Servus alle miteinander in Österreich,
ich bin der Julio aus Deutschland und suche einen verlässlichen Menschen zur internationalen Kooperation als Beitrag zur Verbesserung des Onlinehockeys
Konkret heißt das: Ich bin diese halbseriösen NHL Online Ligen leid, die im GM Connected Mode vor sich hindümpeln ohne eine Spielergemeinschaft und stupides runterspielen der Matches, alle die das nicht betrifft melden sich einfach nicht mehr.
Deswegen will ich das selber in die Hand nehmen, suche aber noch einen zweiten Eishockeybegeisterten Menschen, der NHL14 auf der Playstation 3 (!) spielen mag, das ganze in einer Liga tun möchte und dabei noch Spaß hat, als Cheffe oder Boss oder Organisator oder wie auch immer, mitzuwirken.
Ich habe schon angefangen mit der Planung, werde aber ehe ich einen zweiten mann/Frau gefunden habe, nix für "fertig" verkaufen.
Sollte es da draußen jemanden geben, der sich das ganze vorstellen kann, so möge er sich melden. Vielleicht können wir die Online Spieler Gemeinschaft um eine seriös gestaltete Liga bereichern (neben denen die es natürlich schon gibt).
Herzliche Grüße aus Deutschland
Julio