1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Modus BL-Saison 2004/05 - Weltklasse!!!!

• Oleg
  • 16. April 2004 um 17:45
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 11:14
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Mai. 07 2004,09:24)
    manch schnallen es einfach nit. es wurden bereits im vor jahr 56 runden gespielt. nur weil die 8. mannschaft fehlte musste man jede 7. runde aussetzten.

Noch einmal für alle: Wir brauchen nicht mehr Termine, für mehr Spiele. Wenn man an jedem Termin spielt, wird man auch nicht mehr englische wochen haben wie letztes jahr.[/QUOTE]

naja ...

wennst zwar 56 runden aber pro team darin nur 48 spiele hast, sind das im endeffekt nur 48 runden für jedes team ...

von der spieltageanzahl ändert sich nix, sehr wohl aber von der belastung (8 partien mit allem drum und dran weniger) ...

und im vorjahr haben wir keine - wie ich finde doch - wichtige heim-wm und va kein olympia-qualiturnier gehabt!

also mehr termine brauch ma net, aber sicher mehr zeit dafür ...

darum: pro vorverlegung des meisterschaftsstarts!
  • geri
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 12:32
    Ich glaube auch dass dieser Modus ok ist. Ich aber auch dass mit einem best of 7, im play off, das Maximum erreicht ist.
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2004 um 13:04
    Der Modus ist im großen und ganzen ok, aber man könnte doch wie in der Saison 02/03 die ersten 8 ins Play-off schicken und nicht nur die ersten 4!!!

:angry: :withstupid: :angry: :withstupid: :angry:
  • RacerX
    EBEL
    • 10. Mai 2004 um 11:40
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 07 2004,11:14)
    von der spieltageanzahl ändert sich nix, sehr wohl aber von der belastung (8 partien mit allem drum und dran weniger) ...[/QUOTE]
    Naja, die Belastung is ja dann a anderes Thema. Die meisten reden hier wirklich von Terminknappheit, die es ja eigentlich nicht gibt.

Dann machen wir's einfach so, daß Feldkirch und Graz ums Finale spielen, diese stellen keine Leute für den WM Kader, und fertig! ;)

Es gibt immer wieder Trainer, die meinen, es wäre besser am Stück zu spielen als länger eine Pause einzulegen. Dies kann man nun handhaben wie man will.

Im Grunde spricht nichts gegen eine Vorverlegung, im Endeffekt sollte es egal sein.
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 13. Mai 2004 um 11:01
    Erstmals seit 35 Jahren ohne Vorarlberger Beteiligung wird's wohl den selben Modus geben, wie letztes Jahr.

So wie's aussieht kann nur durch ein Wunder Eishockey in Feldkirch weiterbestehen.
  • kac glen
    Moderator
    • 13. Mai 2004 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ Mai. 13 2004,11:01)
    Erstmals seit 35 Jahren ohne Vorarlberger Beteiligung wird's wohl den selben Modus geben, wie letztes Jahr.

So wie's aussieht kann nur durch ein Wunder Eishockey in Feldkirch weiterbestehen.[/QUOTE]
    ich will nicht drauf rumreiten, aber vorarlberg ist sein 37 jahren in der bl vertreten (1967). somit fast ein ligagründungsmitglied (1965).
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 13. Mai 2004 um 11:59
    Veu Nostalgiker = exakt den selben Jahrgang wie die Vorarlberger Ligazugehörigkeit!

Danke für die Korrektur!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™