- Offizieller Beitrag
Wann ist er drauf gekommen? Beziehungsweise wann wurde dieser Umstand gesichtet
Wann ist er drauf gekommen? Beziehungsweise wann wurde dieser Umstand gesichtet
vielleicht eine blöde frage:
die aktion pöck gegen gratton war doch eine behinderung? gratton hatte nicht den puck und wurde gechecked!? charching oder interference!?
mMn Ellbowing
vielleicht eine blöde frage:
die aktion pöck gegen gratton war doch eine behinderung? gratton hatte nicht den puck und wurde gechecked!? charching oder interference!?
Wie gesagt, ich habe den Check nicht direkt gesehen, sondern nur aus der Rückenansicht von Gratton, aber wenn Gratton den Check gegen Pöck ohne Puck fertig fährt und Pöck "Gegencheckt" (und das offensichtlich erfolgreich) - ist das dann Behinderung?
Wie gesagt, ich habe den Check nicht direkt gesehen, sondern nur aus der Rückenansicht von Gratton, aber wenn Gratton den Check gegen Pöck ohne Puck fertig fährt und Pöck "Gegencheckt" (und das offensichtlich erfolgreich) - ist das dann Behinderung?
meiner meinung nach hat Gratton abgedreht, und Pöck hat den Ellbogen gegen den kopf ausgefahren.
in der servustv-zusammenfassung sieht man leider weder den ouellette-check, noch den pöck-check an gratton... oder auch nur irgendeinen check.
kann daher zu den checks nichts genaues sagen und bleib bei meiner halleneinschätzung... schade, dass mich die refs schon im ersten spiel nerven.
gratton hat abgedreht... er wollt pöck nicht checken! den ellbogen hab ich nicht mitbekommen.
mir gehts aber jetzt um die regel an sich?!?! behinderung oder nicht?
kommt drauf an wie weit bzw wie lange der puck schon weg war. wenn der puck definitiv schon weg war, darf der gegenspieler nicht mehr gecheckt werden. ein check (egal ob mit oder ohne ellbogen oder gegen den kopf, die bande oder sonst wo hin) wäre behinderung und mit 2 min zu ahnden.
sollte es natürlich ein check mit dem ellbogen oder gegen den kopf etc gewesen sein, könnte es bei einer verletzung zu höheren strafen als den 2 min kommen.
fakt ist aber, der check war verdammt spät mmn wäre zumindest behinderung zu geben gewesen....
(btw es kostet ellendiglich viel zeit dieses schwindlige "ich bin der pc, ich schreib das jetzt groß, weil ichs kann"-`getue händisch auszubessern.. kann man das bitte wieder abstellen???)
(btw es kostet ellendiglich viel zeit dieses schwindlige "ich bin der pc, ich schreib das jetzt groß, weil ichs kann"-`getue händisch auszubessern.. kann man das bitte wieder abstellen???)
Warum willst Du eigentlich zwanghaft alles kleinschreiben?
Warum willst Du eigentlich zwanghaft alles kleinschreiben?
weil ich im Internet dauerhaft alles klein schreib. dann find ichs befremdlich, wenn man 1.) mir meinen persönlichen stil nimmt und 2.) wörter wie "getue" groß schreibt, aber begriffe wie "begriff", "bande" oder "kopf" nicht als nomen erkannt werden und damit kleingeschrieben bleiben (btw "nomen" erkennt man ebenfalls nicht als nomen... )
wenn ich normal schreib, wirke ich wie ein totaler idiot (btw auch das ist kein nomen) mit dem teilweise automatischen ausbessern...
test test test
wovon redet die frau
Haaa, ich hätt nie gedacht, dass sich das Großschreiben im Internet doch noch irgendwann mal auszahlen würde, ich hätt noch gar nix von so einer Autoverbesserungsfunktion bemerkt
War mir gar nicht bewusst, dass die Kleinschreiber mit solchen Problemen konfrontiert sind, danke fürs Mitteilen
anscheinend aber auch nur bei ihr *G*
Die junge Dame wird wohl eher an Eigenschaften ihres neuen PCs, Betriebssystems oder Browsers leiden ^_-
Aber erzwungene Großschreibung is tatsächlich für die Katz, weil da oft ein ziemlicher Schass ausbessert wird.
lach du nur´, mac.. wenn ich die beschreibung von meinem laptop find und damit dann die feststelltaste ausfindig machen kann , dann schreib ich nur mehr alles groß
wehe es kommt dann einer mit "nettiquette" und "bitte nicht schreien im forum"...
ich glaub nicht, dass das was mit dem system am pc zu tun hat... das ganze ist nur im eishockeyforum.. facebook, andere foren und websites haben das Problem eben nicht.. deswegen frag ich ja...
Die junge Dame wird wohl eher an Eigenschaften ihres neuen PCs, Betriebssystems oder Browsers leiden ^_-
Das wirds wohl eher sein ja
cinderella: Haben diese Autokorrekturfunktion neuerdings auch andere Webseiten?
test test test
wovon redet die frau
Nach "persönlicher Stil" bin ich auch ausgestiegen.
Und wenn ne Frau davon redet "wie ein totaler idiot" zu wirken ist das zu 99,99% ne Falle wo man als Mann besser nix antwortet (weil eh alles falsch) und sich still vom Acker macht.
Ich persönlich finde übrigens die seit langem anerkannte Schreibweise (nämlich z.B. "Schreibweise" groß zu schreiben und "Haus", "Massenvernichtungswaffen" sowie "Endzeitszenario" ebenso) immer noch recht prickelnd... aber so bin halt ich. 8))
Du meinst ihre Schreibweise kommt einen Endzeitszenario mit Massenvernichtungswaffen gleich, also des Haus steht wohl nimmer lang. gg
Ne, mir sind spontan nur keine anderen Substantive eingefallen.
Klingt nach einem harmonischen Abend im Hause Walu
Na was glaubst wie harmonisch des wird wenns erm am Freitag in die Finger bekommt
Klingt nach einem harmonischen Abend im Hause Walu
Naja hab mir Glawischnig, Faymann, Strache und den entfesselnden Spindelegger reingezogen... meinst´, das hat da im Unterbewustsein mitgespielt?!
@ Sicsche
Du weißt was Stöger gesagt hat... 8))
@ Sicsche
Du weißt was Stöger gesagt hat... 8))
Mir fällt jetzt nur ein Sager vom Kahn ein ^_-