1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 2. September 2013 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2013 um 09:58

solange sich beide kärntner vereine durschnittlich dauerhaft in der oberen tabellenhälfte widerfinden, wird man das kärntner derby kaum durch ein westderby ersetzten (tiroler oder vorarlberger). ich versteh zwar dass einen nicht kärntner das nervt, aber is ja im hufball auch nicht anders mit dem wiener derby oder?

reaktion aus kärnten damit erledigt ;)

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 10. September 2013 um 11:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

solange sich beide kärntner vereine durschnittlich dauerhaft in der oberen tabellenhälfte widerfinden, wird man das kärntner derby kaum durch ein westderby ersetzten (tiroler oder vorarlberger). ich versteh zwar dass einen nicht kärntner das nervt, aber is ja im hufball auch nicht anders mit dem wiener derby oder?

reaktion aus kärnten damit erledigt ;)

War ja besonders in den letzten beiden Saisonen immer so, dass sich die Kärntner Clubs mit Ruhm bekleckert haben oder? :D
    Nein im ernst, DEC - VEU ist was anderes wie HCI - HCB, wer die Berichte zum NL Finale von 2011 kennt weiß das. Außerdem kannst das nicht mit dem Wiener Derby vergleichen - da gibts keine Alternative...

• Weezel
    KHL
    • 10. September 2013 um 11:24
    Zitat von Slapshot69

War ja besonders in den letzten beiden Saisonen immer so, dass sich die Kärntner Clubs mit Ruhm bekleckert haben oder? :D
    Nein im ernst, DEC - VEU ist was anderes wie HCI - HCB, wer die Berichte zum NL Finale von 2011 kennt weiß das. Außerdem kannst das nicht mit dem Wiener Derby vergleichen - da gibts keine Alternative...

Also der KAC war jetzt zweimal im Finale und einmal Meister, hat sich durchaus mit Ruhm bekleckert!
    Die Diskussion macht jetzt auch gar keinen Sinn - die Xiberger finden ihr Derby am wichtigsten, die Kärntner ihr Derby...und der Rest der Liga ist genervt, weil sie kein schönes Derby haben :thumbup:

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 10. September 2013 um 11:33
    Zitat von Weezel

Also der KAC war jetzt zweimal im Finale und einmal Meister, hat sich durchaus mit Ruhm bekleckert!

Ich hab auch den GD gemeint da braucht man nicht 4 Kärntner Derbys zu zeigen außerdem wer sagt den das die Derbys am gleichen Spieltag sind ;) wär doch am schlausten die so zu verteilen das man alles zeigen kann. Aber wir reden hier noch vom Wunschdenken von uns Feldkirchern :S hat nicht jemand von euch zufällig 2-5 Millionen Euro für die nächsten paar Jahre rumliegen die er gern investieren würde? :D

• Weezel
    KHL
    • 10. September 2013 um 11:36
    Zitat von Slapshot69

Ich hab auch den GD gemeint da braucht man nicht 4 Kärntner Derbys zu zeigen außerdem wer sagt den das die Derbys am gleichen Spieltag sind ;) wär doch am schlausten die so zu verteilen das man alles zeigen kann. Aber wir reden hier noch vom Wunschdenken von uns Feldkirchern :S hat nicht jemand von euch zufällig 2-5 Millionen Euro für die nächsten paar Jahre rumliegen die er gern investieren würde? :D

Da kann er sie doch gleich spenden oder in den Kanal werfen :D

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 10. September 2013 um 13:16

Das ist sicherlich so ziemlich das gleiche Budget was der Eisprinz hat um den Kleine Zeitung Skandal aufzudecken, der soll die Kohle besser investieren :D

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 10. September 2013 um 18:43
    Zitat von Slapshot69

*duckundweg* :thumbup:

Ich bitte darum!

Aufmerksame User werden sicher schon bemerkt haben, welcher Oberländer Troll sich hinter diesem neuen Nick versteckt
    .

• EpiD
    Wikinger
    • 10. September 2013 um 18:47

Daran habe ich auch als erstes gedacht. Aber er benimmt sich bisher. Also, was soll's?

• Slapshot69
    Hobbyliga
    • 11. September 2013 um 09:24
    Zitat von Dakotabiker

Ich bitte darum!

Aufmerksame User werden sicher schon bemerkt haben, welcher Oberländer Troll sich hinter diesem neuen Nick versteckt
    .

???

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. September 2013 um 09:31
    Zitat von Slapshot69

???

habe auch kein problem damit, wenn es der veuvoreverstickhandleirgendwas sein sollte. solange er normal tut, und dies tut slapshot, könnte er meinetwegen auch unter den alten namen schreiben.

mmn is es aber nicht herr h... aus FK :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™