Und wer macht den Assist? Sabourin!
6.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
unglaublich.. kampfgeist ist anscheinend doch vorhanden! 2:2
-
HAHAHA JAAAAA da is echt noch der Ausgleich!!!!!!
-
Na dann bin ich mal gespannt wie sich Sabourin im Penaltyschießen macht.
edit: wie siehts denn nun aus? Der HN-Ticker ist nur mehr verwirrend!
-
nach einem penalty krimi gewinnen wir 3:2
-
Da ist der Sieg!!!
Unverdienter gehts ja wohl kaum, aber egal, 2 Punkte sind 2 Punkte und die nehmen wir gerne mit... -
[B]99ers drehen Match in Znojmo zum Sieg um[/B]
Die Graz 99ers haben bei ihrem Gastspiel in Znojmo eine Comebackleistung hingelegt. Die Tschechen führten bis vier Minuten vor dem Ende bereits mit 2:0, aber ein Endspurt brachte Graz bis ins Penalty Schießen, wo man sich dann sogar noch den Extrapunkt sicherte.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49013/99ers-drehen-match-in-znojmo-zum-sieg-um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
WAHNSINN ! ! !
Die 2 Punkte nehmen wir gerne mit
-
Also was Sabourin aufführt, ist schon Extraklasse, der assists zum shorthander von Lemieux war ja vom Feinsten.
Das ist schon ein enormes upgrade zu Cloutier und sicher ein ganz wichtiger Faktor für höhere Aufgaben. -
also das erste tor der grazer hat bilderbuchcharakter! sabourin ist einfach ein wahnsinn. und der abschluss von LEMIEUX ist einfach großartig.
-
Der Sieg ist zwar schön und die Kulisse vor Ort ist auch immer einen Ausflug wert, man darf sich da aber nicht blenden lassen.
Znojmo hätte sich die 2 Punkte viel mehr verdient, das war ja beinahe Einbahn Hockey gestern in Znojmo. Wie man es nicht schafft 3 Powerplays in Serie oder so zu nutzen ist mir auch schleierhaft.
Was mich noch mehr ärgert ist die Transferpolitik, wie schon gesagt, der Kader ist einfach enorm dünn, jetzt fehlen gestern mit Zusevics und Sertich gerade mal zwei Spieler und schon hat man keine 4.Linie mehr. Tolsa, Strohmaier und Latendresse/Day bildeten die 4.Linie und somit musste schon jemand Doppelschicht fahren. Da hilft es auch nicht wenn Unterweger und Pohl zwar dabei sind, aber nicht spielen.
Respekt auch an die Znojmo Fans die trotz so einer Partie nacher zu uns (ca. 15) Grazer Fans kommen und uns zum Sieg gratulieren, ganz fair alles.
-
also das erste tor der grazer hat bilderbuchcharakter! sabourin ist einfach ein wahnsinn. und der abschluss von LEMIEUX ist einfach großartig.
Vollkommen richtig! - Traumtor!
-
ich wart ja nur darauf, dass der herr sabourin für uns auch das toreschießen übernimmt
bzgl. spiel: mir ist lieber wir spielen schlecht und kassieren 2 pukte, als wir spielen überragend und fahren mit 0 punkten heim
-
Bravo Grazer!
Fakt ist, dass heuer trotz des "House of Pain" Sagers nur mit "normaler" Härte agiert wird. Dieses permanente Kretzentum des Vorjahres scheint gänzlich abgestellt. Die individuell starken Spieler im Kader zeigen stattdessen ein immer wieder gut aufgebautes Spiel nach vorne und generell eine konzentrierte und daher kaum schwimmende Defense inklusive dem überragenden Goalie.
Da sollten wir uns ja demnächst auf viele Erfolge der Grazer einstellen, super!
-
Zitat
ich wart ja nur darauf, dass der herr sabourin für uns auch das toreschießen übernimmt
bzgl. spiel: mir ist lieber wir spielen schlecht und kassieren 2 pukte, als wir spielen überragend und fahren mit 0 punkten heim
Hat es heuer eh schon gegeben.
-
Hat es heuer eh schon gegeben.
deshalb auch meine aussage -
[B]99ers drehen Match in Znojmo zum Sieg um[/B]
Die Graz 99ers haben bei ihrem Gastspiel in Znojmo eine Comebackleistung hingelegt. Die Tschechen führten bis vier Minuten vor dem Ende bereits mit 2:0, aber ein Endspurt brachte Graz bis ins Penalty Schießen, wo man sich dann sogar noch den Extrapunkt sicherte.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49013/99ers-drehen-match-in-znojmo-zum-sieg-um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -