Haut das Livescoring von der EBJL noch nicht wirklich hin oder wird es generell keines geben?

Erste Bank Junior League 2013/14 - Allgemeines
-
-
Haut nicht hin. Es wird auf jeden Fall ein Livescoring geben.
Tore VSV: Urbanek, Ropatsch, Mosser D., Falkner, Kucher, Mosser D., Kromp, Jennes.
Tor LAS2: Zuvalnyuk -
Ich fürchte die LA Stars machen scho wieder den selben Fehler wie letztes Jahr in der U20. Man ist schon froh wennse ein Team stellen können das mithalten kann und jetzt probiert mans wieder mit 2 Teams in der U18.
Seh ich auch so.
VSV U18
Mosser hat viel Potential, auf den bin ich weiter gespannt.
-
Die Live-Ticker auf eishockey.at funktionierten - auch zur EBJL!
MAC Budapest - LLZ Stmk Süd/Graz 99ers 6:1 (3:0, 1:1, 2:0)
Berendi, Lakatos, Korosi, Bodok, Papp, Bjelogrlic bzw. PotapovsEC VSV - LA Stars 2 8:1 (4:0, 1:0, 3:1)
Ropatsch 2, Urbanek, Mosser, Falkner, Kucher, Kromp, Jennes bzw. Zavalnyuk
Hier wird also Ropatsch als zweifacher Torschütze angegeben, nicht Mosser.Miskolci JSE - SAPA Fehervar AV19 3:7 (1:3, 1:2, 1:2)
György 3 bzw. Pal 2, Imre 2, Szakacsi, Nyuli, Szasz
Róbert György erzielt den 1. Hattrick der EBJL-Saison!laufende Spiele
Zagreb - KAC
Capitals - LA Stars
Znojmo - Linz -
- Offizieller Beitrag
Ich fürchte die LA Stars machen scho wieder den selben Fehler wie letztes Jahr in der U20. Man ist schon froh wennse ein Team stellen können das mithalten kann und jetzt probiert mans wieder mit 2 Teams in der U18.
Aber heute habens schon mithalten könnenFind ich ja sehr interessant, dass der Ticker auf der Verbandsseite funktioniert und auf der Ligaseite nicht. Normalerweise würd man maximal erwarten, dass beim Verband nach dem Wochenende eine Spielstatistik verfügbar ist, oder auch nicht
edit: Achja, vielleicht kann mir ja jemand eine Frage zum Lukas Kalt beantworten. Ist das eigentlich der Halbbruder vom Dieter mütterlicher- oder väterlicherseits?
-
@Mac
War ja auch die 1er Panier der StarsAber nur damit das klargestellt ist:
Letztes Jahr U20
1er Panier 14-24 Record TD -36
2er Panier 0-38 Record TD -281Und ein ähnliches Bild kannst heuer in der U18 erwarten
Was den Ticker angeht - wenn ich mich nich ganz täusche klinkt sich die EBEL Seite in die Datenbank der Verbandsseite ein und da wirds wohl dann hängen.
-
@ Kalt: Halbbruder auf jeden Fall - väterlicherseits glaube ich? Hat nicht der alte Dieter irgendwann noch mal nachgelegt?
-
- Offizieller Beitrag
Hat nicht der alte Dieter irgendwann noch mal nachgelegt?
Es wäre zumindest wahrscheinlicher, dass sie den Vater gemeinsam haben, ja. Wollt nur wissen zwecks den Genen
Jaja, die scheinheiligen KACler, legen immer einen nach bei Bedarf
-
Jaja, die scheinheiligen KACler, legen immer einen nach bei Bedarf
Tja, ich hab das System durchschaut -
- Offizieller Beitrag
Tja, als wären die Legios nicht schon schlimm genug, ladens jetzt auch noch Kalts nach
Herr Dr. Kalt, bitte weitermachen!
-
Der VSV sollte dringend frische Raffls in Auftrag geben
-
Ergebnisse von Samstag
MAC Budapest - LLZ Stmk Süd/Graz 99ers 6:1 (3:0, 1:1, 2:0)
Berendi, Lakatos, Korosi, Bodok, Papp, Bjelogrlic bzw. PotapovsEC VSV - LA Stars 2 8:1 (4:0, 1:0, 3:1)
Ropatsch 2, Urbanek, Mosser, Falkner, Kucher, Kromp, Jennes bzw. ZavalnyukMiskolci JSE - SAPA Fehervar AV19 3:7 (1:3, 1:2, 1:2)
György 3 bzw. Pal 2, Imre 2, Szakacsi, Nyuli, SzaszMedvescak Zagreb - KAC 2:4 (1:1, 1:2, 0:1)
Milicic, Stancic bzw. Ostermann 2, Obersteiner 2Vienna Capitals Silver - LA Stars 3:4 n.P. (1:2, 1:0, 1:1)
Ranftl, Nissner, Worel bzw. Kuchynski, Iskornev, Rodnov, Alena (entscheidender Penalty)Orli Znojmo - Black Wings Linz 4:7 (2:2, 2:3, 0:2)
Svatuska, Bulin, Lander, Fruhwirth bzw. Haas 2, Haudum 2, Kögl 2, GirtlerErgebnisse vom Sonntag
Miskolci JSE - LLZ Stmk Süd/Graz 99ers 2:3 (1:2, 0:0, 1:1)
Karda, Janovits bzw. Potapovs 3
Mikus Potapovs - Landsmann von Zusevics - erzielt einen Hattrick.LA Stars 2 - Vienna Capitals Silver 1:7 (1:4, 0:2, 0:1)
Popovic bzw. Maxa, Worel, Schneider, Ranftl, Szabad, Schlögl, BolterleBlack Wings Linz - LA Stars 5:4 n.P. (1:0, 1:2, 2:2)
Haudum 2 + entscheidender Penalty, Marton, Haas bzw. Krauze, Kuchynski, Ivanovski, Hochman -
@ Kalt: Halbbruder auf jeden Fall - väterlicherseits glaube ich?
richtig. -
- Offizieller Beitrag
Na gottseidank sprühen deine Posts nur so von Sinnhaftigkeit und vor allem Intelligenz
@Bertl: Thx!
-
Aber heute habens schon mithalten können
http://www.erstebankliga.at/de/ebjl/statis…tail?game=17237
Das meinte ich, die 2er Panier hat schon 7:1 eine drüberbekommen. Übrigens EBJL Integration von Tabelle, Scores etc funktioniert mittlerweile auf der EBEL Homepage.Und da dürfte sich nun der Eindruck der schon im Ausgangsposting durch den Modus entstand verhärten. Gruppe Grün wird auf der EBEL Seite nicht einmal ignoriert. Man könnte fast glauben wir spielen nur eine 12er Gruppe und gut ist.
-
- Offizieller Beitrag
Das meinte ich, die 2er Panier hat schon 7:1 eine drüberbekommen. Übrigens EBJL Integration von Tabelle, Scores etc funktioniert mittlerweile auf der EBEL Homepage.
Jaja, hab eh gewusst, was du gemeint hast, wollt dir ja gar nicht widersprechen, es hat nur grad gut gepasstAber wenn die 1er-Panier wirklich mithalten kann, das heißt, nicht Vorletzter vor der 2er-Panier, sondern Mittelfeld, seh ich jetzt nicht so das große Problem, wenn sie 2 Mannschaften stellen, selbst wenn die zweite Garnitur eher Kanonenfutter ist. Für die Attraktivität und Ausgeglichenheit der Liga ist das natürlich nicht gerade förderlich, aber erstens gibts da sowieso so gut wie keine Zuseher und zweitens ist die Intention bei einer Jugendmannschaft halt schon auch eine andere. Mit 2 Mannschaften können insgesamt halt doch mehr auf diesem Niveau spielen, und es könnte schon sein, dass der eine oder andere in der 2er-Garnitur gut genug ist, um davon profitieren zu können.
Kann aber nicht beurteilen, wie es bei den Stars bezüglich der Stärke wirklich aussieht, vermutlich aber nicht viel anders wie letztes Jahr in der EBYSL. Und bevor ich 2 Mannschaften stelle, die beide nicht mithalten können, wäre es wirklich sinnvoller, eine starke zu stellen.
-
Is natürlich ein valider Punkt das die 2er Garnitur niemand weh tut wenn die 1er mithält im Mittelfeld. Aber was bringt mir eine 2er Garnitur die nur abgschlachtet wird? Die Gegner ham nix davon und die 2er Stars no weniger wenns nur hergricht werden. Angenommen dort sind 2,3 oder 4 Spieler die tatsächlich das Niveau haben dann machens in der 1er Panier schon noch mehr Sinn für die Stars als auch für die Liga.
-
Na gottseidank sprühen deine Posts nur so von Sinnhaftigkeit und vor allem Intelligenz
@Bertl: Thx!
Ich würde es ja per PN austragen aber das geht leider nicht. Und da der Account sowieso in einer Woche nicht mehr aktiv ist ist es wurst wenn ich gesperrt werde.
Du und dein Lauwarmer Freund der Eisprinz seid die zwei größten Komplexler die je in einem Forum Unterwegs waren. Ich weis nicht warum, aber anscheinend habt ihr ausserhalb dieser Online Platform so nix zu melden im Leben. Anders ist es nicht zu erklären, dass man Euch zwei Narren in jedem nur erdenklichen Forum findet und Ihr überall meint die Allweisheit zu haben. Kaum ein Beitrag der von Euch nicht mit Verachtung gestraft wird, Kaum eine Meinung die Ihr nicht besser Durchdacht habt. Vom Nödlichsten Ende bis zum Südlichsten. Von Ost nach West. Ohne Euch, so scheint Ihr zu glauben geht hier gar nix. Mann nicht mal einfach auch nur als Leser Fungieren ohne von Eurem geschriebenen Gestank belästigt zu werden. Mir geht das schon so auf den Sack. Anscheinend seid ihr bei den Mods auch noch gut angeschrieben weil ohne Euch zwei Idioten wär dieses Forum Ohnehin schon tot. 7000 User aber nur Zwei Zugelassene Meinungen. Die meisten mit denen ich spreche haben das Forum verlassen und schaun nur noch ab und an mal vorbei. Diskussion ist ja ohnehin schon lang nicht mehr möglich. Das ist wirkliche eine Glanzleistung an Ignoranz und Diktatorischen Verhalten. Marie von Ebner Eschenbachs Aussagen haben wieder mal die volle Wahrheit erlangt.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. In diesem Fall die Forumsterrorherrschaft von Macschreibdurchfall und Eisschwuchtl.
Wie schon gesagt. Ich bin wieder mal raus. Für mich gibts ja zum Glück auch ein Leben ausserhalb dieser Plattform in welcher ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen muß ob der Schwager der Schwester vom Onkel in 4 Linie mütterlicherseits der flüchtigen Bekanntes eines Freundes der immer, gelegentlich den Onkel des Cousins der Tante väterlicherseits trifft über 47 weitere Ecken mit dem Kalt verwandt ist. -
ich glaub, der braucht eher was beruhigendes
-
Ein Fläschchen Stroh 80 wirkt in der Regel sehr beruhigend
-
- Offizieller Beitrag
Herbert, trink das!
Ich fürcht eher, er sollt weniger davon trinkenAber is vermutlich schon zu spät, die Auswirkungen aufs zentrale Nervensystem sind schon klar zu erkennen [prost]
-
irgendwie ist er wohl auf 180, er hat mir gleich eine beleidigende pn geschickt, obwohl er mit manchem gar nicht so unrecht hat. wenn es auch deftig formuliert ist.....naja, damit hat er sich wohl in erster linie selbst bedient und auch disqualifiziert!
-
Na toll! Und ich krieg wieder nix
-
soll ich?
war im vergleich zu seinem post aber harmlos, wenig verwirrt und ganz erheiternd
-
Nö, jetzt will auch nicht mehr
-