
Hoffentlich fehlt Pewal nicht allzu lange...würde mir gefallen, wenn er Göhringer in die Linie stellen würde - ich glaube das könnte gut passen...Fretter wohl doch nicht soll schlecht, wie manche hier meinten...
Seit: Achja, noch etwas: unglaublich DUMME Strafen von Bacher und Petrik...sowas kann spielentscheidend sein [kopf] (wär es eh fast gewesen)
P.S.: die Scheibe war eindeutig über der Linie - hat Brandner ja auch gleich gesagt - und war auch ohne zu Hilfenahme von Vereinsbrillen gut zu sehen...
P.P.S.: Einsatz Rookies KAC lt. ServusTv: 1
Einsatz Rookies VSV: 3 -
@prinz: letzte saison vergessen? hats beim swette nicht mehr als gereicht? im Finale 50% der Spiele ohne Gegentor, weniger hätte ein Kirprusoff auch nicht bekommen..
-
@prinz: letzte saison vergessen? hats beim swette nicht mehr als gereicht? im Finale 50% der Spiele ohne Gegentor, weniger hätte ein Kirprusoff auch nicht bekommen..
Und wie viele Spiele waren das? (ohne Frage war das eine super starke Phase von ihm)
P.S.: sonst hast nix zum Sagen zu meinem 20 Zeiler?
-
WAS FÜR EIN SPIEL
!! Also nach dem 4:3 fürn KAC hab ich gedacht das wars jetz für uns. Auf einen Sieg hätti echt nimma gewettet, deshalb umso schöööner und live dabei
!!! Klar war auch Glück dabei aber der Sieg war ganz und gar nicht unverdient! Was mir Sorgen macht ist zum Einen unser Powerplay- grottenschlecht! und zum Anderen das Pewal jetz auch noch ausfällt :S. Auweh...
-
Unglaubliches Finish - ich kann mich ad hoc an kein Spiel erinnern, wo der VSV buchstäblich in letzter Sekunde den Ausgleich schafft und dann das Spiel noch gewinnt. Spricht dafür, dass die Einstellung im Team passt.
Aber: Unsere Verteidigung macht mir schon Sorgen, vor allem weil wir heute in Bestbesetzung angetreten sind. Wir sind, wie man schon beim Linz-Spiel gesehen hat, unglaublich anfällig für Konter, vor allem im Powerplay (das heute wieder eine Katastrophe war). Vorne wird's auch langsam eng, wenn Pewal auch noch länger ausfällt, fehlt eine ganze Linie bei einem ohnedies kleinen Kader.
-
Hätt wirklich nicht mehr damit gerechnet, normalerweise machen wir kein Tor mehr wenn der KAC hinten dicht machen kann/einen Vorsprung über die Zeit bringen will..hat sich heute auch eigentlich nie abgezeichnet dass da noch was passieren könnte..aber egal, Sieg ist Sieg
Versteh nicht warum eine Linie, die bei 5-5 sehr viele Teams alt aussehen lässt bei 5-4 aber sowas von gar nix zusammenbringt..keine Ahnung was man da ändern sollte, vlt sollte Fraser im Powerplay an der Seite von Hughes/Ryan agieren um vor dem Tor für etwas mehr Verkehr zu sorgen
-
Hätt wirklich nicht mehr damit gerechnet, normalerweise machen wir kein Tor mehr wenn der KAC hinten dicht machen kann/einen Vorsprung über die Zeit bringen will..hat sich heute auch eigentlich nie abgezeichnet dass da noch was passieren könnte..aber egal, Sieg ist Sieg
Versteh nicht warum eine Linie, die bei 5-5 sehr viele Teams alt aussehen lässt bei 5-4 aber sowas von gar nix zusammenbringt..keine Ahnung was man da ändern sollte, vlt sollte Fraser im Powerplay an der Seite von Hughes/Ryan agieren um vor dem Tor für etwas mehr Verkehr zu sorgen
Liegt mMn an der Spielweise dieser Linie. Die basiert auf Schnelligkeit. Dass die im PP nicht ausgespielt werden kann, liegt in der Natur der Sache. Das PP im letzten Jahr wahr ebenfalls grottenschlecht. Trotzdem war der VSV da erster oder zweiter in der Statistik soweit ich weiß. 90% der Tore im PP waren keine typischen PP-Tore.Aber Fraser im PP zu Ryan und Hughes zu stellen klingt ziemlich vielversprechend.
-
ich vermiss den Mac
-
so hab das 3.drittel gerade nachgeschaut . es war euin nettes spiel mit hin und her . zum tor gibt es keine diskussion. onice war klar tor und eben dann gings um die zeit . zum schluss glücklicer sieg
-
Könnte bitte jemand dem Präsentator der Zusammenfassung auf LAOLA1 mitteilen, daß der Name von Hughes "Hjuhs" ausgesprochen wird und nit "Hax" !!! [kopf] :wall:
-
Ja, der ist super!
Habs mir drei mal anhoeren muessen bevor ich verstanden hab von wem er spricht.
Hax hier, Hax da, Hax ... -
Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt , aber was mir aufgefallen ist , der Kac hat sehr aggressiv attackiert und war sich für keinen Check zu schade das fehlt mir ein bisschen in Villach . Weil ein Koch darf wenn's sein muss drei mal um unser Tor rumfahren und merkt nur einen blauen Schatten und konnte quasi machen was er wollte . Ein bisschen mehr gesunde Härte dann bin ich zufrieden und die werden wir am Freitag in Graz brauchen sonst seh ich schwarz .
-
unterhaltsames spiel
Die Schlümpfe mit der höchststrafe für den KAC.... 2 Sek vor Schluss und 5 Sek vor Schluss herrlich
-
War echt eine super Werbung für den Eishockeysport gestern! Richtig unterhaltsame Partie mit Wendungen wie sie nur der Sport schreiben kann. Hat mir echt getaugt. Auch die Beiden Buzzerbeater Tore waren ein Traum. Ich hab leider den On-Ice-Call des Refs beim Ausgleichstor nicht gesehn, aber hab mich auch sofort auf Tor festegelegt. Super Partie mit einem vl. etwas glücklichen Sieger!
-
unterhaltsames spiel
Die Schlümpfe mit der höchststrafe für den KAC.... 2 Sek vor Schluss und 5 Sek vor Schluss herrlich
Das war allerdings etwas bitter...
... kommt in der Abfolge auch sehr selten vor - war mir allerdings sicher, dass wir das Penaltyschießen nicht gewinnen würden...
Das Spiel war recht unterhaltsam, der KAC zuerst überfordert, fand dann aber doch in sein Spiel, das mir recht gut gefallen hat. ... Fretter gefällt mir gut, von Pöck bin ich (noch) etwas enttäuscht, von Harand darf man auch etwas mehr verlangen... Die 1. Linie vom VSV stark, wundert mich, dass im PP nicht mehr geht. Hat sich Pewal beim Spiel verletzt oder schon davor?
Zumindest haben wir 4 mal so viele Tore geschossen wir in den ersten beiden Partien zusammen... die nächsten beiden Heimspiele müssen wir definitiv gewinnen - hoffe auf einen Einsatz von Weinhandl.
-