1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 18.08.2013 EC Villacher SV-Star Bulls Rosenheim

• MrHyde
  • 13. August 2013 um 00:00
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. August 2013 um 07:24
    Zitat von Die Maske

In der Abwehr gefällt mir Pretnar immer besser.Er hat meiner Meinung noch einiges an Potential.
    Von Ihm erwarte ich mir die größte Steigerung in unserer Abwehr.
    .

das meinst aber nicht ernst? Pretnar war letzte saison schon eine wucht! Steigern sollte sich sein partner in der linie! das kommt ja schon einer strafe gleich ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2013 um 07:47

ich zweifel dran, dass beim bacher noch viel steigerungspotential vorhanden is

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. August 2013 um 07:59
    Zitat von dany_

ich zweifel dran, dass beim bacher noch viel steigerungspotential vorhanden is

mMn kein bundesliga-spieler ;(

• GordieHowe
    Gast
    • 19. August 2013 um 08:21

Habe einen sehr positiven Eindruck vom Team. Da steckt heuer wirklich viel Potenzial drinnen.
    Ryan und Hughes haben wie ich finde gut gespielt, das könnte durchaus hinhauen heuer. Hughes wirkt schon gut in Form.
    Neben Göhringer hat mich von den Jungen aber meisten Brunner überrascht: wie lange spielt er schon Verteidiger? Sehr beweglich sehr guten ersten Pass, von den kann Bacher noch was lernen. Auch in den Angriff immer gut eingebaut.
    Freut mich sehr, dass die Jungen wirklich die Chance bekommen.
    Die Neuen dürften Alle ihren Rollen gerecht werden: Forney kann wirklich Eislaufen, wirkt aber noch ein bisschen verspielt, da gehört noch mehr Zunder zum Tor, McBride muss eine Lunge wie ein Kamel haben, der läuft und läuft und läuft, setzt auch gut seinen Körper ein, klasse Technik, klasse Übersicht. Fraser hat mich auch überzeugt; immer bereit in die Presche zu springen, wenn es es brennt, steht immer vorm Tor und eisläuferisch wirklich stark, wirkt sehr beweglich und agil. Jarrett hat mir eig auch ganz gut gefallen, war körperlich präsent, von hinten heraus aber doch noch einige Fehler, ich glaube aber er wird sich steigern. Hotham und Jarrett zusammen könnte sowieso für Diskussionsstoff sorgen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2013 um 08:35

aber allen anschein nach ist bacher gut genug um sich jedes jahr eine vertragsverlängerung zu erarbeiten. vl is er auch nur so ein klasser bursch in der kabine ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. August 2013 um 08:50
    Zitat von Kimi Räikkönen

das meinst aber nicht ernst? Pretnar war letzte saison schon eine wucht! Steigern sollte sich sein partner in der linie! das kommt ja schon einer strafe gleich ;)

Ich habe ja nicht gesagt dass er mir bis dato in Villach nicht gefallen hat.ich war immer schon ein Pretnar Fan.
    Er ist unser bester Eisläufer und hat meiner Meinung einfach noch Luft nach oben.Bin froh das er noch 2Jahre Vertrag hat. Dem traue ich zu, das er auch in Schweden spielen könnte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2013 um 09:01

Was gibts bitte sehr an Bachers gestriger Leistung zu kritisieren? Und bitte nur antworten, wer ihn gestern in der Halle auch gesehen hat...

• Potze
    Moderator
    • 19. August 2013 um 09:04

@ eisprinz:

Der Bacher war gestern, so ist es mir aufgefallen der lauffaulste Spieler am Eis.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2013 um 09:07

Potze: mag sein, dass er nicht so viel eisgelaufen ist, hat aber dennoch seine Aufgaben erledigt und keine groben Fehler gemacht finde ich...

• Mantinel
    EBEL
    • 19. August 2013 um 09:28

Ich war gestern in der Halle und finde, dass keiner abgefallen ist (auch Bacher nicht) aber es ist mir ehrlich gesagt auch keiner richtig aufgefallen.Manchmal sah man von dem einem oder anderen sein Können aufblitzen.Aber die Linien (wenn sie so bleiben) müssen sich noch einspielen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. August 2013 um 09:29

Stimme ich dir zu Eisprinz

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. August 2013 um 09:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Potze: mag sein, dass er nicht so viel eisgelaufen ist, hat aber dennoch seine Aufgaben erledigt und keine groben Fehler gemacht finde ich...

Sind wir zumindest zwei die es so sehen !

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2013 um 09:35

Mantinel: sehe ich auch so - die Linie Forney-McBride-Fraser ist ja noch ganz frisch - das wird noch etwas dauern, aber dann sicher eine Bomben-Linie...

lowraider: danke!

Ich glaube, dass wir heuer echt vier scoringfähige Linien haben, und unsere Offensive sicher wieder die stärkste der Liga sein wird...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2013 um 12:07

ein sehr unterhaltsamer abend...chancenauswertung war noch mangelhaft, ansonsten freu ich mich schon sehr auf die saison...

die neuen sind im großen und ganzen positiv aufgefallen, die reihe forney, mcbride, fraser wird, wenn sie sich eingespielt haben wirklich spaß machen zum zuschaun.

ryan - hughes - peintner
    man wird sich daran gewöhnen müssen dass ryan und hughes in einer linie spielen...peintner is jetzt nicht die schlechteste wahl, der weiß wenigstens wo das tor steht...hughes gestern wie immer, genial, eigenwillige, glücklos, egoistisch, ja so is unser johnny halt...

pewal - nageler - göhringer
    lebt vorallem vom einsatz und der geschwindigkeit göhringers, er hat den sprung geschafft über den sommer den alle erhofft haben und hat mich persönlich begeistert!

platzer - rauchenwald - petrik
    typische 4. linie mmn. die aber auch für das ein oder andere tor gut is

in der verteidigung werden wir heuer folgendes problem haben:
    altmann hat mich gestern wirklich erschreckt und bacher ebenso...die beiden sollten sich schnell fangen. von bacher erwartet ja keiner eine wundertaten aber altmann wird denke ich mal nicht an seine saison anknüpfen können, von ihm hat man heute garnichts gesehen, irdgendwie war er wie in den jahren zuvor...

unterm strich aber nur ein spiel und mal sehen wie sichs entwickelt...aber in der verteidigung befürchte ich schlimmes.

was aber wirlich schlimm war:

DER THEKEN SERVICE!!!
    wem das eingefallen ist mit dem neuen system der gehört mit nackten a**** über die eisfläche hinter der eismaschine nachgezogen...

ich hab mit einer kellnerein gesprochen
    meine frage: "und, freust dich schon aufs derby?"
    sie:"wenn das geländer beim derby noch steht, schraub ichs eigenhändig auseinander..."

das wird nicht lange bestand haben... [kopf]

• kevyoucan
    • 19. August 2013 um 12:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

was aber wirlich schlimm war:

DER THEKEN SERVICE!!!
    wem das eingefallen ist mit dem neuen system der gehört mit nackten a**** über die eisfläche hinter der eismaschine nachgezogen...

ich hab mit einer kellnerein gesprochen
    meine frage: "und, freust dich schon aufs derby?"
    sie:"wenn das geländer beim derby noch steht, schraub ichs eigenhändig auseinander..."

das wird nicht lange bestand haben... [kopf]

Wie funktioniert das jetzt?
    Ich bin nämlich unter die Videowall gegangen mein Getränk holen weil neben dem Auswärtssektor irgendwie nichts weitergegangen ist. :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2013 um 12:20

es gibt ein gländer vor der theke damit man nicht von vorne zur theke kann sondern von der seite. man stellt sich links in einer langen schlange an, kommt dann zuerst zur kassiererin die dir einen bon gibt, danach gehts zur theke wo eine dame getränke ausschenkt und die andere das essen macht. wenn du deine 7 sachen zusammen hast, verlässt du den thekenbereich durch ein einweggatter...

lässt sich jetzt schwer erklären, ich hoffe du kannst dir ein bild machen, ansonsten einfach mal in einer pause zu den theken beim sektor F gehn...

• DMW8
    EBEL
    • 19. August 2013 um 12:28

ja aber rein theoretisch klingt das doch gut? [prost]

• Potze
    Moderator
    • 19. August 2013 um 12:39

aber warum funktioniert das Thekensystem jetzt nicht? Es müsste doch schneller gehen, wenn einer nur für Bier zuständig ist, und nicht auch noch eine Brez und Wechselgeld rausgeben muss.

Beüglich Bacher, vl. ist er mir nur in den schwachen Momenten aufgefallen, aber da war er richtig lauffaul.

PP war wie gewohnt, schwach.

Zu den einzelnen Spielern wurde eh schon vieles gesagt und des brauche ich jetzt nicht wiederkauen.

lg

• gino44
    Highlander
    • 19. August 2013 um 13:00

Wennst ihn hinten nachziehst, wird dem ziemlich egal sein, weil das Eis eh schon glatt ist.
    Besser wärs, in VORNE an die Maschine zu schnallen, als Hobel sozusagen. Da bleibt keine Hämorrhoide ganz, das garantier ich dir !

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. August 2013 um 13:23
    Zitat von gino44

Wennst ihn hinten nachziehst, wird dem ziemlich egal sein, weil das Eis eh schon glatt ist.
    Besser wärs, in VORNE an die Maschine zu schnallen, als Hobel sozusagen. Da bleibt keine Hämorrhoide ganz, das garantier ich dir !

8o :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 19. August 2013 um 13:50
    Zitat von Potze

aber warum funktioniert das Thekensystem jetzt nicht? Es müsste doch schneller gehen, wenn einer nur für Bier zuständig ist, und nicht auch noch eine Brez und Wechselgeld rausgeben muss.

- Eine Kassiererin kassiert für alle Leute alles!
    - Dadurch entsteht eine Warteschlange.
    - In der Zwischenzeit warten 2 hinter der Bude auf Arbeit.
    - Wenn dann jemand kommt, kann er eigentlich bestellen was er möchte, da denen 2 hinter der Bude nicht die Bohne interessiert, was du vorne gezahlt hast. Man könnte theoretisch ein Bier zahlen und 5 mitnehmen.
    - Dann müssen die 2 wieder auf Kundschaft warten!
    - Es ist nicht nur in der Pause schlimm, selbst währen dem Spiel. Ich bin im 2 Drittel bei einer Zeit von 18:45 etwas holen gegangen und kam erst bei 11:15 wieder zurück. Das ist viel zu lange!

• DMW8
    EBEL
    • 19. August 2013 um 13:58

also sorry, aber da brauchen die Damen und Herren hinter der Theke a gscheite Einschulung.

das kann's ja nicht sein [kopf]

oder man überlegt sich ein Provisionssystem zur Motivation der Mitarbeiter :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2013 um 14:00

dafür dass nur ein vorbereitungsspiel war und um den sektor F nur die hälfte der plätze besetzt war und dort noch dazu 2 theken sind in den ecken ging es extrem langsam vom statten. ich stand in beiden pausen ca. 15min dort...das sagt eigntlich alles.

vorher war es insofern besser als dass da 3 waren die alle 3 alles gemacht haben. ist zwar für die kellner mehr arbeit aber für den kunden besser.

durch das schmale gatter kann immer nur einer und einer nacheinander durchgehen. die dame die fürs essen zuständig ist bewegt sich kaum bis auf ein paar brezn und würstl...vergeudete arbeitskraft...

• Meandor
    NHL
    • 19. August 2013 um 15:04

durch das schmale gatter kann immer nur einer und einer nacheinander durchgehen.

Frage: Kennt jemand den Gustl? :D Bin schon gespannt was der dazu sagt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2013 um 15:18

ein etwas beleibterer herr? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™