1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Robert Lukas zu Malmö

• Färjestad
  • 18. Mai 2004 um 22:53
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. Mai 2004 um 21:47
    [QUOTE]Zitat (racoon @ Mai. 20 2004,17:58)
    Was ist eigentlich mit Roland Divis? Wo spielt der nächstes Jahr? Der war ja auch schon in Linz tätig als Verteidiger, soweit ich mich erinnern kann!? Und Österreicher ist er auch![/QUOTE]
    nach feldkirch ist er ja beim we-v gelandet, denk das er dort bleiben wird.
  • redwingsfreak
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2004 um 10:30
    Nicht schlecht, auf jeden Fall wäre es wie schon des öfteren gesagt sehr gut fürs Nationalteam. YEAH
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 21. Mai 2004 um 10:50
    Mein Gott, dann sind die Linzer halt nun ein wenig geschwächt, dem österreichischen Eishockey bringts aber sicher tausendmal mehr wenn er nach Malmö geht. Bin mir sicher irgendeinen guten Legionär werdets schon finden, oder nehmts den Rebek von Graz ??? auch ne Idee....
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Mai 2004 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 21 2004,10:50)
    Bin mir sicher irgendeinen guten Legionär werdets schon finden...[/QUOTE]
    ich gebs jetzt auf....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Mai 2004 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 21 2004,13:01)
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 21 2004,10:50)
    Bin mir sicher irgendeinen guten Legionär werdets schon finden...[/QUOTE]
    ich gebs jetzt auf....[/QUOTE]
    Tja, manche lernens eben nie... ;)
    Aber als VSV-Fan kann ich schon verstehen wie sehr es nervt, wenn nach der Reihe Leistungsträger abwandern. Ich wär ja sogar froh, wenn die zumindest den Sprung ins Ausland schaffen würden, aber die wechseln ja nur innerhalb der Liga :( Auf alle Fälle kann ich den Leid erahnen... :unhappy:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 21. Mai 2004 um 17:55
    was heißt da: "tja manche lernens nie".

Sorry, aber seine eigene Meinung wird man in einem Forum noch publik machen dürfen und die lautet nun mal, dass Linz einen Legionär holen wird, falls Lukas nach Schweden geht.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 21. Mai 2004 um 18:09
    Iceman meint damit das er glaubt das die Linzer ihre Legio-Posten für andere Positionen aufgehoben haben, kann mir aber nicht vorstellen das er so naiv ist und wirklich glaubt das so ein Transfer von heute auf morgen passiert. Malmö hat ihn 100%ig beobachtet und hinter den Kulissen wird da sicherlich schon seid mehreren Monaten verhandelt.
  • racoon
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2004 um 18:16
    @iceman
    Nein,ich schreibe im Black Wings Forum nicht unter woolf. Wie kommst du auf sowas?
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 21. Mai 2004 um 18:17
    KAC Dragon20 bin da voll deiner Meinung, man wird ja sehen ob der Transfer wirklich zu stande kommt, wünschen würde ichs ihm. Er ist einer der wenigen öster. Verteidigern von denen ich überzeugt bin, dass er den ganz großen Durchbruch schafft, sprich Ausland und dort auch zu Führungspersönlichkeit reift. Die Vorraussetzungen sind aufjedenfalls gegeben.
    Bleib dabei, sorry, Linz holt nen Legionär falls Lukas weg kommt
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Mai 2004 um 19:27
    @ Christoph_Brandner, iceman, etc.

Interessant wie hier alle aneinander vorbeireden...

Also Christoph - ich gebe Dir recht, dass die BlackWings als Ersatz für R. Lukas wohl oder übel einen Legionär verpflichten müssen - sind ja kaum gute einheimische Verteidiger mehr auf dem Markt.
    Was iceman aber meinte war wohl (ich denke ich interpretiere Dich hier richtig, oder!?). dass dieser Legi-platz so nicht eingeplant sein dürfte.
    Nach den Abgängen von Hala, Pfeffer, Klimbacher, Miner, Ihantola und jetzt (wahrscheinlich) Lukas wird man in der Verteidigung wohl mindestens 2 - 3 Ausländer brauchen - fix sind momentan wohl erst Mayr, Privoznik (beide sehr jung), Mana und eventuell Simonton.
    Das wiederum heisst, dass für den Sturm wahrscheinlich nur noch ein Legionär verpflichtet werden kann, da man ja (das vermute ich mal stark) auch einen ausländischen Goalie verpflichten muss - es sei denn die Feldkircher gehen wirklich in Konkurs und die Linzer angeln sich den Penker.
    Aber das wollen wir doch alle nicht, ODER ?!?

lg
    Walu
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 21. Mai 2004 um 20:33
    Der Vertrag mit Nestak ist doch schon längst verlängert, oder?? Simonton ist auch Ausländer, bleiben also noch 3 Legionärsplätze wovon ja einer mehr ist als letztes Jahr und der wird wohl für den Lukas-Ersatz verbraucht. Statt Miner wird noch ein Verteidiger geholt und statt Kruse ein neuer Stürmer. Ein gewisser Stamm steht und der Rest wird mit Jugendspielern aufgefüllt. So werden sie zwar nicht ganz vorne mitspielen können, aber so gehen sie wenigstens in eine halbwegs gesicherte Zukunft.

Der Momentane Kader der Linzer:

Tor: Nestak ( Legionär ), Mayer

Verteidigung: Mana, Privoznik, Simonton ( Legionär ), Mayr, Wieltsch

Sturm: Harand, Kniebügel, Perthaler, Szücs, Ph. Lukas, Salfi, Judex, Eichberger, Obermayr, Holzleitner

Das macht bis jetzt 5 Verteidiger und 10 Stürmer + 3 Legionäre + BWL 2010

Was hast du für ein Problem Iceman???
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2004 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Mai. 21 2004,19:27)
    Was iceman aber meinte war wohl (ich denke ich interpretiere Dich hier richtig, oder!?). dass dieser Legi-platz so nicht eingeplant sein dürfte.[/QUOTE]
    yap, ganz genau. aber anscheinden hat der liebe dragoner leider deinen beitrag ned gelesen, wenn ich so seinen nächsten eintrag lese :baaa:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. Mai 2004 um 15:35
    Ich verstehe dich sehr wohl, hab aber anscheinend mehr vertrauen zu deinem Linzer Vorstand als du da ich glaube das sie den zusätzlichen Legio-Platz im Vergleich zum Vorjahr sehr wohl für Lukas oder einen ähnlichen Abgang eingeplant haben da für den kompletten Kader ohnehin nur noch 3 Spieler fehlen ( Wieviel Legionärsplätze habt ihr noch frei??? )
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2004 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    ich würde eher sagen du hast zuviel vertrauen in unseren nachwuchs. den ein wieltsch ist meiner meinung nach nicht gut genug für die buli. und obermayr, naja, ist zwar ein guter, aber buli? :confused:

die sollten eher bei BWL 2010 sein. dann bleiben schon wieder nur 9 stürmer + 4 verteidiger übrig.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. Mai 2004 um 17:13
    Ihr werdet euch dieses Jahr auf jeden Fall verschlechtern und anstatt jetzt unbedingt wieder Teure ältere Österreicher einzukaufen halte ich es für viel intelligenter auch nicht auf den ersten Blick BL-Taugliche Spieler mal ranzulassen die man ja im Ernstfall austauschen kann ( Dafür sind Farmteams ja da ) und die dann immer mehr in die BL reinwachsen.
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 22. Mai 2004 um 17:20
    Ich sags euch, dieses Jahr ist das Wienereishockey drann!!!!
    Ich seh die Capitals stark im kommen. Hoff die Ansprüche sind gerecht und das Team zeigt das vorhandene große Potential
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2004 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    @CB

und was soll uns dieser beitrag in diesem topic sagen?? :withstupid:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 22. Mai 2004 um 17:43
    Naja es war eine Anspielung auf KAC Dragon20, dass sich Linz dieses Jahr verschlechtern wird. Wollt daher sagen, dass Wien nicht zu vergessen ist. Vielleicht passts wirklich nicht so her, mein Gott
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2004 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 22 2004,17:43)
    Naja es war eine Anspielung auf KAC Dragon20, dass sich Linz dieses Jahr verschlechtern wird. Wollt daher sagen, dass Wien nicht zu vergessen ist. Vielleicht passts wirklich nicht so her, mein Gott[/QUOTE]
    :withstupid: südslowakische logik....
  • Executor
    Gast
    • 22. Mai 2004 um 18:23
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 22 2004,17:50)
    :withstupid:  südslowakische logik....[/QUOTE]
    :withstupid: dir is schon klar wo die slowakei liegt oder?wenn net dann nimm dir nen atlas und schau nach bevor du so nen mist zamschreibst.
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2004 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    ok, südwestslowaken.
  • Pia
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2004 um 17:18
    Natürlich ziehen (leider) einige Linzer Leistungsträger weiter. Doch man sollte nicht vergessen, dass die meisten von ihnen erst in Linz zu Leistungsträgern wurden - durch ihren eigenen Ehrgeiz und das Umfeld, das ihnen geboten wurde.
    Klar sind die Transfergerüchte spannend und nicht nur für die Fans wird es Zeit, ein fixes Team zu sehen.
    Aber solange die Verpflichtungen noch so in der Schwebe sind, hat diese verbissene Diskussion wenig Sinn.
  • Färjestad
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2004 um 18:27
    Neueste Info: Lukas will zu den Redhawks... hängt jetzt angeblich nur noch von der nicht geklärten Trainerfrage ab.
    Wird aber laut MIF als hochaktuell gehandelt!
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 31. Mai 2004 um 16:36
    weis man jetzt schon mehr oder nicht? weil meines wissens darf er nur bis 3 wochn nach der wm wechseln und sonst muss er bleibn! und meiner meinung nach sind diese 3 wochen doch schon vorbei oda?

bitte um rasche infos wer was weis!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™