1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

European Trophy: 24.08.2013 JYP Jyväskylä-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 19. August 2013 um 00:00
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. August 2013 um 15:35
    Zitat von TVKC

Aus, schade. Berlin ist nun ganz weit weg.

Geh FCKW! Was tatst du denn in Berlin, wenn dir vor Linz schon graust. Sei doch zufrieden dast von der Waldheimat bis nach Wien gefunden hast.
    Ernsthaft. Eh nicht schlecht in Jyväskylä knapp verlieren. Die tun nämlich heuer so, als ob sie es ganz gut könnten.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. August 2013 um 15:40
    • Offizieller Beitrag

pssst!

pssst, ich hör was!

seid doch still, da ist was!

Da, ein Wimmern aus dem Westen! Direkt vorm Lieferinger Altersheim!

Jetzt seh ich's, es ist der Almöhi!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 26. August 2013 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

Aber im Ernst:

ich sehr die Trophy zu 95% als Vorbereitungsturnier, wie, glaub ich, der Verein auch. Wenns dann aber knapp wird, kommt der Ehrgeiz :)
    Außerdem graust mich nicht vor Linz, aber der Hader hat mal gesagt, die Linzer reagieren übertrieben empfindlich, wenn man was gegen Linz sagt. Das hab ich hier mal ausprobieren müssen und er hatte recht :) Salzburg ist viel grauslicher. [keks]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. August 2013 um 16:04

Kumkumkum! Liefering ist irgendwo entern Bach. Das gehört für einen gestandenen Aigner wahrscheinlich schon zu Baden Würtemberg. Obwohl, die Leute dort sollen gar nicht so zwider sein, solange sie nicht in Gruppen auftreten.
    Linz, finde ich, ist mittlerweile wirklich nicht mehr schiach, ganz im Gegenteil und von den Linzern kann man ähnliches behaupten wie von den Lieferingern.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. August 2013 um 17:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ibi

ist ja schließlich auch ~ 11 bzw. 7 jahre jünger als die beiden. ;)
    gebt's ihm bissl zeit, er wird reinwachsen in seine profi-schuhe :)

Mein Posting war bitte nicht negativ gemeint im Gegenteil ich erwarte von Kickert einfach nur eine stätige Leistungssteigerung. Wenn Zaba länger ausfallen sollte wird der verein wohl aber trotzdem reagieren und einen neuen holen das wär beim Duo Weinhandl / Zaba ned der Fall.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. August 2013 um 17:40
    Zitat von marksoft

Mein Posting war bitte nicht negativ gemeint im Gegenteil ich erwarte von Kickert einfach nur eine stätige Leistungssteigerung. Wenn Zaba länger ausfallen sollte wird der verein wohl aber trotzdem reagieren und einen neuen holen das wär beim Duo Weinhandl / Zaba ned der Fall.

Denke das liegt ganz am Kickert selber - die erste Zeit wird er nämlich so oder so dann den 1er machen müssen. Und ganz abhängig davon wie er sich da präsentiert wird man eben reagieren oder net. So gesehen sind auch die ET Einsätze sehr positiv weil auf dem Niveau kriegt er so schnell keine Praxis was sich bei den jungen natürlich doppelt bezahlt macht.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. August 2013 um 17:56
    Zitat von sicsche

So gesehen sind auch die ET Einsätze sehr positiv weil auf dem Niveau kriegt er so schnell keine Praxis was sich bei den jungen natürlich doppelt bezahlt macht.

rein mit dem burschen . gegen die hinteren teams hebt der leicht die partien und für die mannschaft ist es auch ein gutes training . nicht wieder zuwarten und dann mit 24 feststellen dass er jetzt stagniert und zu wenig erfahrung hat und beim ehc gramartneusiedl landet

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™