1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2013/14

• Bucco Bruce
  • 26. August 2013 um 09:36
  • Foggy
    Gast
    • 23. September 2013 um 14:46

dafür hats ja jetzt leider den anderen geier erwischt, hoffe es ist nicht zu schlimm und er fällt nicht zu lange aus.
    müssen halt in den nächsten 2 bis 3 wochen bis zumindest spurgeon wieder dabei ist 3 jungspunde zeigen was sie können ........

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 15:13
    Zitat von Foggy

dafür hats ja jetzt leider den anderen geier erwischt, hoffe es ist nicht zu schlimm und er fällt nicht zu lange aus.
    müssen halt in den nächsten 2 bis 3 wochen bis zumindest spurgeon wieder dabei ist 3 jungspunde zeigen was sie können ........

dann kann der KAC wenigstens unabsichtlich seinen Plan (Einbau der jungen) in die Tat umsetzen... Bisher hat man davon nämlich noch nicht viel gesehen...

• Weezel
    KHL
    • 23. September 2013 um 15:45
    Zitat von Eisprinz - das Original

dann kann der KAC wenigstens unabsichtlich seinen Plan (Einbau der jungen) in die Tat umsetzen... Bisher hat man davon nämlich noch nicht viel gesehen...

Man muss die jungen Spieler jetzt nicht gleich verheizen, die werden schon ihre Chancen bekommen.
    Kreuzer darf von den Youngstars aktuell am öftesten ran und macht seine Sache nicht schlecht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 15:51
    Zitat von Weezel

Man muss die jungen Spieler jetzt nicht gleich verheizen, die werden schon ihre Chancen bekommen.
    Kreuzer darf von den Youngstars aktuell am öftesten ran und macht seine Sache nicht schlecht.

Da hast auch wieder recht - man muss sie langsam an das Niveau heran führen... Ich hoffe zumindest für die jungen, dass sie auch ohne Ausfälle ihre Chancen bekommen... Btw: ist Kreuzer nicht ein Villacher? Wie hats denn den nach Klagenfurt verschlagen?

• Weezel
    KHL
    • 23. September 2013 um 16:03
    Zitat von Eisprinz - das Original

Da hast auch wieder recht - man muss sie langsam an das Niveau heran führen... Ich hoffe zumindest für die jungen, dass sie auch ohne Ausfälle ihre Chancen bekommen... Btw: ist Kreuzer nicht ein Villacher? Wie hats denn den nach Klagenfurt verschlagen?

Er wollte mehr für seine Leistung bekommen als Speckbrote :D
    Klingt provokant, aber es ging angeblich wirklich auch ums Geld und die Finanzierung der Wohnung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 16:14

Achja, genau - kann mich erinnern - da war doch was hier im Forum....Wusste nur nicht mehr, dass es um ihn ging... Danke! :thumbup:

• Foggy
    Gast
    • 24. September 2013 um 13:16

Heute kurz beim Training zugeschaut, soweit ich mitbekommen habe ohne Fretter und Harand?!?!?

• Mimo
    Gast
    • 24. September 2013 um 18:59

Habs leider nicht mitbekommen, also wenn's schon gesagt wurde sorry, aber was hat eigentlich Swette?

• Beri
    KHL
    • 24. September 2013 um 21:34
    Zitat von Mimo

Habs leider nicht mitbekommen, also wenn's schon gesagt wurde sorry, aber was hat eigentlich Swette?

was sollte er haben?

• Weasel
    EBEL
    • 24. September 2013 um 21:36
    Zitat von Beri

was sollte er haben?

wahrscheinlich meint er weil imrich die letzten beiden spiele 2. goalie war

• Beri
    KHL
    • 24. September 2013 um 21:38
    Zitat von Weasel

wahrscheinlich meint er weil imrich die letzten beiden spiele 2. goalie war

ich tipp auf normale Rotation bzw. Pause fürn Swette.

gabs ja in der letzten Saison auch schon, dass Imrich Backup war und Swette/Chiodo nicht aufgestellt waren, obwohl beide fit waren

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. September 2013 um 21:39

Weiß nicht mehr genau in welcher Zeitung es war, aber irgendwo stand was von einer Knieverletzung bei Swette. (genaueres stand nicht dabei).

• Weasel
    EBEL
    • 24. September 2013 um 21:40
    Zitat von Beri

ich tipp auf normale Rotation bzw. Pause fürn Swette.

gabs ja in der letzten Saison auch schon, dass Imrich Backup war und Swette/Chiodo nicht aufgestellt waren, obwohl beide fit waren

ich weiß das, du weißt das. aber Mimo wusse es vielleicht noch nicht ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 24. September 2013 um 22:06

Dürfte wohl nur eine Kleinigkeit gewesen sein. Hab irgendwo gelesen, dass er am Dienstag (also heute) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

• Mimo
    Gast
    • 24. September 2013 um 22:30

Doch die Rotation im letzten Jahr ist mir nicht entgangen :).
    Stand in einer Zeitung. Wenn er aber ohnehin schon wider fit ist (sofern überhaupt was war) hat sich's eh erübrigt.

• FTC
    NHL
    • 26. September 2013 um 19:03

sieben auf einen streich......................... :wall:

lundmark knieverletzung

geier gehirnerschütterung

spurgeon fingerbruch

swette knieverletzung

harand, frettchen und scofield krank

btw.

[Blockierte Grafik: http://forum.kac.at/wbb2/attachment.php?attachmentid=496&thumbnail=1]

sam gagner mit kieferbruch sieht auch nicht gerade gut aus.

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2013 um 19:53

Autsch. Da muss man fast schon froh sein, dass in der Verteidigung alle fit sind. Im Tor gibts mit Weinhandl ja einen adäquaten Ersatz. Aber zwei Sturmlinien mit vier starken Legionären (v.a. Lundmark) vorgeben zu müssen - das ist hart.

Weiß man schon, wie lange Swette ausfällt?

• FTC
    NHL
    • 30. September 2013 um 19:51

hier auch nochmal.

harand mit(mind. mit seitenbandverletzung, weiteres werden untersuchungen noch ergeben) längere zeit out, wohl an die 2 monate.

ich war zwar nie ein fan der harand-verpflichtung, aber so schlecht wie hier einige im forum meinen, kann er wohl nicht sein. ich glaube man sollte ihn nicht an der leistung der letztjährigen kurzen spielperiode messen, bzw. an der heurigen nach einem 3/4 jahr pause.

auf jeden fall kann ich meinungen wonach geier oder harand entbehrlich sind, nicht teilen , schon gar nicht in der derzeitigen situation, bzw. aufgrund unserer heurigen kaderdichte.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. September 2013 um 20:03

Hoffe für ihn, dass es "nur" 2 Monate sind, wenns 3-4 Monate werden könnt erm wieder ein ähnliches "Schicksal" wie im letzten Jahr (sprich - fit sein und zuschaun müssen) drohen..

• Weezel
    KHL
    • 30. September 2013 um 20:37
    Zitat von FTC

hier auch nochmal.

harand mit(mind. mit seitenbandverletzung, weiteres werden untersuchungen noch ergeben) längere zeit out, wohl an die 2 monate.

ich war zwar nie ein fan der harand-verpflichtung, aber so schlecht wie hier einige im forum meinen, kann er wohl nicht sein. ich glaube man sollte ihn nicht an der leistung der letztjährigen kurzen spielperiode messen, bzw. an der heurigen nach einem 3/4 jahr pause.

auf jeden fall kann ich meinungen wonach geier oder harand entbehrlich sind, nicht teilen , schon gar nicht in der derzeitigen situation, bzw. aufgrund unserer heurigen kaderdichte.

Also bei Geier war niemand der Meinung, dass er entbehrlich ist.
    Die Zwillinge sollten meiner Meinung nach noch sehr lange gehalten werden - für die dritte Linie optimale Spieler!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Oktober 2013 um 06:07

Die Attacke war auch für das DOPS (Department of Players Safety) höchst fragwürdig, geahndet wurde sie dann aber doch: Jonathan D’Aversa von Dornbirn wurde nach dem 3:2-Sieg gegen den KAC wegen „gefährlichen Checks mit dem Knie“ gegen Patrick Harand allerdings nur für zwei Spiele gesperrt. Für Harand könnte die Saison damit aber zu Ende sein – es besteht der Verdacht auf Bänderriss im Knie.

Kleine Zeitung (heute)

• Na geh
    Gast
    • 1. Oktober 2013 um 07:15

....schön langsam wirds unlustig ?(
    Erinnert mich sehr an unsere Gaudetzeiten, da waren auch immer von Beginn an 1/3 der Spieler verletzt.
    Über Monate geht das natürlich bei den anderen auf die Substanz.
    Gute Besserung an Harand und alle anderen !!!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Oktober 2013 um 07:21

Das ist einfach nur mehr irr, was da JEDE Saison bei uns abgeht.
    Wenn man sich ansieht, wieviele Partien allein im Oktober noch gespielt werden, ist das echt sehr problematisch.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2013 um 07:41
    Zitat von milano1976

Die Attacke war auch für das DOPS (Department of Players Safety) höchst fragwürdig, geahndet wurde sie dann aber doch: Jonathan D’Aversa von Dornbirn wurde nach dem 3:2-Sieg gegen den KAC wegen „gefährlichen Checks mit dem Knie“ gegen Patrick Harand allerdings nur für zwei Spiele gesperrt. Für Harand könnte die Saison damit aber zu Ende sein – es besteht der Verdacht auf Bänderriss im Knie.

Kleine Zeitung (heute)

Ich finde ein so hohe Strafe einfach übertrieben! Gratulation an die DOPS - echt gute Sache was die da machen! Vermutlich wird es bei diesen Strafenauslegungen interessant werden, taktische Fousl zu machen.

• Weezel
    KHL
    • 1. Oktober 2013 um 08:41
    Zitat von tirolfan

Ich finde ein so hohe Strafe einfach übertrieben! Gratulation an die DOPS - echt gute Sache was die da machen! Vermutlich wird es bei diesen Strafenauslegungen interessant werden, taktische Fousl zu machen.

Zwei Spiele eine hohe Strafe?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™