dafür hats ja jetzt leider den anderen geier erwischt, hoffe es ist nicht zu schlimm und er fällt nicht zu lange aus.
müssen halt in den nächsten 2 bis 3 wochen bis zumindest spurgeon wieder dabei ist 3 jungspunde zeigen was sie können ........

Verletztenliste KAC 2013/14
-
-
dafür hats ja jetzt leider den anderen geier erwischt, hoffe es ist nicht zu schlimm und er fällt nicht zu lange aus.
müssen halt in den nächsten 2 bis 3 wochen bis zumindest spurgeon wieder dabei ist 3 jungspunde zeigen was sie können ........dann kann der KAC wenigstens unabsichtlich seinen Plan (Einbau der jungen) in die Tat umsetzen... Bisher hat man davon nämlich noch nicht viel gesehen...
-
dann kann der KAC wenigstens unabsichtlich seinen Plan (Einbau der jungen) in die Tat umsetzen... Bisher hat man davon nämlich noch nicht viel gesehen...
Man muss die jungen Spieler jetzt nicht gleich verheizen, die werden schon ihre Chancen bekommen.
Kreuzer darf von den Youngstars aktuell am öftesten ran und macht seine Sache nicht schlecht. -
Man muss die jungen Spieler jetzt nicht gleich verheizen, die werden schon ihre Chancen bekommen.
Kreuzer darf von den Youngstars aktuell am öftesten ran und macht seine Sache nicht schlecht.Da hast auch wieder recht - man muss sie langsam an das Niveau heran führen... Ich hoffe zumindest für die jungen, dass sie auch ohne Ausfälle ihre Chancen bekommen... Btw: ist Kreuzer nicht ein Villacher? Wie hats denn den nach Klagenfurt verschlagen?
-
Da hast auch wieder recht - man muss sie langsam an das Niveau heran führen... Ich hoffe zumindest für die jungen, dass sie auch ohne Ausfälle ihre Chancen bekommen... Btw: ist Kreuzer nicht ein Villacher? Wie hats denn den nach Klagenfurt verschlagen?
Er wollte mehr für seine Leistung bekommen als Speckbrote
Klingt provokant, aber es ging angeblich wirklich auch ums Geld und die Finanzierung der Wohnung. -
Achja, genau - kann mich erinnern - da war doch was hier im Forum....Wusste nur nicht mehr, dass es um ihn ging... Danke!
-
Heute kurz beim Training zugeschaut, soweit ich mitbekommen habe ohne Fretter und Harand?!?!?
-
Habs leider nicht mitbekommen, also wenn's schon gesagt wurde sorry, aber was hat eigentlich Swette?
-
Habs leider nicht mitbekommen, also wenn's schon gesagt wurde sorry, aber was hat eigentlich Swette?
was sollte er haben?
-
was sollte er haben?
wahrscheinlich meint er weil imrich die letzten beiden spiele 2. goalie war -
wahrscheinlich meint er weil imrich die letzten beiden spiele 2. goalie warich tipp auf normale Rotation bzw. Pause fürn Swette.
gabs ja in der letzten Saison auch schon, dass Imrich Backup war und Swette/Chiodo nicht aufgestellt waren, obwohl beide fit waren
-
Weiß nicht mehr genau in welcher Zeitung es war, aber irgendwo stand was von einer Knieverletzung bei Swette. (genaueres stand nicht dabei).
-
ich tipp auf normale Rotation bzw. Pause fürn Swette.
gabs ja in der letzten Saison auch schon, dass Imrich Backup war und Swette/Chiodo nicht aufgestellt waren, obwohl beide fit waren
ich weiß das, du weißt das. aber Mimo wusse es vielleicht noch nicht -
Dürfte wohl nur eine Kleinigkeit gewesen sein. Hab irgendwo gelesen, dass er am Dienstag (also heute) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
-
Doch die Rotation im letzten Jahr ist mir nicht entgangen :).
Stand in einer Zeitung. Wenn er aber ohnehin schon wider fit ist (sofern überhaupt was war) hat sich's eh erübrigt. -
sieben auf einen streich......................... :wall:
lundmark knieverletzung
geier gehirnerschütterung
spurgeon fingerbruch
swette knieverletzung
harand, frettchen und scofield krank
btw.
[Blockierte Grafik: http://forum.kac.at/wbb2/attachment.php?attachmentid=496&thumbnail=1]
sam gagner mit kieferbruch sieht auch nicht gerade gut aus.
-
Autsch. Da muss man fast schon froh sein, dass in der Verteidigung alle fit sind. Im Tor gibts mit Weinhandl ja einen adäquaten Ersatz. Aber zwei Sturmlinien mit vier starken Legionären (v.a. Lundmark) vorgeben zu müssen - das ist hart.
Weiß man schon, wie lange Swette ausfällt?
-
hier auch nochmal.
harand mit(mind. mit seitenbandverletzung, weiteres werden untersuchungen noch ergeben) längere zeit out, wohl an die 2 monate.
ich war zwar nie ein fan der harand-verpflichtung, aber so schlecht wie hier einige im forum meinen, kann er wohl nicht sein. ich glaube man sollte ihn nicht an der leistung der letztjährigen kurzen spielperiode messen, bzw. an der heurigen nach einem 3/4 jahr pause.
auf jeden fall kann ich meinungen wonach geier oder harand entbehrlich sind, nicht teilen , schon gar nicht in der derzeitigen situation, bzw. aufgrund unserer heurigen kaderdichte.
-
Hoffe für ihn, dass es "nur" 2 Monate sind, wenns 3-4 Monate werden könnt erm wieder ein ähnliches "Schicksal" wie im letzten Jahr (sprich - fit sein und zuschaun müssen) drohen..
-
hier auch nochmal.
harand mit(mind. mit seitenbandverletzung, weiteres werden untersuchungen noch ergeben) längere zeit out, wohl an die 2 monate.
ich war zwar nie ein fan der harand-verpflichtung, aber so schlecht wie hier einige im forum meinen, kann er wohl nicht sein. ich glaube man sollte ihn nicht an der leistung der letztjährigen kurzen spielperiode messen, bzw. an der heurigen nach einem 3/4 jahr pause.
auf jeden fall kann ich meinungen wonach geier oder harand entbehrlich sind, nicht teilen , schon gar nicht in der derzeitigen situation, bzw. aufgrund unserer heurigen kaderdichte.
Also bei Geier war niemand der Meinung, dass er entbehrlich ist.
Die Zwillinge sollten meiner Meinung nach noch sehr lange gehalten werden - für die dritte Linie optimale Spieler! -
Die Attacke war auch für das DOPS (Department of Players Safety) höchst fragwürdig, geahndet wurde sie dann aber doch: Jonathan D’Aversa von Dornbirn wurde nach dem 3:2-Sieg gegen den KAC wegen „gefährlichen Checks mit dem Knie“ gegen Patrick Harand allerdings nur für zwei Spiele gesperrt. Für Harand könnte die Saison damit aber zu Ende sein – es besteht der Verdacht auf Bänderriss im Knie.
Kleine Zeitung (heute)
-
....schön langsam wirds unlustig
Erinnert mich sehr an unsere Gaudetzeiten, da waren auch immer von Beginn an 1/3 der Spieler verletzt.
Über Monate geht das natürlich bei den anderen auf die Substanz.
Gute Besserung an Harand und alle anderen !!!!! -
Das ist einfach nur mehr irr, was da JEDE Saison bei uns abgeht.
Wenn man sich ansieht, wieviele Partien allein im Oktober noch gespielt werden, ist das echt sehr problematisch. -
Die Attacke war auch für das DOPS (Department of Players Safety) höchst fragwürdig, geahndet wurde sie dann aber doch: Jonathan D’Aversa von Dornbirn wurde nach dem 3:2-Sieg gegen den KAC wegen „gefährlichen Checks mit dem Knie“ gegen Patrick Harand allerdings nur für zwei Spiele gesperrt. Für Harand könnte die Saison damit aber zu Ende sein – es besteht der Verdacht auf Bänderriss im Knie.
Kleine Zeitung (heute)
Ich finde ein so hohe Strafe einfach übertrieben! Gratulation an die DOPS - echt gute Sache was die da machen! Vermutlich wird es bei diesen Strafenauslegungen interessant werden, taktische Fousl zu machen.
-
Ich finde ein so hohe Strafe einfach übertrieben! Gratulation an die DOPS - echt gute Sache was die da machen! Vermutlich wird es bei diesen Strafenauslegungen interessant werden, taktische Fousl zu machen.
Zwei Spiele eine hohe Strafe?
-