Verletztenliste KAC 2013/14
-
-
Wahnsinn! Nach dem kann man bald ein unfallchirurgisches Lehrbuch benennen.
Wieder ein Monat weg. Wieviel Nettoeinsatzmonate war Spurgeon jetzt schon verletz bei uns?
Gute Besserung jedenfalls und gsd kann man sich mit der Verletzung weiter fit halten. -
Wieviel Nettoeinsatzmonate war Spurgeon jetzt schon verletz bei uns?
Einsatzmonate kann ich dir nicht sagen, aber er war bei 50,24 % aller möglichen Spiele verletzt. -
Und schon wieder Spurgeon, unfassbar wie anfällig der ist.
Mal sehen wie lange der noch im KAC Kader ist. -
Mal sehen wie lange der noch im KAC Kader ist.Also ein gebrochener Finger kann meiner Meinung nach passieren, hat mit Anfälligkeit wenig zu tun.
Ist halt diesmal echt Pech dabei -
Einsatzmonate kann ich dir nicht sagen, aber er war bei 50,24 % aller möglichen Spiele verletzt.
Danke.
Das ist ja doch gewaltig viel. Hoffentlich bleibt es bei der einen heuer. -
Naja, 50% aller Spiele seit 3 (?) Jahren auszufallen ist bei aller Liebe kein Pech mehr.
Bzw scheint er das Pech ja regelrecht gepachtet zu haben. -
Naja, 50% aller Spiele seit 3 (?) Jahren auszufallen ist bei aller Liebe kein Pech mehr.
Bzw scheint er das Pech ja regelrecht gepachtet zu haben.Wenn jetzt eine alte Verletzung aufgebrochen werde, wäre es definitiv kein Pech!
Aber einen Fingerbruch durch einen Schuß - dafür kann man nicht anfällig sein oder nicht, das passiert einfach... -
Schlagschuss auf die Hand bekommen - zumindest diese Verletzung kann jedem passieren. Anders die ganzen Zerrungen, trifft auch auf Scofield zu.
-
Das streite ich ja nicht ab.
Aber als Vorstand eines Vereines würd ich mir so meine Gedanken machen ob ich einen Spieler im Kader brauche, der aus welchem Grund auch immer, ständig ausfällt.Nicht falsch verstehen, er tut mir echt leid.
Aber bei allem Mitgefühl für ihn, da verstehe ich euern Vorstand echt nicht. -
Aber einen Fingerbruch durch einen Schuß - dafür kann man nicht anfällig sein oder nicht, das passiert einfach...
Naja, warum nicht? Vielleicht wäre der Finger von Siklenka aufgrund stärkerer Muskulatur in den Fingern nicht gebrochen, sondern nur gestaucht? Ich bin jetzt kein Mediziner, aber wenn ich bei jedem Mal hinfallen mir den Fuß breche, habe ich anscheinend auch eine gewisse Anfälligkeit und kann nicht sagen: Das ist Pech, hinfallen kann jeder.(Ich will jetzt nicht sagen, dass es so ist, aber ich möchte nur festhalten, dass man für einen Knochenbruch auch anfällig sein kann.)
-
Das darf doch alles nicht wahr sein. Spätestens mit dieser erneuten Verletzung ist die Verpflichtung von Fretter Goldes wert.
-
Das streite ich ja nicht ab.
Aber als Vorstand eines Vereines würd ich mir so meine Gedanken machen ob ich einen Spieler im Kader brauche, der aus welchem Grund auch immer, ständig ausfällt.Nicht falsch verstehen, er tut mir echt leid.
Aber bei allem Mitgefühl für ihn, da verstehe ich euern Vorstand echt nicht.Diese Gedanken kann man sich dann nach dieser Saison machen...
Es ist halt wieder wie jedes Jahr, nur dass wir heuer die Ausfälle nicht einfach so kompensieren können... Mal sehen wer nach dem House of Pain der nächste ist...
-
Dass Spurgeon und Scofield sicher nicht eine ganze Saison durchgehend spielen werden, war ja wohl schon vorher klar... Deswegen hat es mich von Anfang an gewundert, dass man mit dem Kader so startet... Fretter wohl mehr als notwendig...
-
Es ist halt wieder wie jedes Jahr, nur dass wir heuer die Ausfälle nicht einfach so kompensieren können... Mal sehen wer nach dem House of Pain der nächste ist...
Spurgeon?Mal sehen ob es wirklich so hart wird wie befürchtet.
-
Naja, warum nicht? Vielleicht wäre der Finger von Siklenka aufgrund stärkerer Muskulatur in den Fingern nicht gebrochen, sondern nur gestaucht?beim Sike seine Pratzen wär jetzt wohl der Puck mit Verdacht auf Hartgummi-Absplitterung out
Fürn Spurgeon tut's mir echt schon Leid, aber sowas kann beim EH wirklich jedem passieren... -
auch wenn die jetzige Verletzung jedem anderen auch passieren kann, ist es doch unglaublich wie oft er verletzt ist. Die 50%-Quote sagt eh alles. Da versteh ich die Jungs beim KAC nicht, Geld für einen guten und passenden Ersatz wäre ja locker vorhanden
-
Mal sehen wie lange der noch im KAC Kader ist.
Spurgeon kann da gar nichts dafür, Sussitz hat im Sommertraining die Finger zu wenig in den Fokus gestellt! -
Spurgeon kann da gar nichts dafür, Sussitz hat im Sommertraining die Finger zu wenig in den Fokus gestellt!hoffentlich wird sofort ersatz geholt unser transfergeflüster ist unterversorgt.
-
Am besten, man holt gleich 2 weitere Legios, weil es kann nicht mehr lange dauern, bis auch Scofield irgendeine Verletzung aufreißt. [Popcorn]
-
Vielleicht wäre der Finger von Siklenka aufgrund stärkerer Muskulatur in den Fingern nicht gebrochen, sondern nur gestaucht?
Dabei is der Spurge eh so a Nasenbohrer!Ich glaub da eher der Theorie, dass nach Fretters Verpflichtung nur noch Geld für die dünn gepolsterten Handsch da war.
-
Dabei is der Spurge eh so a Nasenbohrer!
Gerade beim Nasenbohren sind Gelenkigkeit und Geschick von Vorteil, zu starke Muskeln sind da eher hinderlich! -
Gerade beim Nasenbohren sind Gelenkigkeit und Geschick von Vorteil, zu starke Muskeln sind da eher hinderlich!Ahh, du mannst weil die ganzen Eishackler bei senren mehrfach gebrochenen Nasen schon a paar mal ums Eck müssn, bevors obn sein - klingt schlüssig, danke für die Expertise und beiled wegen der Nase!
Aber jetz hör ma besser auf, bevor ma noch Villach- Niveau erreichn, sonst überrennens uns den Thread glei wieder...
-
manuel geier dürfte sich gestern verletzt haben. am ende spielten st. geier schuller scofield. angeblich hat man im tv gesehen wie er in der kabine verarztet wurde. hat da jemand etwas mitbekommen?
auch die pototschnig-bibel berichtet von einer rippenverletzung.
-
hat zwar scheinbar niemanden interessiert aber m.geier ist am freitag wieder dabei. gsd
-