1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. September 2013 um 00:00
  • Nepu
    Nationalliga
    • 12. September 2013 um 16:32

das ticket system der 99ers hat laut deren eigenen aussagen momentan software probleme. darum waren/sind auch nur wenige karten online verfügbar. ich habe meine tickets für die spiele gegen den kac bzw. den vsv im 99ers büro direkt geholt und mir dort meine wunschplätze aussuchen können. tickets waren damals massig verfügbar. solange das software problem besteht dürfte es weiterhin wenig karten in zentralen sektoren online zu kaufen geben.

mfg
    nepu

• FTC
    NHL
    • 12. September 2013 um 18:27

der auftakt in "sweepytown" ist in die hose gegangen nun gehts ab ins "house of pain". lt. kac homepage sind morgen zwei punkte eingeplant. dann wird das wohl so stimmen. :D

frettchen spielt wie erwartet mit koch und lammers. dann wird wohl harand in der 2ten linie centern. swette steht wieder im tor und der henker ist auch fix dabei. wer von den rookies dabei ist wird sich nach dem vormittagstraining entscheiden.

• HorstL
    EBEL
    • 12. September 2013 um 20:01
    Zitat von Nepu

das ticket system der 99ers hat laut deren eigenen aussagen momentan software probleme.

Erst kein Mod im 99ers Forum und jetzt auch noch sowas. Wo soll uns das hinführen !? ;)

• hancock
    KHL
    • 12. September 2013 um 22:25

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nach-graz.story

Also, wie man bei manchen Gehalt so weit daneben liegen kann ..  :D

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. September 2013 um 22:31

der artikel ist außer provokant gar nix - ich kann mit so einem zeitingsartikel im "bild"-stil gar nix anfangen...

is der herr hancock eig morgen in der halle? :P

• hancock
    KHL
    • 12. September 2013 um 22:39
    Zitat von 99ers4ever

der artikel ist außer provokant gar nix - ich kann mit so einem zeitingsartikel im "bild"-stil gar nix anfangen...

is der herr hancock eig morgen in der halle? :P

Ja natürlich. Lauf ma uns sicher übern Weg, außer ein hoher 99ers - Problemfunktionär will sich weiterhin mit der Liga anlegen ;)

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. September 2013 um 22:42
    Zitat von hancock

Ja natürlich. Lauf ma uns sicher übern Weg, außer ein hoher 99ers - Problemfunktionär will sich weiterhin mit der Liga anlegen ;)

:D [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2013 um 22:48

??? Was geht denn da ab??? Das ist aber ein Fake-Artikel, oder? Hat da jemand die KLZ gehaked? Ihr kennt meine Position bzgl KLZ und KAC, aber DER Artikel ist ja wohl unterste Schublade und eine Frechheit.... [kopf]

Wobei Koch wohl sehr wahrscheinlich in der Größe anzusiedeln ist... Ich habe mich darüber mit einem KAC Insider unterhalten und kenne ein paar Spieler-Gehälter anderer EBEL Spieler, von denen ausgehend solch eine Summe im Bereich des Möglichen scheint...

• DiMauro15
    EBEL
    • 12. September 2013 um 23:53

Lieber herr klz redakteur, hallo, das sind profi sportler. Jeder der neidig ist soll sich die eisschuhe anziehen und es besser machen und somit einen noch hoeheren vertrag bekommen. Dass die guten spieler management gehaelter der zweiten ebene beziehen wird wohl ok sein.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (13. September 2013 um 00:04)

• FTC
    NHL
    • 13. September 2013 um 03:29

ich kann herrn pototschnig zu einem weiteren meilenstein in der welt des journalismus nur gratulieren. was macht der herr eigentlich beruflich? ;)

die klz verkommt auch immer mehr zum bilderbuch mit rechtschreibfehlern, zur "österreich" fehlt nicht mehr viel. :D

• NJD
    voller Ironie
    • 13. September 2013 um 07:32

Leider kann ich heute nicht live vor Ort sein, aber ich hab ein gutes Gefühl und tippe auf einen Erfolg der Unsrigen!

Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel (1:1), drehen unsere Jungs auf und gehen im Mittelabschnitt mit 3:1 in Front. Im Schlussabschnitt verwalten wir geschickt die Führung, ehe den Rotjacken der Anschlusstreffer gelingt, doch quasi im Gegenzug stellen die 99ers wieder den 2-Tore-Vorsprung her und erhöhen sogar noch auf 5:2... Torschützen: 1:0 (Woger), 2:1 (Kinasewich), 3:1 (Latendresse), 4:2 (Lemieux) und 5:2 (Ganahl) und jetzt bin ich aufgewacht :D

Viel Spaß denjenigen, die heute im "house of pain" mitfiebern dürfen!

• simsala
    NHL
    • 13. September 2013 um 08:20

Hoffentlich schieß ma die Grazer aus der Halle [winke]

Und (fast) gleichwertig: Am Ende sollten die KAC Spieler bei den Fights vor den 99ers sein. Das ist fast mehr wert :D

E: Vor allem Wiedergut muss heute fallen ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. September 2013 um 08:46

Ich glaube, zu dem Artikel ist einfach jedes Wort zuviel. Wird mit Sicherheit eine enge Partie heute, sehe die Grazer aber doch in der Favoritenrolle. Auf alle Fälle wirds aber ein Eishockey-Fest, volles Haus, mit Sicherheit super Stimmung, eine gewisse Rivalität auf dem Eis, eigentlich is alles angerichtet :)

Mein Tipp für heute:

Legionärsverseuchte Holzhackertruppe 2 - Österreichs-Eishockey-rettende Millionäre 4

• haggi
    EBEL
    • 13. September 2013 um 11:13

Wenn nicht dieser Favoriten Fluch mit vollem Haus auf uns lasten würde, hätte ich nach den bisher gesehenen Spielen keine besondere Angst vor dem KAC.
    Aber es gibt ihn, deshalb wird das wieder ein komische Partie werden. An die House of pain Theorie glaub ich aber nicht mehr wirklich so. Graz spielt schon hart, aber das spielerische Element ist schon mehr im Vordergrund. Da hat man in Linz schon viel Gutes gesehen.

• steely
    Sudden Death
    • 13. September 2013 um 11:23

nach dem spiel gegen uns in linz zu urteilen muss ich allen, die ein holzhacker-spiel der grazer erwarten, leider einen korb geben.

die spielen heuer scheinbar eishockey & das richtig gut & fair

house of pain wirds maximal in dem sinne sein, dass der kac um gnade winselt, dass das spiel endlich vorbei ist & der puck ned scho wieder im tor [kaffee]

einzig, wie schon erwähnt, könnte das volle haus ein hemmnis sein für die grazer ... mal sehen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2013 um 11:27

Spurgeon war richtig gut im ersten Spiel, der Ausfall tut uns sehr weh.
    Mit Harand als Center kannst die 2.Linie kicken, von dem hab ich leider noch gar nichts gesehen, was seinen 3-Jahresvertrag rechtfertigen würde.

Wird heute auf Lammers-Koch-Fretter und Geiers/Schuller rauslaufen, defensiv sind wir stark, Swette steht wieder im Tor, bekommt also das Vertrauen trotz seiner Schnitzer, was ich gut finde.

• Murdock
    EBEL
    • 13. September 2013 um 11:30
    Zitat von steely

einzig, wie schon erwähnt, könnte das volle haus ein hemmnis sein für die grazer ... mal sehen

eventuell könnte auch ein problem sein das der KAC einfach gut/stark spielt, weil mit Koch,Fretter,Sike sind doch 3 namenhafte spieler zurück. [winke]

• KAC29
    EBEL
    • 13. September 2013 um 11:31
    Zitat von Patriot

Nochmals eine Vorabinfo für das Spiel am Freitag:

Von den Fanclubs "The Lions" und den "Oranjes", wird eine weitere Aktion zum Gedenken an unsere, leider verstorbene Guggi, geplant!!!

Da es das erste "offizielle" Heim-Ligaspiel ist, werden die Trommeln bzw. die Fanclubs, die ersten 10 Minuten nochmals stillschweigen um unsere Guggi zu Ehren !!!!!

Mit den mitreisenden KAC Fans wurde, bzw wird nochmals Rücksprache gehalten. Da einige KAC-Fans doch auch sehr gut mit unserer Guggi befreundet waren, hoffen wir auf Anteilnahme bei dieser, letzten Gedenk-Aktion in ihrer zweiten Heimat, den Bunker!!!!!!!

In Vertretung der beiden Fanclubs, "The Lions" und den "Oranjes", bitte ich um Verständnis!!!!!

wunderschöne Aktion für die liebe Guggi!
    und wenn ich noch so ein extremer KAC - Fan bin, wünsche ich mir für die Guggi heute einen Grazer Sieg!

• NJD
    voller Ironie
    • 13. September 2013 um 11:33
    Zitat von Tine

...Swette steht wieder im Tor, bekommt also das Vertrauen trotz seiner Schnitzer, was ich gut finde.

Schon komisch, dass der nette "AchichbinsoungerechtbehandeltwordeninGraz"-Bub schon wieder nicht Einser-Goalie bei seinem neuen Verein ist...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2013 um 11:37
    Zitat von NJD

Schon komisch, dass der nette "AchichbinsoungerechtbehandeltwordeninGraz"-Bub schon wieder nicht Einser-Goalie bei seinem neuen Verein ist...

Könnt mir schon vorstellen, dass Weinhandl heute gespielt hätte, aber bei Swette will man offenbar ganz bewusst ein Zeichen setzen, dass man voll auf ihn setzt, auch wenn er sich spielentscheidende Schnitzer leistet. Er hat sich diesen "Bonus" auch mehr als verdient, da wird sich Weinhandl schon enorm aufdrängen müssen, um Swette zu verdrängen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2013 um 11:39

Ich finde, dass es ein kluger Schachzug ist, Swette wieder spielen zu lassen... Ansonsten nimmst ihm unter Umständen eine Menge Selbstvertrauen. Wenn er heute eine gute Partie spielt, ist das Wien Spiel vergessen...

• Pyroxen
    Nachwuchs
    • 13. September 2013 um 11:41

Braucht wer noch ein Ticket (ermäßigt, Galerie) für das Spiel heute Abend? Habe mehrere besorgt und leider eine Absage.

Zum Spiel wird es wohl ein Sieg für die 99ers werden, da der KAC die Ausfälle nicht kompensieren kann und es eh noch um nix geht. Tipp: 5:2 inkl. EN in der 58. Minute

SMG99
    99er
    • 13. September 2013 um 12:33

Also 200 Restkarten gibt es heute noch an der Kassa laut 99ers FB.

• Nussi
    NHL
    • 13. September 2013 um 12:36

Gemma Graz !!! :thumbup:

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 13. September 2013 um 13:07
    Zitat von Eisprinz - das Original

??? Was geht denn da ab??? Das ist aber ein Fake-Artikel, oder? Hat da jemand die KLZ gehaked? Ihr kennt meine Position bzgl KLZ und KAC, aber DER Artikel ist ja wohl unterste Schublade und eine Frechheit.... [kopf]

Wobei Koch wohl sehr wahrscheinlich in der Größe anzusiedeln ist... Ich habe mich darüber mit einem KAC Insider unterhalten und kenne ein paar Spieler-Gehälter anderer EBEL Spieler, von denen ausgehend solch eine Summe im Bereich des Möglichen scheint...

Der selbsternannte Eishockeyexperte der KLZ ist eine Zumutung. Koch ist sicher der beste österr. Center und verdient ein entsprechendes Salär, detto Pöck. Will man die besten Österreicher ins Ausland

ziehen lassen? Die Kündigung des KLZ-Abos ist bereits vorbereitet. Für diesen Scheiß auch noch bezahlen zu müßen, ohne mich.
    [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™