1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 3. September 2013 um 00:00
  • Becherhalter
    Nationalliga
    • 10. September 2013 um 16:47
    Zitat von SMG99

Laut Richer sagte sogar der Schiri selbst, dass er zu früh abgepfiffen hat. :S

Solche Situationen gibt´s immer wieder. Ich bin aber der Meinung, dass es aus seiner Sicht so ausgesehen hat als wäre der Puck unter dem Schoner blockiert und
    er deshalb abgepfiffen hat.

• HorstL
    EBEL
    • 10. September 2013 um 16:57
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Solche Situationen kommen in ziemlich jeder Runde mal vor (das zu früh abpfeiffen), blöd wenn dann daraus ein Tor fällt und eventuell sogar ein entscheidendes, aber dumm gelaufen...da braucht Richer nicht wieder den Verfolgungswahn auspacken.

Natürlich ist das blöd gelaufen aber mich wundert das bei der Schiri Leistung gar nicht. Wenn man sich die Schiris aus der NHL ansieht, welche sich immer mitten ins Getümmel stürzen (Teilweise sogar das Tor besteigen um bessere Sicht zu haben) , dann wird schnell klar, warum dort relativ wenig Fehlentscheidungen diesbezüglich getroffen werden. Bei uns schauen sich die Schiris ja alles aus 10 Meter entspannt an [Popcorn]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. September 2013 um 17:00

Sind wir doch froh, dass sie so weit wegstehen. Wenn man sieht wie oft sie im Weg stehen oder den Puck blockieren wenn sie in der Nähe des Spielgeschehens sind, ist es mir lieber sie stehen weit weg :D

• steely
    Sudden Death
    • 10. September 2013 um 17:02

wenn dann noch einer das tor besteigt, na servas .... dann liegen 2 flaschen oben :D

• HorstL
    EBEL
    • 10. September 2013 um 17:02

Da hast Du wohl recht.

Bei der Qualität dieser Schiedsrichter ist das vermutlich besser so..

edit:

steely: Ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte aber jeder der die NHL verfolgt weiß was ich damit mein ;)

Einmal editiert, zuletzt von HorstL (10. September 2013 um 17:11)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. September 2013 um 09:13

Die Schiris haben ja seltsame Vorlieben...'Tor besteigen'. Da werden vermutlich mehr Treffer entstehen als im Bett bei so manchem. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™