Offensichtlich hat er Salzburg als seine Mannschaft und leidet am VSV-Syndrom (siehe die Umfrage auf hockeyfans, wer heuer Meister wird)
ne, komme auch gar nicht aus österreich. dadurch habe ich auch nur bedingt ahnung ob die 99ers vor linz stehen würden oder andersherum. das sind feinheiten die ich nicht beurteilen kann. habe durch servus.tv das ein oder andere spiel gesehen, eliteprospects schaue ich mir statistiken an..wirklich aussagekräftig ist das nicht, aber eine grobe übersicht der stärken kann man sicherlich schon gewinnen. auch wenn ich mir bei linz und den 99ers nicht zu sicher bin. war ja auch nur eine spielerei das powerranking. habe versucht es unvoreingenommen einzuschätzen, habe auch in deutschland keine lieblingsmannschaft, bin hier eher "groundhopper". war jahre lang bei den scorpions da ich aus der region hannover komme, aber die fanliebe zu den scoprions kam nie auf, wollte nur del-hockey sehen was bei den indians nicht ging. jetzt sind beide mannschaften weg, werde wohl jetzt öfter nach wolfsburg und hamburg fahren müssen.