Leute, das ist Absolut, nicht die Villacher im allgemeinen.
Ja, die sind peinlich, aber was willst machen.
BTW: Fraser war eine Super Verpflichtung, sehr mannschaftsdienlich.
Leute, das ist Absolut, nicht die Villacher im allgemeinen.
Ja, die sind peinlich, aber was willst machen.
BTW: Fraser war eine Super Verpflichtung, sehr mannschaftsdienlich.
Fraser is genial, macht tore, blockt zig schüsse und fightet auch gut
Mit dem werd ma heuer noch viel Freude haben
Seit Halbzeit des 2. Drittels Villach nicht mehr vorhanden, aber die Linzer spielen mit viel zu wenig Energie und Nachdruck. So werden sie Lamoureux ned bezwingen können, außer mit Glück.
Stream ruckelt bei mir am notebook und am tablet geht's nimma
Premium Abo zahlt sich für mich nicht wirklich aus, so oft schau ich nicht. naja schade.
Zum Spiel, noch viel Potential nach oben für unsere. Guter einsatz von Villach. Vielleicht geht ja noch was im 3. Drittel.
Die Qualität von Laola1 am iPad und per Airplay am Fernseher ist super, auf jeden Fall deutlich besser als früher.
Qualität am Android Tablet ist bei mir auch Top, bis jetzt kein Aussetzer, gleiches gilt bei mir auch am PC.
Verglichen mit dem KEHM muss ich jedoch sagen, dass der Stream am PC ca. 30 Sekunden verzögert ist und der Stream bei der Laola-App noch einmal ca. 30 Sekunden hinter dem PC, also ca 1 Minute hinter dem KEHM ist - das sollte doch wirklich auch noch schneller gehen...
Hauptsache ist, das Spielergebnis stimmt
Na geh jetzt gehts zittern los...... Glaub das könnt noch locker richtung ot gehen
Tolles PK beiderseits. Gefällt mir wie der VSV das Spiel kontrolliert. Da muss Llinz noch was nachlegen. Vor allem im PP.
Grottenschlechte partie der BW, fehler über fehler. auch der vsv kann kein spiel aufziehen. remis wäre am besten. keine mannschaft hätte den sieg verdient.
Klarer bandencheck find ich
der check war hart ja, aber ja..
"philip lukas sohn einer ****" - gehts nu???? [kopf]
Die strafe ist eine frechheit das war NICHTS refs wieder in hochform
Die strafe gegen oberkofler ist aber jetzt ein witz..
Klarer bandencheck find ich
Niemals, hier ist ganz klar Unterluggauer Schuld.
Hotham bekommt danach keine Strafe, dafür jetzt Oberkofler. Unsere Refs sind solche Pfeiffen [kopf]
Spanring hätte sich für den Check was verdient. Da können die Blacks Wings danke sagen.
3:1 mit bitterem beigeschmack weil die strafe war keine
Die schiris machen dort weiter wo sie im graz spiel aufgehört haben. Bei uns ist alles eine strafe der gegner kann machen was er will
Danke Schiri. Das war spielentscheidend.
was mich interessieren würde, was war bei moran?
out mit gehirnerschütterung ? was war?
DANKE SCHIRI :wall: :wall:
Mann o Mann, so eine Strafe und dann ein Tor. Schade, sonst wäre es noch spannend geworden.
Die Schiris haben nichts dazu gelernt, 2 Pfeifen am Eis, und dann so eine Fehlentscheidung.
Bah ein lächerliches gegentor aber iwie ausgleichende gerechtigkeit?
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Spanring hätte sich für den Check was verdient. Da können die Blacks Wings danke sagen.
Finde ich gar nicht, eher Hotham mit der Strafe und stattdessen muss dann Oberkofler gehen, wegen "being on ice"
YESS DER ANSCHLUSSTREFFER