So wie meine Boxershorts
also musstest du sie nach 20+ heimspielen dann doch wieder einmal waschen?
btt: alles andere als ein sieg der Caps wäre schwer verwunderlich - mein tipp: 5:2 inkl empty net
So wie meine Boxershorts
also musstest du sie nach 20+ heimspielen dann doch wieder einmal waschen?
btt: alles andere als ein sieg der Caps wäre schwer verwunderlich - mein tipp: 5:2 inkl empty net
ich bin auch der Meinung das solche Fans im Eishockey nichts zu suchen haben... schlussendlich haben sie eh Fussball wo sie sich austoben können.....
![]()
Durch solche Fans werden Schicherheitsmaßnahmen und Regeln immer mehr verschärf, was natürlich zur Sicherheit jedes einzelnem Beiträgt, aber auch normale Fans in gewisser weise einschränkt.. Ich hoffe das die EBEL das von Anfang an abstellt. Mal sehen was die Delegation erreicht die die EBEL nun nach Bozen entsandt hat....
Hier geht es um Sport und nicht um Politik... !!! Auf eine schöne Saison
Das mit den Bozner Ultras ist eine alte Geschichte, eigentlich dachten und hofften die meisten echten Bozner Fans, daß diese sogenannten Fans sich aufgelöst hätten. Leider sind sie wie die Zombies aus dem Nichts wieder aufgetaucht. In Italien selber haben ja die Hardliner dieser Gruppierung längst überall Stadionverbot , einige sind ja bekannt dafür den Knast öfters schon von drinnen gesehen zu haben. Der Verein HC Bozen hat sich ja schon ausdrücklich von ihnen distanziert(endlich) und mit der harten Gangart der Exekutive in Innsbruck gegen diese Chaoten-Idioten (weil es sind ja gar keine Hockey-Fans im engeren Sinn) werden diese so schnell kein EBEL Stadion mehr von innen sehen. Wie ich einige dieser Typen einschätze versuchen sie es halt bei anderen Sportveranstaltungen oder politischen Kundgebungen... Es lebe der Eishockeysport, da ist echt kein Platz für Idioten von gestern!
Heute steigt das 3. Spiel innerhalb einer Woche für die Füchse vom HC Bozen Südtirol. Bin schon gespannt, welche Figur wir gegen die sicher sehr starken Wiener abgeben werden. Bei Bozen wird erstmals auch der neue Flügelstürmer Rick Schofield aufkreuzen, bin schon gespannt wie Bozen die Linien zusammenstellt. Pokel ist auch bekannt dafür sich penibel genau auf den nächsten Gegner einzustellen, ich denke er wird gegen die Capitals auch ganz anders spielen lassen als gegen Salzburg. Interessant auch das Wiedersehen mit "unserem" Ex-Zauberer zwischen den Pfosten Matt Zaba. Ich tippe auf eine ausgegliche und umkämpfte Partie, bei der aber wahrscheinlich (leider) das erfahrene Wien siegen wird.
dass mit den Bozner Ultras ist eine alte Geschichte, eigentlich dachten und hofften die meisten echten Bozner Fans, daß diese sogenannten Fans sich aufgelöst hätten. Leider sind sie wie die Zombies aus dem Nichts wieder aufgetaucht. In Italien selber haben ja die Hardliner dieser Gruppierung längst überall Stadionverbot , einige sind ja bekannt dafür den Knast öfters schon von drinnen gesehen zu haben. Der Verein HC Bozen hat sich ja schon ausdrücklich von ihnen distanziert(endlich) und mit der harten Gangart der Exekutive in Innsbruck gegen diese Chaoten-Idioten (weil es sind ja gar keine Hockey-Fans im engeren Sinn) werden diese so schnell kein EBEL Stadion mehr von innen sehen. Wie ich einige dieser Typen einschätze versuchen sie es halt bei anderen Sportveranstaltungen oder politischen Kundgebungen... Es lebe der Eishockeysport, da ist echt kein Platz für Idioten von gestern!
[kopf]
schreib bitte über eishockey, den hcb und seine gegner, denn vom rest scheints du keine ahnung zu haben...solche posts sind einfach nur peinlich, es haben weder personen "dieser gruppierung" stadionverbot noch sind einige bekannt den knast öfters von innen gesehen zu haben...die selber personen, die auch in innsbruck waren (bis auf die 2 verhafteten, die gar keine bozner waren und auch nie bei einem heimspiel des hcb waren), waren am dienstag im fanblock gegen salzburg und haben für eine tolle stimmung gesorgt!!
hoffe auf eine weitere überraschung in wien heute abend, denke aber es wird die erste "schlappe" für den hcb geben...schönes spiel an die. die dabei sein können!! [Popcorn] 8))
Habt ihr ein Problem mitm zitieren?
Schön, dass es enige Südtiroler ins Forum geschafft haben. Streiten tun sie auch schon. Sehr brav
Und das mit dem Zitieren wird schon noch
Passt gar nicht hierher aber anderswo genauso wenig. Ihr redet grad davon.
Diese Zitiererei wird zum Volkssport des Forums. Warum muß immer zitiert werden wenn man auf ein Post antwortet das direkt zuvor steht? Vor allem ungut sind die Zitate im Zitat im Zitat des Zitates.
Denkt bitte über die Sinnhaftigkeit der echt tollen Funktion nach bevor sie in gebrauch genommen wird.
Passt gar nicht hierher aber anderswo genauso wenig. Ihr redet grad davon.
Diese Zitiererei wird zum Volkssport des Forums. Warum muß immer zitiert werden wenn man auf ein Post antwortet das direkt zuvor steht?
Vor allem ungut sind die Zitate im Zitat im Zitat des Zitates.
Denkt bitte über die Sinnhaftigkeit der echt tollen Funktion nach bevor sie in gebrauch genommen wird.
Naja man soll immer wissen worums eigentlich geht oder worauf man sich bezieht. Nicht immer ist es ganz klar auch dann nicht wenn es um den Post direkt davor geht und nicht immer merkt man auch das es um den Post davor geht. Zudem kann es immer sein das was gelöscht oder nach bearbeitet wird, also ich finds schon sinnvoll.
also ich finds schon sinnvoll.
ich auch [prost]
ich auch [prost]
Ich nicht [keks]
Zitat
So wie meine Boxershorts
War das so wie bei den Play-Off Bärten? Nach der Vorrunde erst dann wieder wechseln, wenn die Caps ausgeschieden sind :D:D:D
Ich nicht [keks]
Is auch blöd...
100% gleiche line up wie gegen KAC.
fix und foxi werden heute auch in sweepytown zumindest kein kanonenfutter sein davon bin ich überzeugt.
ich bin wirklich gespannt auf das resultat dieser partie. viel spass allen beteiligten. [prost]
Bin auch gespannt auf das Ergebnis. Für mich ein echter Gradmesser für die Füchse, die Caps sind stark besetzt, hatten eine gute Vorbereitung und werden auch nicht mehr den Fehler machen den Neuling zu unterschätzen.
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/09/13/liv…-hcb-suedtirol/
Unglaublich zache Partie... Caps komplett auf Valium
Bozen haut sich voll rein unsere nicht. Die unsrigen im kopf und den Beinen Viel zu langsam. Bozen trotzdem ohne große Chancen
Bis jetzt furchtbare Partie zum zusehen.
bozen führt in sweepytown
das ist ja echt langweilig hier. sonice.it macht mehr Dampf
Caps spielen genau seit 5 min a bissl Hockey.
Bozen schwach , Caps bislang komplett lustlos und wie auf ana Trainingspartie..
Die Einstellung nervt
U
Und MIR is' wurscht! 8))
mir ist das nicht wurst... [Popcorn]
ähm, könnte jemand mal Bozen besiegen. Langsam wirds peinlich für die EBEL