Gööööhrrinnnngger TOOOORRR
Ich zitiere Tono Hönigmann.
Gööööhrrinnnngger TOOOORRR
Ich zitiere Tono Hönigmann.
lol lol
Der Start gefällt mir schon mal....
Was hat man den Betrik zu essen gegeben im Sommer? Bitte den Anderen weitergeben
Laut KEHM ist jetzt auch noch Göhringer nach einem Check richtig benommen liegen geblieben.
sportlich gesehen fängt daserst morgen an
Fraser mit dem 3:0. Der Typ gefällt mir
So hab ich mir das vorgestellt
Nix gegen Dornbirn, aber wenn man ins HF will muss man da drüberfahren können.
Der Doc hat das 4:0 gemacht!
Echt super. Vielleicht war es gar nicht schlecht, dass sie nicht vollzählig sind. So nehmen sie die Partie zu 100% ernst. Dornbirn ist heuer sicher nicht schlecht.
Ja bist du moped
Offensiv werma heuer wieder viel Spass haben
mh was mich an der schilderung von rainer im KEHM ein wenig wundert ist der satz "es wird sofort der abschluss gesucht". genau das ging mir in den vorbereitungsspielen ein wenig ab. da wurde noch ein pass und noch ein pass gespielt anstatt zu schießen.
ansonsten einfach nur
was für ein fehlstart für dornbirn ...
nach 7 sekunden ein gegentor vom center bekommen... was hat der getan, einfach gleichmal durchgelaufen?
wobei könnte auch ein doppelpass gewesen sein, zruckglegt und gleich losgesprinted - soviel geht sich in 7 Sekunden ja net aus
vielleicht mitn schlittschuh mitgenommen, die neue regel ausgenutzt und alle sind zum reklamieren stehenblieben
auf jeden fall spannend wie sowas einem team daheim passieren kann ...
Petrik ist kein Center
ah sorry dachte göhringer war das 1:0
na dann...
gab sogar nen assist von fraser seh ich grad
nehm alles zurück!
bin trotzdem scho auf die zsf gespannt
Göhringer spielt nicht mehr.
Hoffentlich nix ernstes
Mit den Glück was wir Heuer haben..
Villach längst einen Gang zurück geschaltet, versemmelt aber Chance um Chance... Dornbirn ein bisschen besser in der Partie, aber ehrlich gesagt chancenlos
Das mit Göhringer is natürlich bitter ...hoffentlich nix Ernstes und er ist beim nächsten Spiel wieder mit dabei! Spielstand gefällt mir, im letzten Drittel sollten wir das eigentlich über die Zeit bringen aber zurücklehnen braucht man sich dennoch nicht, noch ist das Spiel nicht zu Ende.
Ein Drittel noch cool bleiben, dann hat man einmal eine gute Basis für die nächsten Partien.
Edit: Ich sagte cool bleiben.
Na toll, das versemmeln wir noch.
Wir nehmen schon wieder viel zu viele Strafen
Und schon stehts nur mehr 3:4 ! Ich wusste es, AUFWACHEN BOYS!!!
Fraser!! 3:5
Na Gott sei dank. Aber habe mir heute eine Zitterpartie erwartet, aber sicher nicht nach dem ersten Drittel.
Dornbirn darf man heuer einfach nicht unterschätzen.