1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. September 2013 um 00:00
  • SMG99
    99er
    • 14. September 2013 um 11:06
    Zitat von Icehockey

Siklenka finde ich auch selten dumm..zum Glück auf seiten des kac, selten zwei so ubnötige strafen gesehen.

Aber wirklich wahr! Da wird immer soviel über Lefebvre geschimpft, aber dieser Siklenka ist ja wirklich unglaublich. Selten zwei so hirnlose Strafen gesehen.

Sabourin nach zwei Spielen mit einer Fangquote von 98,5% sagt glaube ich alles. Schön auch, dass Woger, Ganahl und Moderer wirklich viel Eiszeit (besonders eben in den Special Teams) bekommen. Picard hinten wirklich top. Hat auch super das Tor eingeleitet. Kinasewich vorne ziemlich blass. Ob der sein persönliches Ziel (Top 5 in der Scorerwertung) schafft, wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ansonsten das Eis muss derzeit auch noch eine ziemliche Katastrophe sein, denn anders sind manche Aktionen (fast) nicht zu erklären. ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 14. September 2013 um 11:11
    Zitat von SMG99

Aber wirklich wahr! Da wird immer soviel über Lefebvre geschimpft, aber dieser Siklenka ist ja wirklich unglaublich. Selten zwei so hirnlose Strafen gesehen.

Sabourin nach zwei Spielen mit einer Fangquote von 98,5% sagt glaube ich alles. Schön auch, dass Woger, Ganahl und Moderer wirklich viel Eiszeit (besonders eben in den Special Teams) bekommen. Picard hinten wirklich top. Hat auch super das Tor eingeleitet. Kinasewich vorne ziemlich blass. Ob der sein persönliches Ziel (Top 5 in der Scorerwertung) schafft, wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ansonsten das Eis muss derzeit auch noch eine ziemliche Katastrophe sein, denn anders sind manche Aktionen (fast) nicht zu erklären. ;)

vl meinte er ja die interne Scorerwertung ^^ :?:

• Icehockey
    KHL
    • 14. September 2013 um 11:25

Er meinte im interview zwar von der gesamten liga aber selbst die interne liste unter den top5 wird net einfach für ihn

• christian 91
    NHL
    • 14. September 2013 um 11:34

also mit null punkten nach diesen zwei harten matches dazustehen war zu erwarten. mit nur einem erzielten tor jedoch ist schon zu hadern. so gesehen gebührt es dem neu auferstandenen propheten der kl.z. den nötigen respekt zu zollen! will er doch gewusst haben dass geld bekanntlich keine tore schießt!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. September 2013 um 11:39

vlt wäre es einen versuch wert den fretter als center in de 2 linie zu probieren

• haggi
    EBEL
    • 14. September 2013 um 12:28
    Zitat von Icehockey

Er meinte im interview zwar von der gesamten liga aber selbst die interne liste unter den top5 wird net einfach für ihn

Sorry, dem kannst aber locker noch Zeit geben. Der ist eben kein Kaltstarter. Und wenn der Levebvre in seinem ersten Jahr erst Ende November seinen ersten Scorerpunkt anschreiben durfte und das gut genug war, kannst der #19 auch noch a bissi Zeit geben.

Zum Spiel: Das war ne zerfahrene Partie. Hat ma die Linzer Partie vom spielerischen her mer getaugt. Aber wurst unter dem Vorzeichen von gestern wars ordentlich. Da hama schon ganz andere Grauslichkeiten gesehen.

Bin gespannt wie lange wir bei der Fairplaywertung noch so weit vorne sind. Die angedichtete Holzhackertruppe sind sie aber jedenfalls nicht mehr so.

• tinimini25
    Nachwuchs
    • 14. September 2013 um 14:00

Mich würde eure Meinung zu Tolsa interessieren - mir ist er jetzt nicht besonders aufgefallen. Ob der bleiben wird - vielleicht deshalb auch seit neuestem Reinthaler als Stürmer und nicht mehr in der Verteidigung??

Und zu unserer #35 kann ich nur sagen - Hut ab! Bei Sabu schaut jeder gehaltenen Puck wie a Kinderspiel aus!! Zurecht auch zum Spieler des Abends gewählt worden!!

• Brent49
    Hobbyliga
    • 14. September 2013 um 14:05
    Zitat von tinimini25

Mich würde eure Meinung zu Tolsa interessieren - mir ist er jetzt nicht besonders aufgefallen. Ob der bleiben wird - vielleicht deshalb auch seit neuestem Reinthaler als Stürmer und nicht mehr in der Verteidigung??

Also Tolsa würd ich persönlich nicht behalten, nimmt nur einem Ganahl den Platz in der Linie weg. Reinthaler als Stürmer funzt gar net, Zuse,Moderer,Strohmeier wäre die richtige Wahl :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. September 2013 um 14:27

Großartiges Hockey der Grazer, spielerisch toll, treten als Team auf, fahren brav vor und zurück - ok in den letzten 10 besonders 5 Minuten sind sie schon eingegangen - das hat Alles Hand und Fuß.

Auch die Einzelspieler alle stark. Das wird eine tolle Saison. Von Brutalität als taktisches Konzept übrigens keine Spur.

Sabourin ist eine Augenweide. Allein was der mit dem Stock kann hat's in Graz noch nie gegeben. Ein mitspielender Goalie. Bei diesem einen Mal, als er die Scheibe in aller Ruhe gestoppt hat, um dann mit einem harten, präzisen Pass vor an die gegnerische Blaue dem Stürmer den Puck perfekt auf die Schaufel gelegt hat, bekam ich fast Gänsehaut.

Powerplay dafür noch null Punkte. Aber das wird noch. Super!

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 14. September 2013 um 15:14

Offensichtlich hat es eine enorme Rückmeldung zum Artikel von G. Pototschnig gegeben, worauf die KZ die Möglichkeit auf einen Kommentar einfach schloß. Das paßt zum Artikel dazu. Feig, feiger, KZ. Wann nimmt jemand diesem Herrn endlich die Feder aus der Hand. Neues Ranking der Printmedien: 1. KZ, 2. Bild, 3. Österreich, nach Seriosität!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Abo wird gekündigt!!!! [kopf] [kopf] [kopf]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2013 um 15:21
    Zitat von Pavel96

Offensichtlich hat es eine enorme Rückmeldung zum Artikel von G. Pototschnig gegeben, worauf die KZ die Möglichkeit auf einen Kommentar einfach schloß. Das paßt zum Artikel dazu. Feig, feiger, KZ. Wann nimmt jemand diesem Herrn endlich die Feder aus der Hand. Neues Ranking der Printmedien: 1. KZ, 2. Bild, 3. Österreich, nach Seriosität!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Abo wird gekündigt!!!! [kopf] [kopf] [kopf]

Meine Güte, dass man sich über so etwas tagelang aufregen kann :rolleyes: Wenn man die Kleine Zeitung nur wegen dem Eishockeyjournalismus kauft, dann ok, ansonsten liegen qualitativ aber Welten zwischen der Kleinen und dem Krone-Schundblattl, von Bild und Österreich red ich erst gar nicht. Abo kündigen wegen einem Eishockey-Artikel - echt geil 8)) Und in Zukunft dann nur mehr den KAC-Kurier zum Frühstück?

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 14. September 2013 um 15:37
    Zitat von Tine

Meine Güte, dass man sich über so etwas tagelang aufregen kann :rolleyes: Wenn man die Kleine Zeitung nur wegen dem Eishockeyjournalismus kauft, dann ok, ansonsten liegen qualitativ aber Welten zwischen der Kleinen und dem Krone-Schundblattl, von Bild und Österreich red ich erst gar nicht. Abo kündigen wegen einem Eishockey-Artikel - echt geil 8)) Und in Zukunft dann nur mehr den KAC-Kurier zum Frühstück?

KAC-Kurier ist auf alle Fälle seriöser als der Kommentar eines selbsternannten Eishockeyexperten. Wenn man die KAC-Homepage-Berichte von div. Spielen ansieht, sind diese mehr als objektiv, denn hier spürt man keine Vereinslastigkeit, sondern objektive Berichterstattung und das ist gut so. :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 14. September 2013 um 15:53

ganz nett frech vom ganahl :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™