1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 3. September 2013 um 00:00
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. September 2013 um 00:54
    Zitat von TVKC

Och! Jag ser fram emot! På morgonen , chef för Sveriges stora.

Durchaus verständlich und brauchbar: Und! Ich sehe entgegen bzw ich freue mich auf! Am morgen, Chef für die Großen in Schweden. [winke] :thumbup: [prost]

• FTC
    NHL
    • 8. September 2013 um 09:55

so soll unser line up heute aussehen.

swettjak(weinhandl)

pöck ratz

furey isopp

reichel iberer

vallant

lammers harand kreuzer

berr(pirmann) spurgeon scofield

geier schuller geier

pirmann(berr) schellander ban(witting)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (8. September 2013 um 10:33)

• Beri
    KHL
    • 8. September 2013 um 09:57

so, endlich gehts wieder los mit Eishockey [prost]

Denke mal, dass sich die Caps den Sieg holen werden. Vorne fehlt mit Koch/Lundmark quasi die erste Linie komplett, bin gespannt, welche Formationen CO da bringen wird
    Einzige Hoffnung ist wohl, dass die Defensive ähnlich stabil ist wie im Finale und man vorne iwie ein Tor macht :)

• DiMauro15
    EBEL
    • 8. September 2013 um 10:40

Wenn jo reichel nicht als stuermer auflaeuft (was er unter co glaube ich nie gemacht hat) wird es wohl eher ein 3linien spiel der roten werden. Harand bei tnt, schuller mit geiers wie gehabt und johnny lammers mit schellander und pirmann. Dafuer koennt sich herbie ratz mit ein paar schoenen haemmer von der blauen eindrucksvoll zurueck melden. Bald ab ins schweizerhaus, dann in die halle!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. September 2013 um 10:47

Beton anrühren, wenns nach dem 1.Drittel 0:0 steht, sind bei den Billasackerln erste posttraumatische Reaktionen zu erwarten. :P

Wird echt zeit, dass es endlich mit harten Fakten am Eis losgeht.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. September 2013 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Ja, die ewige gleichgeschaltete Jammerei von euch bezahlten KAC-Profi-Postern kann eh keiner mehr hören. ^^

Jetzt zählen Fakten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 8. September 2013 um 10:58
    Zitat von DiMauro15

Wenn jo reichel nicht als stuermer auflaeuft (was er unter co glaube ich nie gemacht hat) wird es wohl eher ein 3linien spiel der roten werden. Harand bei tnt, schuller mit geiers wie gehabt und johnny lammers mit schellander und pirmann. Dafuer koennt sich herbie ratz mit ein paar schoenen haemmer von der blauen eindrucksvoll zurueck melden. Bald ab ins schweizerhaus, dann in die halle!

das oben gepostete lineup ist eine zusammenfassung von berichten und der kac-homepage. der kac wird mit 4 linien spielen. warum bitte soll man schon wieder ab dem ersten spiel beginnen die verbleibenden leistungsträger auszupowern(weber-like) und den jungen schon wieder keine eiszeit zu geben?

• DiMauro15
    EBEL
    • 8. September 2013 um 12:48

Ich bin inhaltlich voll bei dir ftc. Die frage ist wie's dann wirklich ausschaut. Gibt co in jede linie bis auf die schuller reihe ein nachrueckendes talent oder bekommt eben eine gitterlinie sporadische einsaetze. Ersteres waere eindeutig zu bevorzugen. Schau ma wie' s wird, in 6 stunden wissen wir mehr.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. September 2013 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Das Forum ist zur Zeit ein MacSteisprinz-Forum. Ihr scheibt ja wirklich zu jedem Thema viel zur Zeit, manchmal scheint es, jeder 2. Beitrag in einem Thread ist von einem von euch.

Anzahl Posts TVKC in diesem Thread: 5, davon on-topic: 0,4, in unverständlicher Fremdsprache: 0,5 ;)
    Anzahl Posts MacStasy: 4 (on topic)

Post 48 - 51 (4 Posts): Anzahl Posts TVKC: 3 => Jeder dreiviertelte Post TVKC

Zitat von TVKC

Ist mir jedenfalls aufgefallen, beim Forumsnachlesen aber vielleicht seh ich das auch falsch oder engstirnig, oder es fällt besonders auf, weil auch viele User in der Sommerpause waren.

Ich würd sagen, es stimmt von allen ein bissl was, aber gemäß obiger Argumentation würd ich sagen, am meisten davon liegst du falsch :D ;)

Aber im Ernst, ganz unrecht hast eh nicht, mir sind die Kabeln geplatzt beim Prinzen, nachdem ich es ein paar Wochen geschafft hab, ihn zu ertragen. Aber jetzt soll er reden, was er will, interessiert mich nicht mehr.

Und ich bin schon seit Wochen so geil auf den Saisonstart, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie gelassen so manche von euch hingegen sind ^^

Aber wenn dich meine Posts so stören, kannst es mir ja gleich heute persönlich mitteilen. Genug der Buchstaben, lass endlich Worte folgen. Aber bitte keine Fäuste [keks]

Zitat von Coldplayer

Auch wieder schön zu lesen wie die KACler sich schlecht reden. Der KAC ist mit einem Sweep Meister geworden.
    Wird eine enge Kiste.

Naja, ich würds nicht als schlechtreden bezeichnen, aber verglichen zu den Vorjahren ist unser Kader heuer doch recht dünn und heuer können wir vielleicht einen Ausfall von Lundmark oder Koch ersetzen, aber bei beiden zusammen wirds schon recht schwierig. Auf diesen beiden liegt heuer eindeutig mehr Gewicht als voriges Jahr. Wir haben ja nicht mal 3 reguläre Center heute und praktisch keine erste Linie. Wir haben ja nichtmal 3 reguläre Center heute.

Den KAC schlechtreden würd mir nie einfallen, aber ich erwarte mir heute realistischerweise eher eine Niederlage. Tiefstapeln wärs eher, wenn sich die Capitals in der eigenen Halle bei diesen Voraussetzungen nicht als Favorit sehen würden ;)

Zitat von FTC

das oben gepostete lineup ist eine zusammenfassung von berichten und der kac-homepage.

Find ich interessant. Hätt eher vermutet, dass wir mit 3 rotierenden Centern spielen werden, in welcher Form auch immer. Aber hab ganz vergessen, dass der Harand auch Center spielen kann. Kann er das denn auch wirklich? Und weiß auch jemand, wann er das das letzte Mal getan hat?

Aber ich freu mich total drauf, 3 - 5 neue Junge zu sehen, mal sehen, wieviel Eiszeit Vallant und Ban / Witting bekommen werden. Aber das bedeutet dann wohl, dass das Trainerteam Vallant bereits besser einstuft als Paul? Ich möcht den Paul endlich mal auf EBEL-Niveau sehen. Mit 74 kg sollte es doch bei vorhandenem Talent irgendwie möglich sein zu bestehen, Heinrich wiegt sogar noch weniger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2013 um 16:25

TVKC: Macsteisprinz -> :thumbup: herrliche Kombination! Mir geht's mit dem Mac genauso wie ihm mit mir...außer dass ich ihn trotzdem nicht auf die Ignore-Liste setze... ;)

Ontopic: wird wohl ein Sieg für die Caps werden: 3:1 EN... Freue mich schon die Partie auf STV anzusehen! Dazu noch ein bisschen Haie vs Füchse - herrlicher TV-Nachmittag!

• FTC
    NHL
    • 8. September 2013 um 17:27

tnt mit witting, ----lammers harand kreuzer--------geier schuller geier--pirmann schellander berr

EBEL
    • 8. September 2013 um 17:35

LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/09/08/liv…-vs-kac-080913/

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2013 um 17:55

Bis jetzt fällt den Caps aber nach vorne nicht viel ein.... Schlechtes Aufbau-Spiel...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. September 2013 um 18:11

Swette :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 8. September 2013 um 18:24

danke schiri

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. September 2013 um 18:29

Wie zu erwarten war, kreieren wir nach vorne recht wenig, Wien war da doch in 4-5 Aktionen zwingender, daher ist die Führung verdient, wenngleich es ein Keks des bis dahin tadellosen Swette war.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2013 um 18:46

Schön gemacht ^^

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

So ein 2:0 tut in den Augen weh.. ^^

• Beri
    KHL

hm.. Swette noch im Urlaubsmodus? [keks]

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. September 2013 um 18:48

Nix SVETNJAK, wohl eher SVENZENHOFER

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2013 um 18:52

Wien mit extrem starkem Powerplay.... :P

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. September 2013 um 18:53

Und da fragen sich ernsthaft welche, warum wir noch einen Stürmer gekauft haben (...)

• Beri
    KHL
    • 8. September 2013 um 18:55
    Zitat von milano1976

Und da fragen sich ernsthaft welche, warum wir noch einen Stürmer gekauft haben (...)

und nachdem wir in Klagenfurt ja zu Panik-Käufen neigen, verlange ich mindestens zwei neue Legio-Tormänner :P

EpiD
    Wikinger
    • 8. September 2013 um 18:58
    Zitat von silentbob

Nix SVETNJAK, wohl eher SVENZENHOFER

:thumbup:
    Ja, der erzeugte Reboundmöglichkeiten wie kein zweiter!

• Weezel
    KHL
    • 8. September 2013 um 19:03

Hmmm...mit den Ausfällen klappt es gegen das für mich beste Team der Liga logischerweise nicht!
    Aber schön, dass die Jungen spielen können und wir nicht extrem schlecht aussehen!

Jetzt vielleicht ein Tor und dann knapp verlieren und das passt für dieses Line-Up!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™