1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

IHL (Online NHL Liga)

• Julio
  • 13. August 2013 um 14:31
  • Julio
    BLACK & YELLOW
    • 13. August 2013 um 14:31

Servus alle miteinander in Österreich,

ich bin der Julio aus Deutschland und suche einen verlässlichen Menschen zur internationalen Kooperation als Beitrag zur Verbesserung des Onlinehockeys  :D  

Konkret heißt das: Ich bin diese halbseriösen NHL Online Ligen leid, die im GM Connected Mode vor sich hindümpeln ohne eine Spielergemeinschaft und stupides runterspielen der Matches, alle die das nicht betrifft melden sich einfach nicht mehr.

Deswegen will ich das selber in die Hand nehmen, suche aber noch einen zweiten Eishockeybegeisterten Menschen, der NHL14 auf der Playstation 3 (!) spielen mag, das ganze in einer Liga tun möchte und dabei noch Spaß hat, als Cheffe oder Boss oder Organisator oder wie auch immer, mitzuwirken.

Ich habe schon angefangen mit der Planung, werde aber ehe ich einen zweiten mann/Frau gefunden habe, nix für "fertig" verkaufen.

Sollte es da draußen jemanden geben, der sich das ganze vorstellen kann, so möge er sich melden. Vielleicht können wir die Online Spieler Gemeinschaft um eine seriös gestaltete Liga bereichern (neben denen die es natürlich schon gibt).

Herzliche Grüße aus Deutschland

Julio

• Beri
    KHL
    • 13. August 2013 um 14:59

für die PS3 ist schon eine NHL14-Liga geplant, siehe hier

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 13. August 2013 um 15:06
    Zitat von Beri

für die PS3 ist schon eine NHL14-Liga geplant, siehe hier

Grüß Gott Beri,

das ist GM Connected, ich suche ja bevor ich das endgültig durchziehe jemanden, der sich an der "Administration" einer Standard Liga beteiligt, wie früher: Absprachen, Ergebnismeldungen etc. (ich persönlich habe an diesem GM Mode echt nicht die ganz große Freude)

Vielleicht bin ich da aber auch ein Einzelfall ;) Wir werden sehen

LG

• punisher
    Gast
    • 13. August 2013 um 18:26

Gruss zurück julio
    Ich wäre im Großen und Ganzen an deinem Vorhaben interessiert.Wie genau hast du dir das vorgestellt?Es wartet ein Haufen Arbeit auf dich.Das gute an GM Connected ist in der Hinsicht sehr hilfreich und erspart dir sehr viel Zeit

• MarkMessier
    EBEL
    • 13. August 2013 um 20:48

Genial sind die Selbstgespräche von dir il Padre :thumbup:

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 14. August 2013 um 00:04

Guten Abend,

ich weiß um die Vorteile die GM Connected (gerade hinsichtlich der Statistiken) mit sich bringt, aber er ist auch zieich begrenzt (zum Beispiel wieviele spiele ein Spieler machen kann pro Woche).
    Mir geht es darum, eine etwas kommunikativere Liga zu spielen, bei GM Connected erlebe ich es viel zu hàufig, dass Spieler einfach nie wieder auftauchen.

Es ist mehr Arbeit, ja, aber darum suche ich ja noch mindestens einen verlässlichen Organisator (idealerweise auch zwei), wenn dann ziehe ich das richtig durch, was bedeutet: Nicht alleine.

Wenn du Interesse hast schreib mit eine PN, andernfalls geht meine Suche alleine weiter ^^

LG

• punisher
    Gast
    • 14. August 2013 um 06:32

begrenzt ja,wer setzt sich aber im Sommer vor die Playstation?
    Deswegen passt das schon :D
    alles weitere guckst du deine PN :D

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 17. August 2013 um 06:10

Und los:

http://www.ihlonline.de

Vorbeischauen, dann meckern ;)

LG an alle  :thumbup:

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 06:52
    Zitat von julio_dus

http://www.ihlonline.de

Respekt!!! Geile Aufmachung, 1a! :thumbup:

Kannst die Colorado Avalanche für mich reservieren,wenn das möglich ist :thumbup:

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 10:48

Top Seite,trotzdem ein kleines Problemchen: Kann mich nicht anmelden, Registrierung schliesst nicht ab.Hab's zweimal versucht...ohne Erfolg

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 17. August 2013 um 10:50

Der erste Mitspieler, ich glaubs nicht [winke]

Ja, das Forum macht gerade noch so ein paar Mucken, aber ich bin dabei es zu bändigen. Sollte sich eigentlich nur um Stunden handeln, dann sollte deiner Bewerbung für die Avalanche nix mehr im Wege stehen ;)

LG

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 10:59

ich hoffe nicht!

Und du hast dir natürlich als Admin gleich die Pinguine gekrallt! :D

Glaube hier besteht schon eine interne Liga,deswegen wird der Markt an Interessenten bereits ertwas abgegrast sein.Vielleicht findet sich trotzdem noch der ein oder andere der zeit und Lust hat...schau ma mal :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 17. August 2013 um 11:57

ist aber ps3 dann oder??
    ansonsten wäre ich dabei mit X box..

als alternative zu dem hier gibt es ja bald den "franchise hockey manager" praktsich das Pendant zum Manager der fussball reihe wer den kennt.
    Unglaublich viele moder bereits die an einer universellen Online Liga rumbasteln (NHL-DEL-sogar EBEL).
    am besten hier erfragen...
    http://www.ootpdevelopments.com/board/fhm-general-discussions/

Der Manager selbst ist echt übersichtlich also auch für Anfänger geeignet.
    https://store6.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR4806181750&pc=&page=OnePageCatalog.htm

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 12:08

also ich glaube schon :huh: ...Auf der hp ist es auch nicht ersichtlich ob PS oder XBOX,jedenfalls hab ich dbz nichts gefunden

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 17. August 2013 um 12:09
    Zitat von punisher

also ich glaube schon :huh: ...Auf der hp ist es auch nicht ersichtlich ob PS oder XBOX,jedenfalls hab ich dbz nichts gefunden

Gut das ihr es ansprecht, ja PS3, werde ich in Kürze dann auch nochmal kenntlicher gestalten. Danke dafür.

• punisher
    Gast
    • 17. August 2013 um 19:07
    Zitat

Durch eine Unwetterlage im Umfeld der IHL Zentrale sind Teile der Infrastruktur beschädigt:
    Das Forum steht derzeit nicht für Neuregistrierungen zur Verfügung, wer sich dennoch gerne ein Team sicher möchte, kann das auf unserer Facebook Seite tun, oder per Tweet an unseren Twitter Account.
    Die Probleme werden in den nächsten Tagen behoben, nur durch diese Unregelmäßigkeit sind Team Reservierungen derzeit möglich.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

hp besteht erst seit wenigen tag und wird schon vom ersten Unwetter heimgesucht :D

Einmal editiert, zuletzt von punisher (17. August 2013 um 19:57)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 18. August 2013 um 07:45
    Zitat von punisher

Zitat

hp besteht erst seit wenigen tag und wird schon vom ersten Unwetter heimgesucht

Ja nu, höhere Gewalten, aber alles top versichert! :thumbup:

Also ich habe das jetzt soweit gefixt das ein Forum funktioniert, immerhin etwas. Mit der Zeit verbessere ich das noch, aber sollte soweit eigentlich alles klar gehen. Fehlen nur noch die Einsprinzessinnen. 8))  Ich halte mal die Stellung derweil.  [kaffee] 

LG ins beschauliche Österreich

• punisher
    Gast
    • 18. August 2013 um 08:54

Okey,Reservierung für meine Avs steht! :thumbup:

Hab das unter "Comments" angegeben,da Anmeldungen mit Benutzername und Passwort noch nicht funktionieren.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 18. August 2013 um 09:19
    Zitat von punisher

Okey,Reservierung für meine Avs steht! :thumbup:

Hab das unter "Comments" angegeben,da Anmeldungen mit Benutzername und Passwort noch nicht funktionieren.

Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber das registrieren funktioniert seit letzter Nacht einwandfrei :whistling:

• punisher
    Gast
    • 18. August 2013 um 09:42

ja du hast Recht!
    Hab beim lesen geschludert,musste auf das Bild klicken um an das Anmeldeformular zu kommen :D

• punisher
    Gast
    • 18. August 2013 um 10:25

Hier noch ein paar Fragen,die für einen Einstieg nicht unrelevant wären:
    -In welchen Abständen werden die Spiele durchgeführt?
    -Gibts es ein Zeitfenster dafür?
    -Wieviel Spiele werden es ungefähr pro Woche sein?
    -Gibts du die Spielpaarungen bekannt oder sind diese auf der Homepage ersichtlich?
    -Müssen sich die User untereinander abklären oder Termine vereinbaren wann sie ihr Spiele spielen oder sind sie von dir bereits terminiert?
    -Sind Trades unter den Spielern erlaubt?
    -Gibts es Amnesty Trades,also Trades zwischen einer User-übernommenen Franchise und einer von der CPU? Wenn ja wieviele dürfen das sein?

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 18. August 2013 um 10:37

Oh, ich glaube da ist es zu einem Missverständnis gekommen!

Das aller wichtigste: KEIN GM CONNECTED! Also auch keine Trades. Ich will dir auch erklären wieso:
    Es gibt GM Connected Ligen wie Sand am Meer, mit lauter Spielern die nur kurz online kommen, ihre Spiele spielen und im Anschluss wieder anhauen! Viele traden so scheiße, das ganze Teams unattraktiv für neu Einsteiger werden. Dann will die keiner mehr übernehmen. Ein weiteres Problem: Wenn diese Saison rum ist und NHL 15 kommt, dann kann man seine getradeten Spieler nicht mit in die neue Version nehmen, alles ginge also wieder von vorne los. Die Liga hier im Forum mag vielleicht eine Ausnahme sein, aber dann seht die IHL einfach als andersartige Abwechslung ;)

Mir ist es wichtig eine Liga zu bauen, in der die Leute kommunizieren und alle Spaß daran haben.

Zu deinen Fragen: Es gibt Spielwochen, die werden auf der Homepage dann immer angezeigt, Beispiel: Am dem 01. Oktober beginnt Woche 1. in dieser Woche hat jedes Team verschieden viele Spiele, diese kannst du dir ansehen indem du auf Statistiken -> Tabellen klickst und dann ganz rechts auf das Spielplansymbol klickst. Da füge ich gerade nach und nach alles ein.
    Jeder User muss immer zusehen,dass er seine Spiele macht, Beispiel: Wenn wir in Woche 12 sind sollten alle Spiele bis Woche 12 fertig sein. Man darf aber natürlich auch schon Spiele aus Woche 13 oder 14 spielen, damit man flexibler ist.

Eigentlich hat jeder so viele Spiele pro Woche, wie die echten NHL Teams. Es sei denn du spielst vor, dann hast du mehr.

Ich hoffe dich trotzdem an Bord zu haben, bei genauerem Hinsehen haben die GM Connected Ligen Nachteile. Die Mehrarbeit die ich investieren muss, investiere ich. Das ist es mir wert.[winke]

• volshok
    Hobbyliga
    • 18. August 2013 um 11:04

Hey,
    Also von meiner Seite mal ein riesen Kompliment für die hp!
    Echt klasse Struktur, Design und sehr benutzerfreundlich aufgebaut auch wenn ich mit Smartphone drauf Schau :thumbup:

Hast du das Eigtl mal gelernt? Ich weiß nämlich wie viel Arbeit hinter so etwas steckt, habe zu Schulzeiten damals auch hp's basteln müssen für meine Diplomarbeit ^^ wollte mir das danach nie mehr antun :)

Nun zum eigtl Thema -->

Ich wäre sehr interessiert an der Liga teilzunehmen schon allein aufgrund der feinen Aufmachung !
    Wäre auch bereit dir irgendwie mit Statistiken oder Berichten zur Hand zu gehen!
    Allerdings geht bei mir im Oktober die Uni wieder los und da ich nebenbei noch arbeite weiß ich noch nicht wie es sich von Woche zu Woche ausgeht mit statistikupdates etc. Heißt wenn es möglich ist dass wir beide uns die Arbeit teilen und es für dich kein Problem wäre, bei einem zeitlichen Engpass mal für mich eine Woche zu übernehmen ( natürlich unter rechtzeitiger Bescheidgabe) dann könnten wir das schon angehen ;)

Am besten du sagst mir mal was du davon hälst ;)

Lg volshok

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 18. August 2013 um 11:25

Vielen Dank für die Komplimente bzgl. der Homepage. Ich bin auch Student und gerade zu Praktikumszwecken in einer Werbeagentur in Sydney. Da ist man mir ein bisschen zur hand gegangen mit den Ideen, umgesetzt habe ich sie schließlich alleine. Erfahrungen habe ich, allerdings lerne ich am liebsten beim machen ;)

Ja super wenn du zu helfen bereit bist! ich suche genau jemanden für die Stats! Wir machen das natürlich im Team, punisher hat auch schon Hilfe angedeutet, mit dir würde das auf jeden Fall glatt gehen. Sehr gerne!

Bewirb dich doch einfach im Forum, die Seite kennst du ja bereits. Bis zum Saisonstart ist ja auch noch zeit, ich muss noch Spielpläne etc. schreiben und werde ich bei Zeiten unterweisen (sofern nötig).

Freu mich dich an Bord zu haben :)

LG

• punisher
    Gast
    • 18. August 2013 um 11:28

Das es keine GM-Connected Liga werden wird war mir bewusst,davon war ja in den Anfangspost herinnen schon die Rede

Ich hab damit keine Problem,find es sogar besser das u.a die Originalkader bestehen bleiben und so keiner spielstärketechnisch einen Vorteil hat ;)

Also auf mich kannst bauen,das ich schon Geil was du da auf die Beine gestellt hast :thumbup: Fehlen nur noch die Eisprinzessinnen :D

volshok: Herzlich Willkommen [winke] Hierkannst dich anmelden

Tags

• NHL
  • liga
  • ps3
  • nhl14

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™