nicht der tag vom swette heute
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Swette scheint seine Form aus dem Russland-WM-Spiel in die neue Saison mitgenommen zu haben [Popcorn]
-
Klagenfurt hat nach runde 1 ein tormannproblem...
Und noch was:
Weil einer als schmäh geschrieben hat, dass der kac 2-3 neue holt. Ich bin mir da sogar sicher dass da bis ende sept nachgeladen wird. Und dann wars das schon wieder mit der jungen welle. -
Das wars wuerde ich mal behaupten, sackschwach heute alle zusammen..
-
Tut mir leid für den Vorarlberger. Jetzt kriegt er auch noch 'Eiergoalie'-Rufe. Uiuiui!
-
die jungen werden trotzdem ihre eiszeit bekommen! für diese b truppe heute spielens ganz gut mit und wien nur 3:0 vorne .... !
-
Absolut nicht der Tag vom Rene
. Verdiente Führung der Wiener, beim Kac fehlt der Druck nach vorne. Aber schön zu sehen, dass die Jungen Eiszeit bekommen. So kann ich dem heutigen Spiel zumindest etwas positives abgewinnen.
-
Ärgerliche Regel!
Pöck putzt aus und trifft dann eben Gratton, der reinspringt mit dem Schläger!2+2 ist da echt zuviel!
Dann bei 5:3 ist es natürlich einfach!
Trotzdem: In dieser Form spielt der KAC nicht um den Titel mit, sondern spielt um Platz 5-8!
@silentbob: Wir werden Neuzugänge haben...die heißen Fretter, Lundmark und Koch! Reicht dann, eine ganze Spitzen-Sturmlinie! -
Zitat
Ärgerliche Regel!
Pöck putzt aus und trifft dann eben Gratton, der reinspringt mit dem Schläger!2+2 ist da echt zuviel!
Dann bei 5:3 ist es natürlich einfach!
Trotzdem: In dieser Form spielt der KAC nicht um den Titel mit, sondern spielt um Platz 5-8!
@silentbob: Wir werden Neuzugänge haben...die heißen Fretter, Lundmark und Koch! Reicht dann, eine ganze Spitzen-Sturmlinie!
du hast aber schon kapiert und bemerkt das lundmark, koch und sikklenka heut net dabei sind oder? der fretter wird auch erst gegen die 99ers auflaufen. puck flach halten ! -
die jungen werden trotzdem ihre eiszeit bekommen! für diese b truppe heute spielens ganz gut mit und wien nur 3:0 vorne .... !
B-truppe is gut. 2 stürmer (inkl fretter 3) und der viel gescholtene siklenka fehlen.
Also von einer b-truppe kannst beim besten willen nicht sprechen. -
du hast aber schon kapiert und bemerkt das lundmark, koch und sikklenka heut net dabei sind oder? der fretter wird auch erst gegen die 99ers auflaufen. puck flach halten !Lies meinen letzten Satz...wenn das gleich gemacht hättest, wäre dein Post nicht nötig gewesen!
Eine ganze Linie kommt noch [prost] -
verdiente aber ärgerliche fürhung der wiener!
pöck strafe sehr bitter, aber leider die regel ist nun mal so.
und vor der harand strafe ein hoher stock von einem wiener meiner meinung nach, der war ja auf kopfhöhe, hätt abgepfiffen werden müssen!trotzdem mit dem line up kann man zufrieden sein. weil soviel stärker sind die caps überhaupt nicht. KAC auch einige chancen, bsonders vor dem 2:0 2 top chancen.
-
wenn swette die drei keks nicht bekommt, halten wir durchaus mit und wenn koch, siklenka, fretter(lundmark) an board sind mach ich mir keine sorgen um den kac, so schlecht ist das ganze heute nicht
-
Schwache Partie von beiden Teams - beim KAC auf Grund des Kaders verständlich - Wien sehr enttäuschend - da hatte ich mir viel mehr erwartet...
Swette Pech und Unvermögen...
Aprospos junge Spieler beim KAC: heute 5 "Mann" im Line-up - jetzt kommen dann Koch, Lundmark und Fretter und schon sind's nur noch zwei...und das schafft mehr oder weniger jedes Team in der EBEL...
Hammer Zitat auf S-TV: "Unterm Strich ist Wien in Unterzahl gefährlicher als der KAC in Überzahl"
-
füchse schlachten die haie 5:1
-
füchse schlachten die haie 5:1
1:6 -
Bozen wird Meister [Popcorn]
-
Die wahrscheinliche Niederlage heute ist kein Beinbruch. Besser jetz als dann in den Play Offs. Das gilt auch für die heutigen Fehler von Swette, der ein sehr unglückliches Spiel macht.
-
[B]VIC-KAC[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48765/vic-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
wenn swette die drei keks nicht bekommt, halten wir durchaus mit und wenn koch, siklenka, fretter(lundmark) an board sind mach ich mir keine sorgen um den kac, so schlecht ist das ganze heute nicht
Wenn, wenn, wenn... Das ist alles andere als meisterlich...Mit 3 Ausfällen müssen wir leider immer rechnen...
-
Wenn, wenn, wenn... Das ist alles andere als meisterlich...OMG ...wir verspielen ersatzgeschächt in spiel 1 schon die meisterschaft...
experte ha? :wall:
-
Jetzt gehts looohoooos
-
OMG ...wir verspielen ersatzgeschächt in spiel 1 schon die meisterschaft...
experte ha? :wall:
Das ist ein Diskussionsthread über das eine Spiel und nicht über die Meisterschaft....
-
Dreckiger Check!
-
soo und jetz hama einen check über den wieder seitenlang diskutiert werden wird
-