Also gegen drei Österreicher sehe ich mich bisher deutlich in der Unterzahl.
Da muss noch was passieren
Also gegen drei Österreicher sehe ich mich bisher deutlich in der Unterzahl.
Da muss noch was passieren
Ein paar Slowaken,Kanadier,Amis etc. Wären nett dann können wir die Liga zweisprachig führen;)
Wäre keine schlechte Übung für mich als englisch Student
derweilen gibt es zwei Neuanmeldungen ! Zwei Registrierungen an einem Tag macht hochgerechnet 30 Anmeldungen bis zum 02.09. (15 tage x 2 neue User tgl.)
volshok ist hier auch in der heimischen Liga vertreten..nicht das wir noch alle abwerben! 8))
Ja in der heimischen Liga bin ich ja unterfordert daher die suche nach einer neuen Herausforderung
Nee Spaß!! Hab mir gedacht so eine zweite , etwas andere Liga mit anderem System wäre doch recht nett
Mal Schaun vlt machen es mir ja ein paar Leute nach..aber natürlich nur unter der Vorraussetzung dass sie auch in der heimischen Liga aktiv bleiben;)
Wollen da ja keinen Schwund haben
Andere Liga, ganz andere Aufmachnung vom System her. Gibt halt ein paar wenige Verirrte (ich) die mit dem Connected Mode weniger anfangen können. Da wird hier schon nix weg brechen
Ein paar Slowaken,Kanadier,Amis etc. Wären nett dann können wir die Liga zweisprachig führen;)
Wäre keine schlechte Übung für mich als englisch Student
Da würde die Zeitverschiebung auch richtig toll mitspielen, wenn du dir dann um 4 Uhr nachts den Wecker stellen darfst, damit du dein Spiel gegen den Kollegen aus Quebec bestreiten kannst
Da würde die Zeitverschiebung auch richtig toll mitspielen, wenn du dir dann um 4 Uhr nachts den Wecker stellen darfst, damit du dein Spiel gegen den Kollegen aus Quebec bestreiten kannst
Prioritäten muss man schon setzen und ich persönlich wär ganz besonders heiß auf Matches gegen echte Kanadier! Da zeigen wir Europäer denen mal wo der Barthel den Most holt
derweilen gibt es zwei Neuanmeldungen ! Zwei Registrierungen an einem Tag macht hochgerechnet 30 Anmeldungen bis zum 02.09. (15 tage x 2 neue User tgl.)
![]()
volshok ist hier auch in der heimischen Liga vertreten..nicht das wir noch alle abwerben! 8))
Mittlerweile sind es deren drei.. [kaffee] Wenn das so weitergeht müssen wir die Farmteams auch noch vergeben
update:
schon wieder zwei Neue innerhalb von zwei Stunden!
Ob wir alle Teams bis übermorgen vergeben haben? So langsam glaub ich wirklich dran
update:
Gestern haben sich im Laufe des Tages insgesamt vier (!!) Neue bei uns angemeldet und sich ihre Teams reservieren lassen
Mit "ambrotifosi" ist sogar der zweite User zu uns gestossen,der hier schon in der heimichen Liga "EHFL" tätig ist.Er wird somit Doppeltschichten fahren müssen und den Controller kaum noch aus der Hand legen können
update:
unglaublich wie unsere Liga an Zuwachs gewinnt!
Auch am dritten Tag seit Eröffnung der IHL konnten wir wieder wie am Vortag 4 neue User herzlichst Willkommen heißen
update:
heute lief es nicht ganz so rund wie in den Tagen zuvor!
Lediglich User Hanson von der heimischen EHFL hat sich bereit erklärt sich uns anzuschließen. Danke dafür!
ps: Von anfangs 30 sind inzwischen 13 Teams vergeben! Wer also sich also noch nicht schlüssig ob er bei uns eine Franchise übernehmen soll, sollte das jetzt schnellstmöglich tun, sonst könnte es binnen ein paar tagen zu spät sein
update:
heute hat sich ein weiterer User bereit erklärt mitzumachen: GM kirianer wird ab sofort das Zepter bei den Vancouver Canucks übernehmen
Bleiben also noch 16 freie Teams übrig!
Zudem arbeiten wir z.Zt an einem ligaübergreifenden Turnier bei dem wir uns mit anderen Onlineligen messen und dient gleichzeitig als Saisonvorbereitung8))
Liest euch das aber am besten selbst in Ruhe durch unter "Amtliche IHL Bekanntmachungen" auf der Forumsseite http://www.ihlonline.de/ihlboard/index.php
update:
Gestern lief es wieder etwas besser, zwei Neue haben sich unserer Community angeschlossen.
Einer von ihnen ist sogar Arzt und kommt aus Klagenfurt
Mit ihm sind es bereits vier aus dem Alpenstaat und deren zwei aus der Schweiz
Insgesamt sind nun 16 Teams vergeben!
update:
wieder zwei Neuanmeldungen, und wieder ist darunter ein Österreicher der auch hier in der heimischen "EHFL" tätig ist! Mit "Super Mario" hat sich bereits der fünfte EHFLer bereit erklärt sich uns anzuschliessen
Das Feedback der Neuankömmlinge lässt uns zudem schmeicheln, jeder ist von unserer Seite und unserem Vorhaben mehr als "angetan" und voller Erwartung das es denn bald losgeht
kurze Info nachträglich:
mittlerweile sind nur noch 12 Teams frei! Wenn jmd vlt noch Interesse haben sollte und sich noch nicht schlüssig ist: Nicht mehr allzu lange warten
Welche Teams sind bei der IHL noch frei?
In welchen Abstand wird da gesimt?
Welche Teams sind bei der IHL noch frei?
In welchen Abstand wird da gesimt?
Glaube es sind noch 5. Gesimt wird alle zwei Wochen, wobei ich denke daß das auch schneller gehen kann je nachdem wie die anderen Zeit haben
Welche Teams genau weiß ich nicht, Minnesota und Winnipeg sind's aber auf jeden Fall
wie weit sind die gerade?
z.Zt. Conference Finals
sehr gut!!! kannst bitte kurz schauen welche teams da noch frei sind würde gerne einsteigen
Winnipeg, Minnesota, Nashville, Calgary und Florida
Winnipeg, Minnesota, Nashville, Calgary und Florida
ok Danke! warscheinlich alle Teams komplett durchgewürfelt oder
Nein hat sich jeder ein Team aussuchen können, wenn's denn noch frei war
Die steigen jetzt eh auf PS4 um!
Wann steigen wir eigentlich um?
mit nhl15 oder erst später?
Liebe Freunde des Online Eishockeys!
Nachdem sich die IHL innert der ersten Saison zu einer der besten Online Eishockey Liga gemausert hat und sich nebst der NHL auch die DEL
etabliert hat steht nun mit dem Spiel NHL15 auf der PS4 die nächste grosse Liga vor der Geburt: Die Schweizer National League A, kurz NLA!
Wer nur ein bisschen Eishockey interessiert ist kennt die Mannschaften, für alle anderen hier nochmals aufgelistet:
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
EHC Kloten Flyers
HC Genève Servette
HC Lugano
HC Davos
HC Ambri-Piotta
HC Lausanne
SC Bern
EV Zug
EHC Biel
Rapperswil-Jona Lakers
Wer Interesse an der Liga hat soll sich am besten gleich bewerben unter https://www.eishockeyforum.at/www.ihlonline.de oder falls noch fragen dazu auftauchen mir in diesem Forum eine
PN senden oder hier fragen.
Die fett markierten Teams sind schon vergeben...
Ich würde mich freuen wenn auch wir eine tolle Schweizer Liga auf die Beine stellen! Also am besten noch gleich "seine" Mannschaft sichern...:-)
Momentan nur noch 3 Teams frei. Dies sind der EV Zug, HC Davos und Fribourg-Gottéron.
bewerbt euch jetzt für eines der Teams unter https://www.eishockeyforum.at/www.ihlonline.de