Urchige Sporarten in der Schweiz
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh schon, das wird mein neuer Lieblingsthread
-
Ich seh schon, das wird mein neuer Lieblingsthread
weshalb? stehst du auf urchiges
-
-
Das schaut auch sehr interessant aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja, das golfen der schweizer bauern, wie man bei uns auch so sagt
Wird meisst im kanton bern praktiziert
-
wer das schwingfest ein wenig mitverfolgen will kann das hier live
http://www.blick.ch/sport/schwinge…-id2424691.html
sofern der link funktioniert
-
Handküsse und Vogellisi - Schwingfans feiern, bis die Bänke kippen
Nach dem vierten Gang ist vor dem fünften Gang. Dazwischen liegt für viele Schwingfans eine durchzechte Nacht. Schauen Sie rein. -
- Offizieller Beitrag
weshalb? stehst du auf urchiges
Aber sicher doch! Ihr Schweizer seids schon ein lustiges VölkchenWir Österreicher sind ja auch recht urig, aber ihr doch noch um ein kleines bisschen mehr
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Gibts eigentlich bei uns nicht auch regional ausgeprägte Sportarten dieser Art? Gestern beim Oktoberfest in der Luftburg gabs zumindest Biermaßstemmen, aber das scheint mir eher bayerischer Spitzensport zu sein...
-
Die zwei Königsanwärter sind enttäuschenderweise ausgeschieden... Hab keine Zeit es weiter zu verfolgen heute. Wann geht es weiter und wie sieht es aus? Hab gestern leider nur die Zusammenfassung im SF gesehen.
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Kampf der kuhkköniginnen 2014 von gestern in Aproz (wallis)
SF1 hatte glaube ich den ganzen nachmittag übertragen. Wie langweilig -
Werft ihr in der Schweiz eigentlich auch mit Baumstämmen?
-
Werft ihr in der Schweiz eigentlich auch mit Baumstämmen?
Na klar, solche Highlandgames gibt es hier schon längerhttp://www.ausflugsziele.ch/schweiz/ausflug.asp?Linkid=1532
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sehr geil, ich stell mir dich grad als Kandidatin vor
-
Kampf der kuhkköniginnen 2014 von gestern in Aproz (wallis)
SF1 hatte glaube ich den ganzen nachmittag übertragen. Wie langweilig
Um was ging es da jetzt? Welche Kuh die andere verjagt oder was? -
Um was ging es da jetzt? Welche Kuh die andere verjagt oder was?
Keine ahnung, ich kenne warscheinlich ebensowenig wie die kühe die regeln nicht -
sehr geil, ich stell mir dich grad als Kandidatin vor
Hufeisen schmeissen brächte ich warscheinlich noch hin, das andere ist doch eher was für starke männer
-
Hufeisen schmeissen brächte ich warscheinlich noch hin, das andere ist doch eher was für starke männer
Wie jetzt? Das hier rechts bist gar nicht du?
[Blockierte Grafik: http://www.spassfieber.de/funpics/usa-vs-russia-baumstamm.jpg] -
-
du bist aber schon ein frecher giäl und gar kein gentleman
-
Ich weiß leider nicht was ein giäl ist :hilfe:
-
Ich weiß leider nicht was ein giäl ist :hilfe:
bedeutet auf alle fälle nix böses sondern soviel wie bursche -
Alles klar
-
Also sowas wie Saubalg...
-
-