1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. September 2013 um 00:00
    dirigo
    hockeyfan
    • 16. September 2013 um 16:44
    Zitat von BigBert #44

i hab grade beschlossen, dass du daheim bleibst...geburtstag hin oder her...oder muss i extra a umfrage dazu erstellen? :D ;)

sorry @bertl, bin trotzdem dabeigewesen!
    nachdem der presidente meinte, 3 führungstore reichen als geburtagsgeschenk, musste ich leider antworten, ja aber die kerzen darf der VSV ausblasen :thumbup:

alles in allem ein perfekter eishockeyabend mit äußerst netten KAC-fans :thumbup:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 16. September 2013 um 17:55

Laut der “Kleinen Zeitung” fällt Pewal mit einem Muskelfasereinriss 2-3 Wochen aus, Benjamin Petrik und Mario Altmann erlitten beide eine starke Prellung am Oberkörper, ob und wie lange diese beiden Cracks ausfallen ist noch offen. Auf Seiten des EC KAC erwischte es Manuel Geier mit einer Rippenverletzung.

• Benny-78
    NHL
    • 16. September 2013 um 18:38

denke es war ein gutes spiel beider seiten. gute werbung fürs hockey, vor allem weil es erst das dritte spiel der saison war. vsv hat mir pers. besser als am freitag gegen linz gefallen, da waren schon einge gute spielzüge dabei. kac hätte ich noch nicht so stark eingeschätzt, vor allem nachdem was ich in wien gesehen habe. die werden noch richtig stark heuer! aber derby bleibt derby, mit dem x oder knapper kac sieg tipp war ich gut dabei.

30 meistertitel in ehren aber die aktion mit der 30ger fahne hätte man auch ohne vsv spieler beteiligung abhalten können bzw das vorher abklären das die erst danach aufs eis kommen. klar das man das dem erzrivalen dann direkt unter die nase reiben muss wenn er schon mal zu gast ist. hatte das gefühl das einige spieler schon ziemlich angepisst waren...

• Haxo
    NHL
    • 16. September 2013 um 19:42
    Zitat von Benny-78

30 meistertitel in ehren aber die aktion mit der 30ger fahne hätte man auch ohne vsv spieler beteiligung abhalten können bzw das vorher abklären das die erst danach aufs eis kommen. klar das man das dem erzrivalen dann direkt unter die nase reiben muss wenn er schon mal zu gast ist. hatte das gefühl das einige spieler schon ziemlich angepisst waren...

Seids froh, wer weiß ob sonst auch so aggressiv gstartet wärts...

• Meandor
    NHL
    • 16. September 2013 um 20:23
    Zitat von Benny-78

hatte das gefühl das einige spieler schon ziemlich angepisst waren...

Deswegen haben sie ihnen gleich mal 2 eingeschenkt. ;)

• christian 91
    NHL
    • 16. September 2013 um 20:29

sehr gute und faire kommentare heute nach den 18:00 nachrichten auf kärnten-sport. speziell daniel nageler, doch noch etwas ungeübter als ein thomas pöck im interview, hat schon fast im stile eines routiniers geantwortet!
    ja, die 30er-celebration... ich hab in keiner sekunde an eine häme für den jeweiligen gegner gedacht, aber fans aus villach sehen das sicher anders!?
    also kopf hoch les blues! weil siehe @haxo's diktion => :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. September 2013 um 21:05
    Zitat von dirigo

sorry @bertl, bin trotzdem dabeigewesen!
    nachdem der presidente meinte, 3 führungstore reichen als geburtagsgeschenk, musste ich leider antworten, ja aber die kerzen darf der VSV ausblasen

paßt schon...mut kann man nicht kaufen! ;)
    freue mich, dass du ausgerechnet zum geburtstag deinen ersten live-awaysieg miterleben durftest :)
    nachträglich alles gute übrigens! ;)

• kac glen
    Moderator
    • 17. September 2013 um 08:59
    • Offizieller Beitrag

:D

Zitat von The great Chris

Irgendwie direkt schade, Hax hat mich an die glorreichen Erich "Ich mag die Kärntner Vereine nicht" Weiss-Zeiten im ORF erinnert, der hat den guten Guiseppe Mion immer frankofiziert. Hat Mion immer so mit einem nasalen, offenen O betont, daß es sich auf Dijon oder Gaston gereimt hat. Und das konsequent über Jahre :D :D :D Jaja, gehört hier nit her... :rolleyes:

und der rick nasheim war der rick "naschheim" :D
    wahrscheinlich weil er schon die österreichisches staatsbürgerschaft inne hatte 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™