1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Robert Lukas zu Malmö

• Färjestad
  • 18. Mai 2004 um 22:53
1. offizieller Beitrag
  • Färjestad
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2004 um 22:53
    Aftonbladet 18/5:
    "Österrikaren Robert Lukas kommer troligtvis skriva kontrakt med Mif i slutet av veckan, men han ses som ett komplement - inte som en back i första backparet."

sieht so aus als ob das diese Woche noch klar wird...
    Die haben zwar schwer aufgerüstet, sind aber vergangene Saison auch ziemlich geprügelt worden! Mal sehen was da noch passiert...
  • Eiskalt
    NHL
    • 19. Mai 2004 um 02:21
    hoff ich doch sehr, daß der R. Lukas in die schwedische Eliteserie /liga wechselt, erstens ist's gut fürs österr. Nat.team, und zweitens wär das Leck in der Verteidigung, das er hinterlässt bei den jetztigen Transferverhältnissen nicht leicht oder gar net zu stopfen,... ->linz ist noch weiter vom Titel weg :cool: :devil:

...aber man soll den Tag net vor dem abend loben...
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 19. Mai 2004 um 07:43
    • Offizieller Beitrag
    Mich würds fürs Nationalteam freuen, denn in Schweden wird er sich voraussichtlich doch deutlich weiterentwickeln...
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Mai 2004 um 07:50
    wenn ich mich nicht täusche würd er sogar mit peter forsberg zusammen spielen.
  • nordiques!
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 09:58
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 19 2004,07:50)
    wenn ich mich nicht täusche würd er sogar mit peter forsberg zusammen spielen.[/QUOTE]
    warum? geht er zu den avalanche? :D

nö, forsberg wir wohl hoffentlich noch ein bissi nhl dranhängen (dortn gibts things to do), und wenn net, geht er heim zum stammklub modo ...
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2004 um 10:34
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 19 2004,09:58)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 19 2004,07:50)
    wenn ich mich nicht täusche würd er sogar mit peter forsberg zusammen spielen.[/QUOTE]
    warum? geht er zu den avalanche?  :D

nö, forsberg wir wohl hoffentlich noch ein bissi nhl dranhängen (dortn gibts things to do), und wenn net, geht er heim zum stammklub modo ...[/QUOTE]
    naja, wer weiß, was wirklich noch alles passiert, wenns zum lock out kommt...... :dozingoff:
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Mai 2004 um 10:43
    ich war der meinung das forsberg fix nach malmö zurückkehrt, da ihm die spielweise in der nhl zu schmutzig wurde.
  • Executor
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 11:08
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 19 2004,10:43)
    ich war der meinung das forsberg fix nach malmö zurückkehrt, da ihm die spielweise in der nhl zu schmutzig wurde.[/QUOTE]
    ja hat der premiere onkel paar mal während den avalanche spiele gesagt.forsberg kehrt fix nach schweden zurück.auf den lock out kommts bei ihm gar nimma an
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2004 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 19 2004,02:21)
    hoff ich doch sehr, daß der R. Lukas in  die schwedische Eliteserie /liga wechselt, erstens ist's gut fürs österr. Nat.team, und zweitens wär das Leck in der Verteidigung, das er hinterlässt bei den jetztigen Transferverhältnissen nicht leicht oder gar net  zu stopfen,... ->linz ist noch weiter vom Titel weg  :cool:  :devil:

...aber man soll den Tag net vor dem abend loben...[/QUOTE]
    und, ist dir ehgleich einer abgegangen? :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 19. Mai 2004 um 12:09
    [QUOTE]Quote (iceman @ May 19 2004,12:01)
    und, ist dir ehgleich einer abgegangen? :withstupid:[/QUOTE]
    Moderatorstellungnahme zum topic? :confused: :cool:
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2004 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 19 2004,12:09)
    :01-->[QUOTE]Zitat (iceman @ May 19 2004,12:01)
    und, ist dir ehgleich einer abgegangen?  :withstupid:[/QUOTE]
    Moderatorstellungnahme zum topic?  :confused:  :cool:[/QUOTE]
    nein, zu deinem eintrag. und in diesem forum bin ich ja ned mod. sondern ganz normaler teilnehmer...
  • kac glen
    Moderator
    • 19. Mai 2004 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 19 2004,12:01)
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 19 2004,02:21)
    hoff ich doch sehr, daß der R. Lukas in  die schwedische Eliteserie /liga wechselt, erstens ist's gut fürs österr. Nat.team, und zweitens wär das Leck in der Verteidigung, das er hinterlässt bei den jetztigen Transferverhältnissen nicht leicht oder gar net  zu stopfen,... ->linz ist noch weiter vom Titel weg  :cool:  :devil:

...aber man soll den Tag net vor dem abend loben...[/QUOTE]
    und, ist dir ehgleich einer abgegangen?  :withstupid:[/QUOTE]
    wir singen unschöne sätze, unschöne sätze, wir singen unschöne sätze *sing*
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Mai 2004 um 12:28
    ich kann die meldung bestätigen:

lukas war am 12.mai in schweden und hat sich das ganze mal genau angeschaut (team, stadt usw ...). MIF wird ihn mit 95%-iger wahrscheinlichkeit sehr bald unter vertrag nehmen.
  • nordiques!
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 12:30
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 19 2004,10:43)
    ich war der meinung das forsberg fix nach malmö zurückkehrt, da ihm die spielweise in der nhl zu schmutzig wurde.[/QUOTE]
    modo ist net malmö ...

und was der forsberg gesagt hat:

[QUOTE]Zitat
    Referring to the Aftonbladet article, he said: "They've been writing that story every year. One year they're going to be right. I said one year I'm going to go back and play for MoDo, and we'll see when that happens."

Forsberg said if the lockout is a long one he might consider going home.

"A lot of players have said they're going to go back to Europe and play, and I would be one of those guys. It would be easy for me to go back and play in my hometown."[/QUOTE]

foppa hat nach eigenen worten noch gar net drüber nachgedacht, was er nextes jahr tun wird ...

aber wär geil, wenn der lukas nach schweden gehen könnt - gut für ihn, gut fürs team, gut fürs image unseres hockeys ... und maybe gwöhnt er sich oben auch die pässe auf des gegners schaufel ab ;) (ist nun auch mir bei der wm aufgefallen ...)

@iceman

jetzt schon so dünnhäutig - und dabei hat die saison noch gar net ansatzsweise angfangen ... ???
  • kac glen
    Moderator
    • 19. Mai 2004 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 19 2004,12:30)
    @iceman

jetzt schon so dünnhäutig - und dabei hat die saison noch gar net ansatzsweise angfangen ... ???[/QUOTE]
    na, weißt eh. erstens gegen linz und zweitens ein kärntner, sogar ein klagenfurter. das kann er nit durchgehen lassen :wink:
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2004 um 12:35
    • Offizieller Beitrag
    stell dir mal vor der verner geht weg, und ich schreibe so einen dreck wie eiskalt. ich denke ihr würdet ned anders schreiebn, oder euch aufregen.... aber naja, eh klar auf linz darf man ja blöd hinmotzen. sind ja eh nur linzer :angry: :angry:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Mai 2004 um 12:45
    modo ist net malmö ...[/QUOTE]
    angeblich hat forsberg bereits vor einem monat einen vertrag bei modo unterschrieben, zumindest hat ihn der verein bereits als neuzugang verkünden lassen ... ich würde das ganze aber (noch) mit einer gewissen skepsis betrachten!
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Mai 2004 um 13:01
    modo ist net malmö ...[/QUOTE]
    sorry, habs verwechselt.

aber egal, für den lukas wärs spitze wenn er in schweden unterkommt.

beim forsberg find ichs schade, da ich ihn noch gern einige jahre in der nhl gesehn hätte.
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. Mai 2004 um 13:09
    @ iceman
    stell dir vor, der tommy koch ist auch in schweden :omg:
    auch eine arge schwächung für den kac!

ich würde es dem lukas nur wünschen, schweden ist sicher ideal für seine persönliche weiterentwicklung
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2004 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Dimitri_20 @ Mai. 19 2004,13:09)
    @ iceman
    stell dir vor, der tommy koch ist auch in schweden :omg:
    auch eine arge schwächung für den kac!

ich würde es dem lukas nur wünschen, schweden ist sicher ideal für seine persönliche weiterentwicklung[/QUOTE]
    tja,, aber hat ein linzer sich gefreut und geschrieben das das toll ist, weil der kac jetzt keinen mehr nachverpflichten kann der in ersätzt. und des halb die titelverteidigung schwerer wird ?? NEIN !! :angry:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 19. Mai 2004 um 13:22
    Der KAC hat sofort reagiert und Washburn für ihn geholt und in 1-2 Jahren könnte ich mir vorstellen das Horsky in seine Fussstapfen tritt.
  • nordiques!
    Gast
    • 19. Mai 2004 um 13:24
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Mai. 19 2004,12:45)
    angeblich hat forsberg bereits vor einem monat einen vertrag bei modo unterschrieben, zumindest hat ihn der verein bereits als neuzugang verkünden lassen ... ich würde das ganze aber (noch) mit einer gewissen skepsis betrachten![/QUOTE]
    aber der vertrag ist nur von einer zeitung (aftonbladet) gemeldet und sofort sowohl von forsberg, lacroix und auch von modo dementiert worden ...

obwohl: nachdem die avs ihre trainerflaschn behalten wollen, wärs maybe eh gscheiter, wenn er zruck nach haus geht (dortn coacht wenigstens wieder sein papa) ...

@iceman

... dabei ghören oberösterreicher und karntner (gemeinsam mit den steirern) lt- altbürgermeieter zilk sogar irgendwie zusammen: sind nämlich allesamt mostländer (im gensatz zu den weinländern wien, nö & bgld) ... :D :D

also tuts euch wieder liebhaben :inlove: :crazy:

btw, die klagenfurter haben ja auch ihr pinkerl zu tragen ... kein tommy koch, kein meistertrainer, wieder an schweden an der bande (gäääähn :D ... wer ist weltmeister geworden? :) ) ... :withstupid:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 19. Mai 2004 um 13:29
    Wart, lass mich nur mal kurz nachdenken. Aus welchem Land kommt der neue Innsbruck-Trainer?? Was wurde der mit Färjestadt?? Achja --> Vizemeister
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2004 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 19 2004,13:22)
    Der KAC hat sofort reagiert und Washburn für ihn geholt und in 1-2 Jahren könnte ich mir vorstellen das Horsky in seine Fussstapfen tritt.[/QUOTE]
    tja, aber zu diesen zeitpunkt waren nu sehr viele spieler am markt. außerdem ist washburn ein legionär, und robert lukas, falls du es ned weißt, ist österreicher.. als hinkt dieser vergleich doch SEHR !! :withstupid:
  • RacerX
    EBEL
    • 19. Mai 2004 um 15:09
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 19 2004,13:29)
    Wart, lass mich nur mal kurz nachdenken. Aus welchem Land kommt der neue Innsbruck-Trainer?? Was wurde der mit Färjestadt?? Achja --> Vizemeister[/QUOTE]
    Und was sollen wir daraus schließen?!

@ Theater um Lukas: Kindergarten!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™