1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck-HC Bozen

• MrHyde
  • 3. September 2013 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2013 um 16:02
    Zitat von HorstL

Nach der letzten Saison wäre ich als Trainer mit solch siegessicheren Ansagen aber auch ganz schön vorsichtig ;)

Ja, eh. Man kann es aber auch übertreiben mit der Vorsicht zu Saisonanfang. Naud muss ja nicht vom Vizemeistertitel schwafeln, aber ein bisschen "sehr brav" ist er schon bei seinen Ansagen. Und außerdem: Angeblich soll das Team heuer ja deutlich stärker sein als das letzte Saison. Hab´ davon zwar bei dem einzigen Vorbereitungsheimspiel nichts bemerkt (Munro ausgenommen), soll aber so sein.

Und jetzt in die TWK-Arena!

• HorstL
    EBEL
    • 8. September 2013 um 16:11
    Zitat von VincenteCleruzio

Und außerdem: Angeblich soll das Team heuer ja deutlich stärker sein als das letzte Saison. Hab´ davon zwar bei dem einzigen Vorbereitungsheimspiel nichts bemerkt (Munro ausgenommen), soll aber so sein.

Von den Namen her seit ihr sicher besser aufgestellt als letzte Saison , die Frage ist nur um wieviel besser ihr dann tatsächlich seit. Besser bedeutet ja nicht immer "viel besser".

Aber ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start. Die Liga braucht unbedingt wieder einen starken HCI [Popcorn]

• Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2013 um 18:00

1:0 für die Südtiroler!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. September 2013 um 18:35

ohh, pyro im bozner sektor... [Popcorn]

• fusionja
    1270
    • 8. September 2013 um 18:41
    Zitat von BigBert #44

ohh, pyro im bozner sektor... [Popcorn]

Igittigitt, das hat aber beim eishockey wirklich nichts verloren :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 8. September 2013 um 18:50

Gibt es schon die Möglichkeit von euch eine Einschätzung zu bekommen? Wie schlagen sich die Haie/Füchse?

• FTC
    NHL
    • 8. September 2013 um 19:04

bozen führt 3:1

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2013 um 19:07
    Zitat von EpiD

Gibt es schon die Möglichkeit von euch eine Einschätzung zu bekommen? Wie schlagen sich die Haie/Füchse?

Laut Ticker ist Bozen klar besser.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2013 um 19:10

Hat den Südtirolern jemand vergessen zu sagen, dass sie heuer nur als Kanonenfutter vorgesehen sind? :P

• seeleopard
    EBEL
    • 8. September 2013 um 19:14

bozen wird meister :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2013 um 19:30

1:5, bitter für Innsbruck.

Edit: 1:6

• Mimo
    Gast
    • 8. September 2013 um 19:34

Gratulation an Bozen. Damit hätt vermutlich nicht nur ich nicht gerechnet!

• vantthe26
    Nationalliga
    • 8. September 2013 um 19:35

Beruhigend das neben Dornbirn auch Innsbruck zu alter "Stärke" aufläuft - die beiden werde dieses Jahr noch schwerer haben als letzte Saison. Haben sich wohl beiden in der eigenen Leistungsstärke verschätzt für diese Saison :D

• EpiD
    Wikinger
    • 8. September 2013 um 19:36

Das gibt es doch nicht! Was ist denn da los? Bozen scheint deutlich stärker zu sein als von mir erwartet...oder Innsbruck schlechter...

• Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2013 um 19:36

Bittere Niederlage für die Haie, super Auftakt für Bozen/Südtirol. Bin gespannt, wie sich Bozen in den nächsten Spielen tut - da kommen andere Kaliber als Innsbruck.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2013 um 19:39

na bumm ... und das nahezu ohne vorbereitung und mit einem halbfertigen kader. 8|

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2013 um 19:40
    Zitat von Nussi

Innsbruck nach diesen Spieltag Tabellenführer weils den Itakern eine drüberzuckern werden :D

Zitat von eisbaerli

7:2
    2x höller 2x sims jurik j.donati und huber

Naja, fast :P

Schaut momentan eher nach einer Bozener Tabellenführung aus...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2013 um 19:40

Laut Ticker war besonders vom hochgelobten Malik rein gar nix ausser dumme Fouls zu sehen, die Donatis waren auch mehr oder weniger unsichtbar.

• morrison
    Nationalliga
    • 8. September 2013 um 19:46

Na habe die Ehre...a bissl peinlich....da scheint man sich stärker geredet zu haben als es tatsächlich zu sein scheint. Wird wohl wieder eine extrem zache Saison werden.

• megatooth
    Coucher
    • 8. September 2013 um 19:48

das ergebnis ist ein armutszeugnis gegen eine mannschaft, die weder über den kompletten kader verfügte noch eine vergleichbare vorbereitung in den beinen hat.

zum glück hab ich mich heute für´s wandern entschieden.

• MrHyde
    NHL
    • 8. September 2013 um 19:51

[B]Bozen meldet sich mit Kantersieg in der EBEL an[/B]
    Außenseiter, Prügelknabe, keine Chance auf die Play Offs - Vorschusslorbeeren gab es für den HC Bozen vor dem ersten EBEL Spiel keine. Die Südtiroler meldeten sich trotzdem mit einer starken Leistung und schossen Innsbruck im Tiroler Derby 6:1 ab. Tabellenführung!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48766/bozen-meldet-sich-mit-kantersieg-in-der-ebel-an']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2013 um 19:52

Weil ich immer lese kein kompletter Kader etc: 9 Verteidiger, 15 Stürmer im Kader - heute mit vollem Line-Up. Zwar kaum eine Vorbereitung gespielt und wenn, dann nur mit einem Rumpfteam - aber mittlerweile sieht der Kader doch schon fertig aus.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. September 2013 um 20:15
    Zitat von gm99

Naja, fast :P

dachte nich tdass dies jemand wirklich ernstnimmt :D der sims hat glaube ich noch nicht einmal einen punkt gemacht und beim huaber buam war klar dass er nicht spielt da im vorspiel die haie ebysl gegen den kac spielten . [Popcorn] aber egal

zum spiel brauchst nicht viel sagen

klassischer fall von überheblichkeit und bei einigen unvermögen

des trainers spielerische und taktische liebling reisst gleich ein -5 auf ;)

• FTC
    NHL
    • 8. September 2013 um 20:28

der hcb machte heute werbung in eigener sache, ich hoffe das spült ihnen gleich mal ordentlich zuseher in die halle.

grats zum sieg :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2013 um 20:30

Angeblich fester Wirbel mit den Bozen Fans! Weiß jemand was Genaues?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™