Am Fr. werd ichs wohl mal testen, nachdem heute eine Mail kam, dass man das 1. Monat um 0,99€ ausprobieren kann.

Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis
-
-
Am Fr. werd ichs wohl mal testen, nachdem heute eine Mail kam, dass man das 1. Monat um 0,99€ ausprobieren kann.
Wirklich? Um 0,99 Euro test ich das auch mal ein Monat. Das ist es dann auf jeden Fall wert. -
Super..ich hab 4,99 investiert...also die Highlights waren schon in fescher Qualität....wie es dann Live aussieht kann ich noch nicht sagen
-
Denk dir nix, Morningstar, ich hätte es auch grad probiert, mich zu registrieren, ich finde das probeabo nirgends.
-
Ich war vorher schon registriert und hab eine Mail mit einem Testabo-Code bekommen.
-
-
Ich habs jetzt auch gefunden, war schon bei den Junkmails dabei [winke]
-
99cent sind OK, an der Übersichtlichkeit der Seite sollten die Herren und Damen von Laola aber noch arbeiten... Habe heute erst ewig gesucht, dann hier im Forum über die Verlinkung in diesem Thread auf das 4,90,- Angebot gestoßen... Seit wann gibt es denn das Test-Angebot?
-
Ich hab das Mail gestern erhalten, keine Ahnung wie lang das schon läuft.
-
Ich probier das Premium auch gerade einmal aus.
European Trophy am Sonntag lief gut. Auswählbar bei der Qualität HD-High-Medium-Low !
HD lief bei mir über den 3 Webcube super.
Was mir aber nicht gefällt, es gibt immer viel weniger Livestreams fürs Ipad als auf dem PC. WARUM ???
zb KHL ca. nie auf dem iPad verfügbar.
European Trophy Salzburg wurde auch nicht gezeit, nur am PC.
Ist das so viel Mehraufwand einen Stream der schon vorhanden ist zusätzlich für mobile Geräte bereitzustellen? -
Hat sich schon jemand mit der Kündigung beschäftigt? Frist, etc.
Habe dazu noch nichts gefunden! -
-
Steht sogar auf der Startseite von laola1.tv:
ZitatDie Kündigung des Abos erfolgt direkt über dein Profil auf LAOLA1.tv oder über https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv/myaccount.
Du kannst bis zum Ablauf des letzten Tages (23:59 Uhr) des bereits bezahlten Monats kündigen. Andernfalls wird deine PREMIUM Mitgliedschaft automatisch für jeweils einen weiteren Monat verlängert. Wenn du also am 11. Oktober eine PREMIUM Mitgliedschaft abgeschlossen hast, läuft dieses bis inklusive 10. November und du kannst bis 10. November, 23:59 Uhr, kündigen. Am 11. November um 0:00 verlängert sich deine PREMIUM Mitgliedschaft automatisch um einen weiteren Monat.
-
Kann ich bestätigen, direkt unter den Account-Daten kann man das Abo wieder kündigen. Einfacher gehts fast nicht mehr
Was mich noch interessieren würde, hat schon jemand bei einem Fernseher über die APP probiert, welche Spiele zu sehen sind?
-
Die EBEL Spiele am Freitag sind in der App verfügbar, die Sonntagsspiele (ServusTV) nicht.
Ich habe mich leider auch schon zu früh für das Premium Angebot entschieden und zahl jetzt auch im ersten Monat schon 4,99 anstatt der 0,99...
Da jedoch das Spiel vom letzten Sonntag sowohl auf ServusTV, als auch auf Laola1 übertragen wurde, konnte ich das Premium Angebot schon etwas testen.
Ich habe über die Android App auf meinem Tablet getestet und folgendes festgestellt:
Zwischen ServusTV und Laola1 (App) war bei mir mindestens 1 Minute Verzögerung (kommt mir schon relativ viel vor - live ist das für mich halt nicht).
Die Qualität war am Anfang meines Tests (ca. 19:30) für ca. 10 Minuten wirklich sehr gut - auch HD am Tablet. Dann wurde die Qualität plötzlich schlechter, auch ein Neustart des Streams brachte bei mir nur immer für ein paar Sekunden ein HD-Bild, dann war die Qualität wieder schlechter. Positiv nur, dass der Stream wirklich immer gelaufen ist, leider aber nicht in Top Qualität. Ich war übrigens über A1-Festnetzinternet (6 Mbit down / 0,5 Mbit up) verbunden, daran kann's also nicht gelegen sein.
Ich konnte leider nicht zur selben Zeit an einem PC testen, um festzustellen, ob das evtl. ein Problem bei der App ist.
Ich habe diese Probleme auch schon an Laola1 weitergeleitet und als Antwort bekommen, dass sie das intern überprüfen werden und ggf. verbessern werden.
Sollten die Übertragungen nicht zufriedenstellend sein, kann man ja jederzeit problemlos kündigen und € 5,- kann man schon mal setzen. Wer das Abo über die App abschließt kann es übrigens dann direkt im Google Play Store kündigen, sollte also wirklich kein Problem sein.
Also ich bin wirklich sehr gespannt, wie es morgen funktionieren wird und ob Premium dann wirklich auch Premium sein wird.
-
Kann ich bestätigen, direkt unter den Account-Daten kann man das Abo wieder kündigen. Einfacher gehts fast nicht mehr
Was mich noch interessieren würde, hat schon jemand bei einem Fernseher über die APP probiert, welche Spiele zu sehen sind?
Danke für die Infos! Habs jetzt auch gesehen!
Auf meinem Samsung Smart-TV ist seit einiger Zeit unter der Rubrik "Video" gar nichts mehr zu sehen (nur Hintergrund"bild" der App)! "News" geht nach wie vor!
Habe das Problem mal an Laola weitergegeben! Mal sehen (ob) was zurück kommt!War schon immer recht angenehm die Highlights direkt am TV zu schauen! Hoffe das gibt es bald wieder!
Und eine Integration des LIVE-Angebots wäre, jetzt wo es eine Premium-Account gibt, auch sehr wünschenswert! -
Nur mal so eine Frage in die Runde. Konnte man das Erste spiel ohne das Premium Abo überhaupt sehen?
Habs über mein ipad starten wollen und da kam sofort die Aufforderung, dass man das Abo abschliessen soll (was ich dann auch getan habe).
Konnte also keinen gratis stream über laola1.tv finden ...
Für mich würde das bedeuten, dass alle EBEL hockey streams kostenpflicht sind oder übersehe ich da jetzt was?
-
-
Nur mal so eine Frage in die Runde. Konnte man das Erste spiel ohne das Premium Abo überhaupt sehen?
Habs über mein ipad starten wollen und da kam sofort die Aufforderung, dass man das Abo abschliessen soll (was ich dann auch getan habe).
Konnte also keinen gratis stream über laola1.tv finden ...
Für mich würde das bedeuten, dass alle EBEL hockey streams kostenpflicht sind oder übersehe ich da jetzt was?
Sollte eigentlich so sein, dass du nur für mobile Anwendungen zahlen musst.... Also über PC sollte es gratis möglich sein, nur halt nicht in HD
-
Danke für die Info.
Was jetzt günstiger ist ... einen pc anschaffen oder 4,90 im Monat ...
Muss mir mal die qualität des streams genauer ansehen wenn nicht gleichzeit auf servus.tv und laoal1 übertragen wird obs das geld wert ist ...
-
Klar kann man es mobil ansehen, zumindest auf Android gehts. Keine Ahnung wie das am IPad ist. Dazu einfach im Browser auf "Pc Version umstellen" und schon bekommst du die Normale Seite gezeigt. Geht allerdings nicht mit Google Chrom, da dieser kein Flash unterstützt.
Frage ist allerdings, ob die EBEl Spiele wahllos mit Werbung unterbrochen werden?
Hat die EBEL eigentlich die Rechte nicht für Free TV verkauft? Bin auch gespannt wieviele dafür zahlen, 5 € ist mMn zu viel. -
Bleibt ja auch Free-TV...alles was Laola macht ist für bessere Qualität und weniger Werbung das Free-TV-Angebot zu erweitern.
-
Keine Ahnung wie das am IPad ist.
Siehe hier. -
-
Wird auch nur eine Frage der Zeit sein, bis der Service auf html7 umgestellt ist. Die testphase bei laoal1 läuft da schon länger. mal sehen obs dann auf android auch noch gratis ist.
-
Wird auch nur eine Frage der Zeit sein, bis der Service auf html7 umgestellt ist.
Genau. Wie du sagst ist es eine Frage der ZEit und noch völlig unklar, ob das nicht noch viele Jahre dauern wird. Nachdem sie eben erst neu gelauncht haben - weshalb wir hier diskutieren - ist klarerweise nicht bald damit zu rechnen.Oder hast du tatsächlich Insiderinfos, weil du ja von einer Testphase wissen willst? Dann teile gerne Fakten, wir sind sehr gespannt.
-
Auf meinem Samsung Smart-TV ist seit einiger Zeit unter der Rubrik "Video" gar nichts mehr zu sehen (nur Hintergrund"bild" der App)! "News" geht nach wie vor!
Habe das Problem mal an Laola weitergegeben! Mal sehen (ob) was zurück kommt!War schon immer recht angenehm die Highlights direkt am TV zu schauen! Hoffe das gibt es bald wieder!
Und eine Integration des LIVE-Angebots wäre, jetzt wo es eine Premium-Account gibt, auch sehr wünschenswert!Falls es jemanden interssiert hier die Antwort von Laola:
Sehr geehrter LAOLA1 User,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an LAOLA1.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird alsbald versucht zu beheben.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten Sie um etwas Geduld bitten.Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in der Welt von LAOLA1 begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1-Team -
Bin seit heute auch dabei....weiss jemand warum der wacker-rapid stream nicht geht?? (Video dzt nicht vrrfügbar) aber gsd geht der atp-challenger stream.... [kopf]
-
Wenn du in Österreich bist kannst du dir den Grund denken^^
-
-