1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

ultimativer "Ich kann nicht schlafen" Thread

• punisher
  • 17. August 2013 um 02:29
1. offizieller Beitrag
  • punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 02:29

so,vor lauter Schlaflosigkiet (verdammtes Sodbrennen ;( ) hab ich mal diesen Fredl eröffnet.
    Könnt ja durchaus sein das es da draussen noch mehr Leidgenossen gibt und wahllos durch das TV-Prog zappen [prost]

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 17. August 2013 um 03:12

Da ich gerade in Sydney arbeite, ist das genau meine Zeit :)

Balde aber schon wieder halb zwölf, der halbe Samstag also schon flöten gegangen ;)

Gute Besserung.

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 07:02

Na dann wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt dort.

Sodbrennen hat sich bei mir auch wieder gelegt,nachdem ich heut Nacht 1l Milch getrunken hab :P Wenigstens konnt ich noch ein paar Stunden schlafen,das ist schon ein Luxus bei meiner Schlafgewohnheit

• Carilou
    Hobbyliga
    • 17. August 2013 um 07:39

Milch ist keine gute Therapie bei Sodbrennen.
    Lieber mal beim Arzt behandeln lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 07:49

Nur wenn ich den abend zuvor fettiges esse besteht die Gefahr das ich dann die Nacht Sodbrennen bekomme,ansonsten hab ich keine Probleme damit
    Gleich zum Doc rennen deswegen halt ich für übertrieben

• Carilou
    Hobbyliga
    • 17. August 2013 um 07:57

Akzeptiert. ..
    Nichtsdestotrotz ist das fett in der Milch nicht gut für den Magen. Wenns was natürliches sein soll würde ich eher Kräutertee empfehlen.
    Sowas wie rennie tuts natürlich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. August 2013 um 08:53

Das Sodbrennen ist nicht meine Plage, dafür Monat für Monat (mit ganz seltenen Ausnahmen) der Vollmond. Am 21.8. ist es wieder so weit. Bei mir beginnen die Schlafstörungen schon einige Tage vorher. Und das könnte auch der Grund sein, dass ich mich neute nachts mit meinem Sat-TV-Gerät beschäftigte. Ich wollte einige Sender neu einspeichern und das ging mächtig daneben, denn plötzlich waren einige Sender einfach weg. Nach einigen Überlegungen fiel mir nichts Besseres ein, als einen automatischen Sendersuchlauf zu machen. Stundenlang saß ich anschließend dabei, um meine Senderliste wieder so zu gestalten, wie ich sie gewohnt war... X(

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 10:09
    Zitat von Senior-Crack

Das Sodbrennen ist nicht meine Plage, dafür Monat für Monat (mit ganz seltenen Ausnahmen) der Vollmond. Am 21.8. ist es wieder so weit. Bei mir beginnen die Schlafstörungen schon einige Tage vorher. Und das könnte auch der Grund sein, dass ich mich neute nachts mit meinem Sat-TV-Gerät beschäftigte. Ich wollte einige Sender neu einspeichern und das ging mächtig daneben, denn plötzlich waren einige Sender einfach weg. Nach einigen Überlegungen fiel mir nichts Besseres ein, als einen automatischen Sendersuchlauf zu machen. Stundenlang saß ich anschließend dabei, um meine Senderliste wieder so zu gestalten, wie ich sie gewohnt war... X(

Dann hast sich der kommende Vollmond mehr als bezahlt gemacht :P

Hab auch Probleme bei Vollmond,welz mich dann stundenlang hin und her wegen innerer Unruhe usw. Gott sei Dank passiert das aber alle halbjahr mal,also nicht der Rede wert.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Oktober 2013 um 18:36

Wie schön dass es noch andere vollmondsüchtige gibt. Ein Rezept habe ich eigentlch nicht. Gehe zwei Tage vor dem eigentlichen Vollmond nicht vor ein uhr ins bett, trinke vorher noch ein glas heisse schokolade. Manchmal hilfts manchmal auch nicht. Dann schalte ich halt den tv ein, egal ob meine mitbewohner sagen ich spinne, aber nach einer halben stunde schlafe ich meist ein.

• coltersan
    Nachwuchs
    • 14. Juli 2014 um 17:26

Ich geb mein Senf zu diesen Fred, der ein neuer Trend ist hihi
    Also mir hat das geholfen: Schlaf Hypnose von Jafeth Mariani auf youtube.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Juli 2014 um 10:26

Am wochende grinste ja der vollmond, der mir jeweils den schlaf raubt, wieder vom nachhimmel
    Ich habe viele ätherische öle, darunter auch ylang-ylang und melisse. Habe von beidem einige tropfen in heisses wasser getan und ich konnte wunderbar ein-und durchschlafen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2014 um 18:34

Alternative und auch völlig homöopathisch: Ein Ländermatch des österreichischen Fußball - Nationalteams anschauen - wer da nicht schon zur Halbzeit schläft, ist ein schwieriger Fall :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Juli 2014 um 19:40
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alternative und auch völlig homöopathisch: Ein Ländermatch des österreichischen Fußball - Nationalteams anschauen - wer da nicht schon zur Halbzeit schläft, ist ein schwieriger Fall :D

Weshalb von österreichischen Schlafforschern ORF Sport+ als ultimative Einschlafhilfe empfohlen wird.

Cup-Spiele zwischen z. B. Gramatneusiedl und St.Jakob im Rosental aus dem Jahre 1973 wechseln sich mit der Rückwärts-Erstbesteigung des Wiener Donauturms durch die Huberbuam ab, gefolgt von einer Liveübertragung der Schärdinger Bezirksmeisterschaften im Saugnapfdarts aus dem Hinterstüberl vom Kirchenwirt, da flüchtet sogar der hartnäckigste Schlafverweigerer flugs ins Land der Träume.

Funktioniert absolut tageszeitunabhänig, also auch für Schichtarbeiter empfehlenswert :D

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Juli 2014 um 19:57

HSE empfiehlt sich auch bestens zum einschlummern, wenn es denn TV-Programm sein soll. :D

• FTC
    NHL
    • 15. Juli 2014 um 21:10

ein fi-fi-go triathlon ist auch sehr empfehlenswert!

bei mir hilft auch inspector columbo

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juli 2014 um 21:50

Ein paar Bierchen und fertig is...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Juli 2014 um 11:18

Keine Ahnung ob es den hier noch im Fernsehen gibt aber der hat mir immer beim Einschlafen geholfen. :thumbup:
    Lief immer auf Bayern Alpha gegen 02:00

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2014 um 11:27

Hey! Der Typ ist Klasse!

Ja, das hilft wirklich!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juli 2014 um 11:37
    • Offizieller Beitrag

Dieser Thread wurde übrigens von unserem Obertroll mit einem seiner tausenden Nicks eröffnet und wurde nun von einem "neuen" User mit seinem ersten Post nach fast einem Jahr reaktiviert. Nur mal so zur Info ;)

• megatooth
    Coucher
    • 16. Juli 2014 um 11:40

hab ich mir schon gedacht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™