1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 30.08.2013 EC Klagenfurter AC-EHC Biel

• MrHyde
  • 25. August 2013 um 00:00
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 30. August 2013 um 21:48

4:3 für Biel nach Pen.

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 30. August 2013 um 22:49

Unser Trainer-Duo Olson/Kalt (wobei Kalt, glaub ich federführend ist) hat Heute das gemacht, worauf ich schon viele Jahre warte! Bedingungsloser Einsatz unseres Nachwuchses, die zukünftigen

Leistungsträger von Morgen. Selbst alle 4 Penaltyschützen waren Youngsters. Unsere Trainer haben damit ein Zeichen gesetzt. Sie haben uns nicht enttäuscht. Hier gibt es sehr viel Potenzial. Danke, danke, danke!!!! Ich war schon lange nicht mehr so happy, weil endlich die Zeichen der Zeit erkannt wurden. Pöck ist die erwartete Verstärkung wird jedoch auch viele Strafen abräumen, Sehr gut auch die

Geier-Twins, Licht und Schatten bei Iberer, Isopp wie erwartet sehr gut. Auf Bieler Seite besonders auffällig Bell u. Herburger. [prost]

• MrHyde
    NHL
    • 30. August 2013 um 23:15

[B]KAC bringt Sieg über Biel nicht über die Zeit[/B]
    Nur noch wenige Minuten hatten dem KAC zum Heimsieg gegen den EHC Biel gefehlt, doch es wurde nichts daraus. Die Schweizer schafften ein 3:3 nach 60 Minuten und gewannen dann im Penalty Schießen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48557/kac-bringt-sieg-ueber-biel-nicht-ueber-die-zeit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • jussi
    Gast
    • 30. August 2013 um 23:46

Was soll die blöde Headline "bringt Sieg nicht ueber die Zeit" ?
    Kann man nicht einfach schreiben, der KAC verlor im PS?

lg jussi

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 30. August 2013 um 23:56

Immer wieder ist das Verletzungspech unserer sogenannten Stars, ein Segen für unseren Nachwuchs. Wir bilden Spieler viele Jahre aus, aber dann lassen wir sie in Regen stehen.(Stefan Schumnig, punktebester Spieler der EBYSL in Östereich). Ohne der

vielen Verletzten vor 4 Jahren hätten wir keinen Hundertpfund, keinen Schumnig, keinen Pirmann usw. gehabt. Olson/Kalt waren für mich heute beeindruckend, da selbst im Penaltyschießen nur

Nachwuchsspieler eingesetzt wurden. Wir brauchen keinen neuen Legionär, geben wir unserem Nachwuchs eine Chance. Wenn wir Legionäre holen, dann nur Top-Spieler, dass unsere Jugend

profitieren können. Bitte so weitermachen. Ich danke Euch und verzichte für die nächsten 2 Jahre auf den Meistertitel. Danke

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 31. August 2013 um 00:04

Habe sehr nette Fans heute kennengelernt. Sehr gastfreundlich. Unter anderem ein gewisser Hans Sti. hatte er auf sein Jersey.

Und was mich aufgefallen ist, ihr habt viele weibliche Fans. Hatte den Eindruck die Jungs sind bei euch in der Unterzahl. :D

Aber so richtig Stimmung kam von den einheimischen Fans nicht auf. Ist aber nur eine subjektive Meinung.

Der Besuch bei euch hat mir sonst sehr gut gefallen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. August 2013 um 00:24

@Pavel: du weißt aber schon, dass das eine Vorbereitungs-Partie war?....

• Weezel
    KHL
    • 31. August 2013 um 00:56
    Zitat von Eisprinz - das Original

Danke für die Aufklärung!
    Darf er sich nicht trotzdem über die vielen Nachwuchsspieler freuen?
    Oder habt ihr Schlümpfe die Freude über junge Spieler gepachtet?
    Langsam nervst du echt nur noch, troll dich mal bitte eine Zeit lang weg hier [winke]

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 31. August 2013 um 00:59

Na Du bist aber ein Schlaumeier, ich lebe seit 50 Jahren Eishockey. War 10 Jahre Schiedsrichter. Im Dezember besuch ich den Stanleycupsieger, komme sogar in die Kabine bei den Blackhawks. Wird an Dich denken Prinzi!!! [winke]

• FTC
    NHL
    • 31. August 2013 um 01:15

1.unglaubliches drecksfoul an ratz, wenn es nicht nur das cut an der nase ist...................

2. hut ab vor den co dk wir spielten heute wieder bedingungslos mit einer verstärkten u20 truppe, eiszeit ohne ende für die youngsters :thumbup:

3. kozeras penalty :thumbup: :thumbup: :thumbup:

4. isopp top

5. pöck wird heuer viele strafen nehmen, aber ein top verteidiger

6. kreuzer für mich der talentierteste

7. reneslav swettjak :thumbup: :thumbup: :thumbup:

8.gegen eine nla manschaft mit einer rookie truppe zu bestehen, :thumbup:

freue mich auf morgen

7- danke co dk im shootout nur rookies

• eisbaerli
    Gast
    • 31. August 2013 um 06:13
    Zitat von jussi

Was soll die blöde Headline "bringt Sieg nicht ueber die Zeit" ?
    Kann man nicht einfach schreiben, der KAC verlor im PS?

dtimmt hat mich auch gewundert. wenn dann müsste es heissen führung.

naja bei unzähligen berichten kann das schon mal passieren

• coach
    YNWA
    • 31. August 2013 um 09:30

ja und bei villach kommen die jungen im moment zum einsatz weil playoff is ... [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 31. August 2013 um 11:07

nettes spiel, bis härte ins spiel kam und ratz wahrscheinlich heut noch das typische zwitschern der vöglein hört. total unnotwendiges dummes foul!
    egal wer alles ausgefallen ist und gefehlt hat, auch in bestbesetzung wäre der "speedunterschied" deutlich zu merken gewesen. wir hätten technisch gesehen auf augenhöhe spielen können, aber eisläuferisch sind's dann schon um's gewisse ätzerl und mehr stärker. dazu sehr viele cracks mit gardemaßen . . .
    wie schon angemerkt wurden alle neuen jungen bedingungslos eingesetzt, man konnte den berühmten kampf ums leiberl direkt riechen :love: am aufälligsten natürlich philipp kreuzer, der erinnert in seinem stil und der statur sehr stark an raphael herburger, hat aber, nanonanet, natürlich noch nicht seine klasse.
    die penaltyschützen waren kreuzer/paul/ban/koczera, wobei letzterer den penalty aber sowas von affengeil verwertet hat :thumbup:
    und das dieter kalt'sche "spezialtraining" (laut Tine) für die geierbrüder scheint erste früchte zu tragen, weiter so!
    thomas pöck, ja was soll man sagen? eine erscheinung, keine wunderdinge, aber stets präsent, ist sich für nichts zu schade, alles hat hand und fuß was er anpackt. der bereitet jetzt schon freude!

und nach'm match im timeout ein g'schmackiges bier noch schnell mit'n Tine und der abend wurde *verfachsimpelt* :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2013 um 13:17
    Zitat von christian 91

und nach'm match im timeout ein g'schmackiges bier noch schnell mit'n Tine und der abend wurde *verfachsimpelt* :thumbup:

Coole und spaßige Runde, wenngleich ich aufgrund meiner persönlichen "preseason" am gestrigen Nachmittag beim Auge [prost] abends schon ein wenig angeschlagen war. :D

Hab heut noch schlechtes Gewissen wegen dem Vorzeigen der Kalt'schen Motivationstechniken an deinem geschundenen Körper. :whistling: :D

• EpiD
    Wikinger
    • 31. August 2013 um 13:18

Nur um die Jungen von denen ihr da schreibt zu sehen -> gibt es da ein Highlight-Video oder so?

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 31. August 2013 um 13:46

Hat jemand von den KAC-Fans, die hier im Forum aktiv sind, gestern mit den EHCB-Fans (Fanclub Seeschwalbe) zufälligerweise Kontakt gehabt? Wir hatten nämlich gestern vor dem Match paar nette Gespräche mit den Einheimischen KAC-Fans im Restaurant nebenan.

Zitat

Nur um die Jungen von denen ihr da schreibt zu sehen -> gibt es da ein Highlight-Video oder so?

Nur ein kleiner Ausschnitt (u.a. das Ausgleichstor zum 2 zu 2) zu sehen.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ehcbielfan (31. August 2013 um 13:52)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. August 2013 um 16:50
    Zitat von coach

ja und bei villach kommen die jungen im moment zum einsatz weil playoff is ... [kopf]

Ganz genau... Ich meine nur, dass man nicht in was weiß ich für Jubelorgien ausbrechen muss, nur weil in einem Pre-Season Match viele junge Cracks spielen... Bin schon gespannt, wie viele dann während der Saison, vor allem bei Spielen wo es um was geht, zum Einsatz kommen werden...

@Pavel: wahnsinn , wo du überall hin kommst...darfst die Spieler einseifen auch?  :P

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 31. August 2013 um 17:07
    Zitat von ehcbielfan

Habe sehr nette Fans heute kennengelernt. Sehr gastfreundlich.
    Und was mich aufgefallen ist, ihr habt viele weibliche Fans. Hatte den Eindruck die Jungs sind bei euch in der Unterzahl. :D
    Aber so richtig Stimmung kam von den einheimischen Fans nicht auf. Ist aber nur eine subjektive Meinung.
    Der Besuch bei euch hat mir sonst sehr gut gefallen.

Ich möchte mich nochmals für den KAC-Empfang für unsere EHCB-Fans bedanken. Vor allem dem Herrn (2. von Rechts). Das habe ich an einem Auswärtsmatch noch nie erlebt, dass man gewisse EHCB-Fans nach dem Match noch persönlich verabschiedet hat. Das wird in Erinnerung bleiben! DANKE

Und dass man den Eindruck bekommt, mehr weibliche Fans beim KAC zu finden, bestätigt dieses Bild. Find ich super! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/mmt_scaled//upload/images/large/pic_1617600.jpg]

• Jürgen63
    Gast
    • 31. August 2013 um 18:05

Ganz genau... Ich meine nur, dass man nicht in was weiß ich für Jubelorgien ausbrechen muss, nur weil in einem Pre-Season Match viele junge Cracks spielen...

Also mein lieber Eisprinz ... Ich möchte dich, ohne dich in irgendeiner Form zu attackieren oder zu kritisieren, dezent darauf hinweisen, dass es bei dir sehr wohl hin und wieder ein klein wenig so rüber kommt, als würdest du aufgrund der erfreulichen Einsätze von Göhringer & Co. in - klitzekleine - Jubelorgien ausbrechen. Oder um es anders zu sagen: Wenn du dich über den Einsatz der Jungen beim VSV freust und diesen lobst - das ist dein gutes Recht. Aber dann lass das doch auch die KAC-Fans bei ihren Burschen machen - die haben auch gute junge Leute, vor allem Kreuzer :P

Bin schon gespannt, wie viele dann während der Saison, vor allem bei Spielen wo es um was geht, zum Einsatz kommen werden...

Ein wahres Wort - das gilt aber nicht nur für den KAC, sondern auch für den VSV und für alle anderen Vereine. Sieh es als gut gemeinten Denkanstoß ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (31. August 2013 um 18:24)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. August 2013 um 19:20

Juergen: natürlich freut man sich über die jungen Spieler und natürlich hat auch der KAC gute junge Cracks... Aber lies dir doch nochmal Post Nr. 27 in diesem Thread durch... "Danke, danke CO und DK! Seit Jahren warte ich darauf, dass die Jungen eingesetzt werden, auch die Penalty-Schützen alles Junge, usw.usw...." da wird dann wohl der Hinweis auf die Tatsache, dass es sich nur um ein Preseason Game handelt (und man da schon am Boden bleiben sollte) erlaubt sein... Göhringer und Platzer hatten im Vorjahr schon eine Menge Eiszeit und zählen heuer wohl zum fixen Kader...

Bei den anderen habe ich ohnehin die Befürchtung, dass diese auch viel zu wenig Eis sehen werden...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. August 2013 um 19:35

2 Vorbereitungsspiele des KAC und VSV am selben Tag und der schlaue Eisprinz meldet sich mit 3 unsinngen Kommentaren im KAC thread (gegenüber NULL im eigenen) zu Wort... Spricht wohl für sich selbst ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. August 2013 um 19:39
    • Offizieller Beitrag

Eisprinz scheibt soviel über den KAC, man könnte meinen, er ist Redakteur bei der Kleinen Zeitung. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. August 2013 um 19:47
    Zitat von TVKC

Eisprinz scheibt soviel über den KAC, man könnte meinen, er ist Redakteur bei der Kleinen Zeitung. ;)

:thumbup:

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 31. August 2013 um 19:59

Ganz genau... Ich meine nur, dass man nicht in was weiß ich für Jubelorgien ausbrechen muss, nur weil in einem Pre-Season Match viele junge Cracks spielen... Bin schon gespannt, wie viele dann während der Saison, vor allem bei Spielen wo es um was geht, zum Einsatz kommen werden...

@Pavel: wahnsinn , wo du überall hin kommst...darfst die Spieler einseifen auch? :P

Na klar, deshalb möchte ich Dich gerne mitnehmen, aus 2 Gründen: 1. Weil Du immer auf der Seife stehst

2. Weil Du ein richtiger Schaumschläger bist

:P :P

• Jürgen63
    Gast
    • 31. August 2013 um 20:02

Wer da wohl zuerst das Handtuch wirft?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™